Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1451
Danke-Klicks: 51
Wohnort: D-35606
Auto: Opel Vectra A Z32SE
|
Geschrieben: 08.05.2019 - 22:21 |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 15.05.2019 - 15:40 |
|
CalibraCallboy hat folgendes geschrieben: |
moes_keke hat folgendes geschrieben: |
Hi, was ist der Grund für nen 200 Zeller ?
Ich fahre den Magnaflow 200 Zeller, und muss sagen das der zumindest hält.
Nach der Leistungssteigerung durch andere Nockenwellen,Kopfbearbeitung und Einzeldrossel sowie Abstimmung auf Super Plus auf dem Prüfstand sind mir zwei Herkömmlichen Kats bei meinem XEV geplatzt..... |
Im Moment Gruppe A, Fächerkrümmer, Dbilas Flowmaster Kit und Ende der Sesion soll Saugrohr , Nocken und Motorabstimmung kommen, denke da kann der nicht schaden. |
lass des dbilas flowmaster kit weg. das ist der letzte scheiß. der kostet noch leistung. resonatorkasten entfernen, den schnorchel im filterkasten und einen anständigen filter nehmen. klingt besser und bringt mehr. lieber noch in eine größere drosselklappe investieren. |
_________________ Für immer VfB!!! |
|
|
|
|