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Geschrieben: 30.11.2018 - 17:36 |
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Nix sorry... ist doch die perfekte Bezeichnung dafür |
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Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 19.12.2018 - 19:46 |
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soooo...
heute gabs den ersten schwung weihnachtsgeschenke - mattig flügel, neuer ölkühler (ohne bild), eine kadett gsi motorhaube und die "v6 4x4" embleme für die türen (statt der "young" badges) - der "turbo" schriftzug würde übrig bleiben, falls den jemand haben will...
den rest zeige ich euch, wenn die post es gebracht hat
zum zweiten hab ich heute die neue motorhaube angefangen - als erstes die rausgetrennten lufthutzenbleche eigeschweißt danach die außenhaut einer vectra motorhaube aufgesetzt und zu guter letzt den bösen blick dran (wieder nur 1cm um den spalt zwischen motorhaube und stoßstange abzudecken) - doch seht selbst:... |
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alle drei teile übereinander zum groben positionieren |
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neue bleche mit löchern drin |
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fertig mit schweißen - ab zum lackierer ! |
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schriftzüge für die türen |
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_________________ Opel ist wie LEGO!
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If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 20.12.2018 - 12:14 |
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Mir erschießt sich der Sinn deiner Motorhaubenkonstruktion nicht. Hast du da jetzt zwei Außenbleche übereinander gebraten? |
_________________ Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 20.12.2018 - 13:50 |
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nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
Mir erschießt sich der Sinn deiner Motorhaubenkonstruktion nicht. Hast du da jetzt zwei Außenbleche übereinander gebraten? |
der sinn, lieber "nr1ebw" , liegt in der anderen form der vectra a außenhaut - die calibra motorhaube ist ja komplett glatt; aber die vectra motorhaube hat diese "sicken", die von vorn schräg nach hinten laufen (lustigerweise beginnen die (wenn man sie in gedanken weiter zeichnet) genau mit der form der calibra stoßstange (selbst beim vectra ist das nicht so passgenau)...
das ganze hab ich bei meiner "alten" motorhaube ja bereits erfolgreich gemacht, jedoch wollte ich diese nicht wegen den lufthutzen nochmal auseinanderschneiden - daher die neue; bestehend aus einer kompletten calibra haube, den auschnitten mit den löchern aus einer kadett gsi haube und einer vectra a außenhaut obendrauf - zusätzlich mit ausgeschnittenen löchern...
...natürlich hätte ich die hutzen auch nur einfach auf passend ausgeschnittene löcher setzen können, aber dasa sieht erstens billig aus und außerdem läuft dann immer das regenwasser in den motorraum deswegen die auschnitte mit den zugehörigen wasserabflüssen (die bekommt man nämlich ohne die eingelassenen aufnahmen nicht auf die hutzen gesteckt)...
sinn erkannt? - weitermachen ! |
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Geschrieben: 20.12.2018 - 14:15 |
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Spoiler passt nicht zum Auto,sonst ok. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 20.12.2018 - 14:22 |
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maybe - allerdings hab ich keinen passenderen gefunden, zu dem es auch papiere gab - außerdem war der teuer genug - der kommt jetz drauf - ich habe fertig ! |
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Geschrieben: 20.12.2018 - 18:11 |
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Also habe ich das richtig verstanden das die Vectrahaut auf der Calibrahaut komplett drüber liegt. Warum? Was wiegt denn jetzt die Haube?
Ich weis wie eine Vectrahaube geformt ist, darum gings es gar nicht.
Und deswegen habe ich den Sinn immer noch nicht erkannt.
Ich weis jetzt nicht im Detail inwieweit sich die Rundung an der Kotflügelkante beim Vectra und Calibra unterscheiden, aber "leichter" wäre es gewesen die Calibrahaut vom Calibragerippe zu trennen und dann die Vectrahaut auf das Calibragerippe zu schweißen mit den Hutzen. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 20.12.2018 - 19:01 |
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nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
Also habe ich das richtig verstanden das die Vectrahaut auf der Calibrahaut komplett drüber liegt. |
ja, das hast du bis hierhin richtig erkannt
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
Was wiegt denn jetzt die Haube? |
ungefähr das doppelte (zumindest nach dem spachteln, schaumbefüllen zur stabilisierung und lackieren)
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
Ich weis jetzt nicht im Detail inwieweit sich die Rundung an der Kotflügelkante beim Vectra und Calibra unterscheiden, aber "leichter" wäre es gewesen die Calibrahaut vom Calibragerippe zu trennen und dann die Vectrahaut auf das Calibragerippe zu schweißen mit den Hutzen. |
die "rundung" (ich denke du meinst den bereich, der über dem schlossträger liegt) ist annähernd gleich, jedoch...
1. das "gerippe" der calibrahaube taugt dazu nicht, da die vectramotorhaube in der mitte ungefähr 2cm höher ist, als die calibra haube (deswegen muss die vor dem lackieren auch noch mit pur schaum befüllt werden, da man die sonst eindrücken kann)
2. die calibrahaube ist vorne ungefähr 8cm länger - also hätte man diesen bereich eh stehen lassen müssen (nix mit abtrennen der cali-außenhaut)... (im ersten bild siehst du gut, wo die vectra haube vorne aufhört und wo die calibra haube endet)
3. ragt die vectra a motorhaube weiter über die frontscheibe und verdeckt somit die scheibenwischer etwas besser (nicht komplett, aber wesentlich mehr als die calihaube)
4. das blech der hutzen muss vorher rein, da, wie schon geschrieben die wasserabläufe sonst nicht dran passen und man außerdem die hutzen an ihren originalen befestigungspunkten dann auch festklemmen kann...
das läuft bei deiner variante auf noch mehr arbeit hinaus (durch das zusätzliche anpassen und auftrennen der calibrahaube am vorderen ende - so ist es wirklich einfacher die außenhaut von der vectra motorhaube einfach drüberzusetzten...
das mit den löchern für die hutzen in der vectra außenhaut war dagegen sehr einfach - einfach die kunststoffhutzen jeweils von der gegenseite verkehrtherum auflegen und mit nem marker umreißen und ausschneiden - etwas größer, da die dort ja noch angeheftet werden muss, aber den absatz ja nicht zudecken darf...
sinn hat das ganze nur in optischer hinsicht - gewicht oder aufwand spielt da keine rolle, wenn du das meinst |
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Geschrieben: 20.12.2018 - 19:26 |
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stego hat folgendes geschrieben: |
ungefähr das doppelte (zumindest nach dem spachteln, schaumbefüllen zur stabilisierung und lackieren) |
Wenn du das nächste mal vom optimieren deines Calibras philosophierst werde ich dich daran erinnern
stego hat folgendes geschrieben: |
die "rundung" (ich denke du meinst den bereich, der über dem schlossträger liegt) ist annähernd gleich, jedoch... |
nein ich meinte die Kotflügelkante ... Kotflügel, nicht Schloßträger ...was den Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel ergibt
stego hat folgendes geschrieben: |
das "gerippe" der calibrahaube taugt dazu nicht, da die vectramotorhaube in der mitte ungefähr 2cm höher ist, als die calibra haube (deswegen muss die vor dem lackieren auch noch mit pur schaum befüllt werden, da man die sonst eindrücken kann) |
Machst du doch jetzt auch und dann muß der Schaum ja auch noch zwischen Calibra- und Vectrahaut, was dann einen Hohlraum ergibt in dem sich Feuchtigkeit sammelt ... und dann rostet
stego hat folgendes geschrieben: |
die calibrahaube ist vorne ungefähr 8cm länger - also hätte man diesen bereich eh stehen lassen müssen (nix mit abtrennen der cali-außenhaut)... (im ersten bild siehst du gut, wo die vectra haube vorne aufhört und wo die calibra haube endet) |
Und da du ja da vorne sowieso entlang geschweißt hast, hätte ich den längeren Bereich stehen lassen und dann die Vectrahaut an das längere Ende der Calibrahaube geschweißt
stego hat folgendes geschrieben: |
ragt die vectra a motorhaube weiter über die frontscheibe und verdeckt somit die scheibenwischer etwas besser (nicht komplett, aber wesentlich mehr als die calihaube) |
Wäre das jetzt ein Nachteil? Optisch oder technisch?
stego hat folgendes geschrieben: |
... oder aufwand spielt da keine rolle... |
Na warum dann zwei Bleche übereinander?
stänkermodus |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 20.12.2018 - 19:52 |
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nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
stego hat folgendes geschrieben: |
ungefähr das doppelte (zumindest nach dem spachteln, schaumbefüllen zur stabilisierung und lackieren) |
Wenn du das nächste mal vom optimieren deines Calibras philosophierst werde ich dich daran erinnern |
ich optimiere den gelben ja nicht auf geschwindigkeit - wenn er die 200 erreicht bin ich glücklich
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
stego hat folgendes geschrieben: |
die "rundung" (ich denke du meinst den bereich, der über dem schlossträger liegt) ist annähernd gleich, jedoch... |
nein ich meinte die Kotflügelkante ... Kotflügel, nicht Schloßträger ...was den Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel ergibt |
das passt - da ich bereits mal eine vectra a motorhaube am cali angebracht hatte (sollte mal nen velibra werden - nen calectra hatte ich vor jahren schonmal gebaut)
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
stego hat folgendes geschrieben: |
das "gerippe" der calibrahaube taugt dazu nicht, da die vectramotorhaube in der mitte ungefähr 2cm höher ist, als die calibra haube (deswegen muss die vor dem lackieren auch noch mit pur schaum befüllt werden, da man die sonst eindrücken kann) |
Machst du doch jetzt auch und dann muß der Schaum ja auch noch zwischen Calibra- und Vectrahaut, was dann einen Hohlraum ergibt in dem sich Feuchtigkeit sammelt ... und dann rostet |
wird ja vorher mit lack und elaskon ausgegossen - problem, bei der zu hohen außenhaut am calibra gerippe sind die nicht mehr anliegenden streben, aber ausschäumen würde da nicht wirklich gehen, wegen der großen zwischenlöcher - sicher da gäbs andere möglichkeiten, aber; - naja...
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
stego hat folgendes geschrieben: |
die calibrahaube ist vorne ungefähr 8cm länger - also hätte man diesen bereich eh stehen lassen müssen (nix mit abtrennen der cali-außenhaut)... (im ersten bild siehst du gut, wo die vectra haube vorne aufhört und wo die calibra haube endet) |
Und da du ja da vorne sowieso entlang geschweißt hast, hätte ich den längeren Bereich stehen lassen und dann die Vectrahaut an das längere Ende der Calibrahaube geschweißt |
is ja aber auch wieder ein schnitt zuviel...
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
stego hat folgendes geschrieben: |
ragt die vectra a motorhaube weiter über die frontscheibe und verdeckt somit die scheibenwischer etwas besser (nicht komplett, aber wesentlich mehr als die calihaube) |
Wäre das jetzt ein Nachteil? Optisch oder technisch? |
empfinde ich als vorteil, da es optisch stimmiger wirkt (man sieht halt den schwarzen bereich der wasserabdeckung gar nicht mehr (dort ragt sie komplett drüber) - nachteilig dagegen wirkt es sich auf das geräuschverhalten aus, da im bereich von 160 bis 180kmh ein hohes pfeifgeräusch entsteht - ich denke mal, weil der unterdruck stärker zum wirken kommt und die luft aus den seitlichen gittern gezogen wird und die strömt ja durch den kotflügel usw... - abhilfe schafft langsamer oder schneller fahren - war mir bisher egal...
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
stego hat folgendes geschrieben: |
... oder aufwand spielt da keine rolle... |
Na warum dann zwei Bleche übereinander? |
weil ich's kann
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
stänkermodus |
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Geschrieben: 20.12.2018 - 21:42 |
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stego hat folgendes geschrieben: |
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
stego hat folgendes geschrieben: |
die "rundung" (ich denke du meinst den bereich, der über dem schlossträger liegt) ist annähernd gleich, jedoch... |
nein ich meinte die Kotflügelkante ... Kotflügel, nicht Schloßträger ...was den Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel ergibt |
das passt - da ich bereits mal eine vectra a motorhaube am cali angebracht hatte (sollte mal nen velibra werden - nen calectra hatte ich vor jahren schonmal gebaut) |
Na dann wäre es doch simpel gewesen eine Vectra Haube zu nehmen und einfach mit nem bösen Blick zu versehen und damit gleich den Spalt zur Calistoßstange zu verschließen. Keine doppelten Bleche, kein ausschäumen, weniger spachteln ... So einen Calectra hab ich schon mal gesehen. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 20.12.2018 - 22:31 |
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nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
So einen Calectra hab ich schon mal gesehen. |
hier mal bilder von meinem - damals noch auf dem schwarz-rot trip (komisch, wenn man älter wird werden plötzlich auch die lieblingsfarben gemütlicher )
hier sieht man auch schon, das die calibra motorhaube doch nicht hundertprozentig passt... |
Dateiname: | 20090912171932102476819801.jpg |
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Geschrieben: 22.12.2018 - 22:55 |
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so, hier der 2. teil der weihnachtsgeschenke...
angefangen mit dem neuen ölkühler über angel eyes (eigentlich nur wegen den streuscheiben, da meine alten schon ziemlich blind geworden sind) hin zu einer alu domstrebe (die endlich auch passt)
als schmankerl gibts noch ein wurzelholzlenkrad (nach ewigem suchen)...
und zu guter letzt eine komplette (und funktionierende) niveauregulierung aus dem omega b, welche zwar noch etwas aufgefrischt werden muss, aber sonst ganz gut läuft...
dann kanns ja jetz losgehen mit basteln...
den kabelbaum konnte ich auch erst jetzt anfangen, da über die woche doch keine zeit da war... |
Dateiname: | IMG_20181222_143851.jpg |
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Geschrieben: 26.01.2019 - 17:42 |
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heute bei mir auch mal ein kleines update:
zum ersten hab ich mir ein neues amaturenbrett geholt, daher kann das alte gleich als träger für die entwicklung der fahrzeugelektronik dienen...
ziel ist es die gesamte steuerung über lastrelais herzustellen - dh. die strompfade führen nicht mehr vom akku über einen schalter direkt zum verbraucher, sondern werden als lastsignal behandelt und über relais geschalten - die relais selbst werden per niederstrom von den schaltern selbst angesteuert... - das system ist also 2-stufig...
dazu konstruiere ich ein austauschbares elektronikmodul, welches hinter der beifahrerairbag abdeckung platzfinden wird... - die kabel dorthin (sowohl die lastsignale als auch die steuersignale) werden im amaturenbrett integriert, sodass die verschaltung immer gegeben ist, man jedoch den "computer" tauschen kann - zum beispiel wenn mir wieder eine funktion einfällt, die ich noch integrieren kann - dann muss ich nicht den kabelbaum erneut bearbeiten, sondern brauch nur die platine tauschen...
die platine selbst wird ebenfalls in 2 ebenen konstruiert - last und steuerebene - damit man im notfall (ausfall einzelner bauelemente) das ganze schnell mit einer brücke am relais in gang setzen und notfalls erst mal weiterfahren kann...
außerdem habe ich euch mal ein paar photos von den neu gewickelten (achtung doppeldeutigkeit) kabelbäumen gemacht, da das letzte mal ja disaströs geendet hat (für alle, die in zukunft kabelbäume wickeln wollen, bitte nehmt dieses spezielle gewebeklebeband - das ist zwar relativ teuer; ist aber sein geld wert ! - glaubt mir - ich habe es sowohl mit isoband, als auch mit kabelschläuchen probiert - das ist alle viel zu steif und man bekommt den kabelbaum nicht durch die öffnungen gedrückt oder um enge passagen herum - lasst die finger davon...
man sieht es auch, wenn man mal die photos in meiner gallery mit diesen hier vergleicht...
und zu guter letzt noch was zum lästern...
ich hab ja vergeblich für meinen kofferraumausbau nach einem weichen stoff in gelb gesucht - es gibt wirklich in keinem spezialgeschäft/teppichwarenladen/raumausstatter usw. gelben velours/teppich stoff...
durch zufall heute in pirna bei einem laden für auslegeware etwas ins auge bekommen, was genau den farbton hatte, den ich brauche - leider war das ein "waschlappen" - das ganze gibts aber auch etwas größer 170cmx80cm - also gute maße für den ausbau (muss lediglich die bodenplatte etwas anders konstruieren, da man den stoff nicht ohne sichtbare naht zusammennähen kann) - damit hab ich dann ab bald für viel geld (badetücher sind ganz schön teuer, wenn man gleich 10 stück benötigt ) einen kofferraum aus handtüchern...
freue mich schon auf die kommentare... |
Dateiname: | projekt.jpg |
Beschreibung: |
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Dateiname: | kabelbaum.neu.jpg |
Beschreibung: |
motorkabelbaum (auf vectra b ansaugbrücke umgerüstet) und innenraumkabelbaum |
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Dateiname: | kabelbaum.neu.2.jpg |
Beschreibung: |
links motorraumkabelbaum - rechts nochmal der innenraumkabelbaum |
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Dateiname: | lappen.jpg |
Beschreibung: |
und hier der "lappen" in wagenfarbe... |
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Geschrieben: 02.02.2019 - 23:13 |
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kleines update:
heute mal das wohnzimmer zur werkstatt umfunktioniert, denn ich hab heute mal den kofferraumausbau angefangen... - übrigens @BoehserCali: - die stärke der platten bei dir war 12mm - hab ich heute beim zusammenbau gemerkt, da überall ein wenig fehlte...
die klappen und türen werden per druckmagnetschnapper geöffnet und geschlossen, das (er)spart mir die "knöpfe"
außerdem die 10 handtücher abgeholt - somit wird dann der kofferraum hoffentlich schön strahlen...
was mir zu meinem auto noch eingefallen ist (die idee reifte schon ne ganze weile), sag ich lieber noch nicht - aber für die, die mit itasha was anfangen können, denen wird sicherlich ein schmunzeln übers gesicht laufen... - charakter ist sunset shimmer aus mlpeg (siehe zweites bild)...
manche werdens sicherlich nicht mögen, aber ich finde, davon fahren hier viel zu wenige rum... |
Dateiname: | kofferraumausbau.jpg |
Beschreibung: |
aktueller status mit handtuch |
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Dateiname: | sunset.jpg |
Beschreibung: |
charakter fürs itasha theme... |
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Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht. |
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