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C-T Großmeister
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Geschrieben: 25.08.2017 - 20:00 |
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Hallo Zusammen,
wollte mir von Euch noch ein paar Erfahrungswerte / Tipps einholen, bevor ich tätig werde.
Mein Turbo (alles Serie) springt neuerdings zwar gut an, geht aber gleich wieder aus, wenn man nicht entsprechend mit dem Gaspedal nachregelt.
Solange er kalt ist, läuft er auch leicht unrund. Wenn er warm ist, tritt das Problem nicht auf.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt ?
Ich tippe auf Leerlaufregler. Was meint Ihr ?
Beste Grüße,
svennonk |
_________________ Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 26.08.2017 - 01:34 |
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Könnt auch der LMM sein. |
_________________ Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".
Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!
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Geschrieben: 26.08.2017 - 06:41 |
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Ich würde mal günstig anfangen und den Temperaturfühler fürs STG tauschen
Mfg
sollddie2000 |
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C-T Chef
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Geschrieben: 26.08.2017 - 21:31 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 26.08.2017 - 22:04 |
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- Temperatur Fühler mal mit dem Tech 1 messen , da siehst genau welche Werte er angibt
- LLR könnte klemmen .... ist zwar blöd zu tauschen , aber das ist auch nen klassischer Fehler , im direkten Zug den Regler direkt nach oben versetzten . |
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C-T Experte
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Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 27.08.2017 - 20:15 |
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svennonk hat folgendes geschrieben: |
Hallo Zusammen,
.... springt neuerdings zwar gut an, geht aber gleich wieder aus, wenn man nicht entsprechend mit dem Gaspedal nachregelt.
Solange er kalt ist, läuft er auch leicht unrund. Wenn er warm ist, tritt das Problem nicht auf.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt ?
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Genau das Problem hatte ich auch letztes Jahr. Hab meinen nach 6 Monaten Standzeit aus der Garage holen wollen und das selbe Problem gehabt. Des Rätsels lösung war das der Schlauch der zum LLR geht einen Riss hatte und so Falschluft bekommen hat. Schlauch ausgetauscht und nun läuft er wieder. Hoffentlich ist es bei dir auch nur eine Kleinigkeit
lg |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 27.08.2017 - 21:41 |
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Danke für Eure Tipps
Schaun wir mal, was es denn sein wird.
Einen LMM habe ich noch neu liegen, das werde ich mal als Erstes testen. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 18.09.2017 - 10:02 |
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Sensor und LMM waren es nicht.
Hat jemand noch ne Idee außer Leerlaufregler ? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 18.09.2017 - 14:32 |
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liegt Spritdruck an wenn er lnge gestanden hat ? evtl läuft die Leitung leer |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 19.09.2017 - 21:13 |
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let-vectra hat folgendes geschrieben: |
liegt Spritdruck an wenn er lnge gestanden hat ? evtl läuft die Leitung leer |
Ja, das ist soweit ok.
Werde ihn nächste Woche mal zu FOH bringen. Sind eh noch 2 weitere Sachen zu checken.
Danke erstmal für Eure Rückmeldungen |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 28.09.2017 - 15:02 |
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SToeFF hat folgendes geschrieben: |
svennonk hat folgendes geschrieben: |
Hallo Zusammen,
.... springt neuerdings zwar gut an, geht aber gleich wieder aus, wenn man nicht entsprechend mit dem Gaspedal nachregelt.
Solange er kalt ist, läuft er auch leicht unrund. Wenn er warm ist, tritt das Problem nicht auf.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt ?
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Genau das Problem hatte ich auch letztes Jahr. Hab meinen nach 6 Monaten Standzeit aus der Garage holen wollen und das selbe Problem gehabt. Des Rätsels lösung war das der Schlauch der zum LLR geht einen Riss hatte und so Falschluft bekommen hat. Schlauch ausgetauscht und nun läuft er wieder. Hoffentlich ist es bei dir auch nur eine Kleinigkeit
lg |
War bei mir das gleiche Problem wie bei Dir. Habe ich gerade beim FOH erfahren.
Danke nochmal für Eure Rückmeldungen |
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C-T Experte
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Geschrieben: 29.09.2017 - 13:42 |
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Freut mich das es nur ne Kleinigkeit ist die man ja relativ leicht beheben konnte. |
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