Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26466 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 26
Insgesamt: 31 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - European Calibra Days - ECD 2020 abgesagt

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Matze
Chefchen
Chefchen

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 40
Beiträge: 7088
Danke-Klicks: 200
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 757201 Geschrieben: 09.06.2020 - 19:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es ist für uns einer der schwersten Tage in unserer 14-jährigen ECD-Veranstaltungszeit.
Wir haben lange hin und her überlegt und abgewartet. Aber wir mussten nun einen Entschluss fassen.
Aufgrund der Corona-Situation müssen wir weiterhin die Verantwortung gegenüber den Besuchern übernehmen und an die Gesundheit aller denken.
Deswegen sind hiermit die ECD 2020 offiziell abgesagt und finden nicht statt.
Es tut Kessy und mir sehr leid, aber ich denke, dass die Community dafür Verständnis hat und unsere Entscheidung respektieren wird und sie es nachvollziehen kann.
Es ist im Sinne aller potenziellen Teilnehmer, denn Gesundheit ist durch absolut nichts zu ersetzen. Da möchten wir einfach kein Risiko eingehen.
In diesem Sinne wünschen wir euch maximale Gesundheit, Vorfreude auf die ECD 2021 und natürlich Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute. Bleibt schön gesund.

Euer Kessy, Matze & Orga-Team
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
7 Danke-Klicks für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6651
Danke-Klicks: 91
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra V6 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 757205 Geschrieben: 09.06.2020 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schluck sehrtraurig.gif heul.gif

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 37
Beiträge: 1096
Danke-Klicks: 146
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 757209 Geschrieben: 09.06.2020 - 22:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich habs doch geahnt...

der paul und der steffen (matze kennt die bestimmt biggrin.gif ) haben mich schon darauf vorbereitet...

schade, gerade jetzt wo alle beiden calis laufen und ich sogar nen kumpel angehauen hatte, einen von beiden zu fahren, damit beide zur vorstellung kämen... - aber damit wird die vorfreude auf nächstes jahr umso größer, wenn das wiederbelebte automatik-allradgetriebe wieder drin ist (hab sogar diesmal eine firma gefunden, die mir die geradverzahnung reinmacht, somit gehts diesmal ohne aufwendigen vg-umbau)

nichtsdestotrotz - auch an matze - es ist besser so für die gesundheit, da man störfälle ja nicht ausschließen kann und hier wirklich was dran hängt...

dann bis nächstes jahr - dann sehen wir uns sicher mal persönlich top.gif

_________________
Opel ist wie LEGO - irgendwie passt's immer...
mein Zündfunkenvorspeicher is voll - kann mir jemand sagen, wo ich den entsorge und nen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11995
Danke-Klicks: 249
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 757212 Geschrieben: 10.06.2020 - 05:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja, wir haben es ja alle irgendwie kommen sehen ja.gif die Frage war doch nur, wann. Persönlich finde ich es schade. Ist jetzt schon das 3. ECD in Folge, das wir nicht besuchen können sehrtraurig.gif
Außergewöhnliche Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen.
Wir werden es alle überleben. Das ECD ist nicht die erste Großveranstaltung die wegen Covid 19 abgesagt werden muss ja.gif freuen wir uns einfach auf's nächste Jahr. Da wird dann alles besser. Sofern nicht Ausserirdische kommen und den Veranstaltungsort 2 Tage vorher verwüsten biggrin.gif aber wie wahrscheinlich ist das schon gruebeln.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 357200833 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002