Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26580 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 12
Insgesamt: 12 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kühlwasser ausgelaufen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 35
Beiträge: 5652
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 69830 Geschrieben: 12.02.2005 - 11:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich bin gestern mit nem Kumpel bissel rumgerast. Nachdem ich dann mein Auto in der Garage abgestellt hatte dampfte es aus der Motorhaube voll raus. Ich hab die Haube aufgemacht und aus dem Kühlwasserbehälter lief das Wasser raus(weiss das nur weil der heute morgen leer war). Aber das hat so gedampft das man nicht sehen konnte wo es raus läuft. Hab den jetzt aufgefüllt und auf nen trockenen Boden gestellt aber es läuft nirgends was raus das Teil ist jetzt irgendwie wieder dicht. Was könnte das sein irgend ein Schlauch undicht? Oder lags am fahrstil ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Geronimo
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 92


Beitrag: 69831 Geschrieben: 12.02.2005 - 11:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
ich denke mal jetzt läuft kein Wasser mehr raus, weil der Motor jetzt kalt ist. Sobald du wieder fährt und sich wieder Druck im System bildet, dann läuft das Wasser wieder raus bzw. dann wird das Wasser wieder aus der undichten Stelle raus gepresst.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbold74
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 764

Wohnort: D-59557 lippstadt
Auto: opel calibra C20XE
Beitrag: 69839 Geschrieben: 12.02.2005 - 11:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

meine ich auch lass ne warm laufen und guck die ganzen schläuche durch ob die porös sind.
war der deckel richtig drauf wiejetzt1.gif
schläuche kosten bei opel sche....en geld habe meine komplett erneuert von heizung bis ausgleichbehälter all inclusive 150€ nur weil es formschläuche sind izzy.gif motz.gif
bei mir hat sich einer mitten auf der autobahn verabschiedet konnte gotseidank noch gekürzt werden das ich bis ans ziel angekommen bin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Themenstarter
Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 35
Beiträge: 5652
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 69847 Geschrieben: 12.02.2005 - 12:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das mit dem dem Deckel könnte auch sein, weil die Schläuche sehen für mich noch sehr gut aus. Vielleicht ist er jetzt richtig drauf werde ihn aber nochmal vor der nächsten fahrt überprüfen. Hatte das Auto ca. 5 Minuten an da is nix mehr rausgelaufen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbold74
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 764

Wohnort: D-59557 lippstadt
Auto: opel calibra C20XE
Beitrag: 69848 Geschrieben: 12.02.2005 - 12:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

solltest du wasser nachgefüllt haben vergiss nicht frostschutz zu überprüfen kann sein das es wieder friert biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Themenstarter
Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 35
Beiträge: 5652
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 70127 Geschrieben: 13.02.2005 - 13:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab gleich Frostschutz dazu gegeben laecheln.gif

war wohl wirklich der Deckel bin gestern 300km gefahren ohne Probleme.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 70145 Geschrieben: 13.02.2005 - 13:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

haste du auch das Kühlwasser Kreislaufsystem wieder entlüft wiejetzt1.gif . Denn wenn es lehr war bei dir sollte man das ruhig machen zwinkern.gif . Also da wo das Wasser eingefühlt wird den Deckel auf lassen und mal den Motor so ca.5min laufen lassen damit die über schüssige Luft entweichen kann. Dann kannst du genau sehen ob der Wasserstand im Krieslauf ojk ist. Der sollte so bei der verbindungs Naht des behälters sein bzw. knapp drüber zwinkern.gif

Und ruhige Fahrt mit deinem Cali noch zwinkern.gif

Gruß
Jan

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 365156347 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002