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C-T Kenner
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Geschrieben: 13.04.2020 - 14:12 |
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Und die kann ich ganz normal in nem Serien Motor fahren?
Wenn ja Werdens die
Die kosten das Stück 1,50 mehr bei meinem Teiledealer als die bisherigen Bosch
Da werden im Internet teilweise Mondpreise aufgerufen - für 4 Stück 60,- € ... Da bekomme ich 10 Stück bei meinem Teiledealer
Edit:
Hab jetzt mal nach den F5DP0R (nicht mehr lieferbar) gesucht, diese werden in PFR7B übersetzt. Was ist hier der Unterschied zu den PFR6B? |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 14.04.2020 - 11:41 |
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Öl fahre ich mittlerweile auch nur noch 10W60 von LM. Vorher Castrol.
Zündkerzen bin ich nach einem Schaden durch selbige verursacht nun auf Bosch F3CS umgestiegen.
Hatte vorher die PFR7B von NGK drin und da ist ein Stück Elektrode gebrochen und in den Zylinder gefallen
Sparen kann man an Wischerblättern! Das Triebwerk bekommt nur das beste |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 14.04.2020 - 14:41 |
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War deiner dann Serie oder getunt?
Von so Zündkerzenschäden hört man selten... |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 15.04.2020 - 06:26 |
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Habe nur EDS PH1 mit großem Ladeluftkühler drin. |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 02.05.2020 - 22:30 |
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Ich fahre das 5W50 von Mobil 1, Kerzen NGK PFR6B, ich hatte eher mit der Bosch keine gute Erfahrungen |
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Geschrieben: 02.05.2020 - 23:11 |
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Daniel 0081 hat folgendes geschrieben: |
Die älteste Frage der Welt und auf keine gibts mehr Antworten |
So siehts aus .
Ich persönlich fahre gerne Addinol- Öl. Im Winter- Turbinchen wird seit 5 Jahren das 5w50 super racing eingefüllt und ich kann sagen, dass sowohl die mechanischen Geräusche als auch der Ölverbrauch deutlich geringer sind als mit dem Mobil 1.
Der Sechsender fährt seit letzter Frühlingssaison mit Mannol 10w60 racing+ester, auch damit bin ich sehr zufrieden.
Grüße, T |
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