Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26343 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 25
Insgesamt: 28 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wo gibt's diese Schnellverbinder für Kraftstoffleitungen ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Andere Opel & Automarken
AutorNachricht
DerMax1993
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 207
Danke-Klicks: 19
Wohnort: D-97723
Beitrag: 757955 Geschrieben: 28.07.2020 - 00:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin jetzt billig an eine Standheizung für mein Alltags- und Winterauto (Vectra C) gekommen.
Der Großteil des Kabelbaums liegt sogar drin laecheln.gif
Der Schlauch vom Tank nach vorne natürlich nicht traurig.gif

Jetzt hatte ich die Idee einfach aus der Hauptleitung den Sprit rauszuklauen. Etwas pfuschig, aber der Y22DTR hat keine Vorförderpumpe also sollte die Dosierpumpe eigtl. einfach ansaugen können.
Die Leitung hat sogar netterweise Schnellverbinder im Vor- und Rücklauf. Ich könnte also einfach die Leitung aufmachen, ein T rein und von da auf die Dosierpumpe.

Nur woher krieg ich die entsprechenden Verbinder ?
Ich hab alle möglichen Begriffe in die gängigen Portale eingegeben, aber in DE findet man nur sowas: https://www.ebay.de/itm/Kraftstoffleitung-Verbinder-Schlauchkupplung-Schnellverschluss-9-49-x-10-mm/123056592529?hash=item1ca6be9691:g:Tr8AAOSw0wtaw0Oo passt das trotz der anderen Verriegelungsbetätigung ?
Bei den Amerikanern scheint es was zu geben: https://www.dormanproducts.com/p-9569-800-082.aspx?parttype=Fuel%2520Line%2520Connector&origin=keyword (davon ist auch das Bild) aber dafür finde ich hier keinen Händler. Das Gegenstück (rund mit Kragen für die Klammer) finde ich auch nicht, ist bei Opel aber definitiv in den Leitungen verbaut.

Ich zweifel gerade ein bisschen an meinem Verstand. Die Dinger sind gefühlt überall in den Opels aus der Zeit, aber ich find keine Quelle für die Dinger wand.gif .
Vlt. hat ja jemand in diesem Forum nen Tipp wo ich die herkrieg ohne aus Amerika zu importieren biggrin.gif



 Dateiname: 800-082-007.JPG
 Beschreibung:
Sowas hier
 Dateigröße:  63.99 KB
 Vollbildaufrufe:  0




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 37
Beiträge: 3288
Danke-Klicks: 222
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 757956 Geschrieben: 28.07.2020 - 01:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warum sollen die anderen nicht gehen?!
Das Verbindungssystem ist gleich, nur am Ende ist die Klammer etwas "schicker" ummantelt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2020 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.027 Sekunden

Wir hatten 351584676 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002