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Developer
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Geschrieben: 19.11.2009 - 23:36 |
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Hallo Besucher,
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra, Astra-H OPC c25xe, z20leh Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 19.11.2009 - 23:54 |
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Naja ich werde mal Kerzen wechseln und die Schläuche vom Luftfilter richtung motor checken sowie den Gaszug... |
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Developer
Dabei seit: 25.08.2006
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Geschrieben: 20.11.2009 - 08:35 |
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C-T Experte
Themenstarter
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Geschrieben: 20.11.2009 - 09:56 |
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Hört sich so an all könnte ich den Block in die Tonne werfen....
dauert ja ewig das alles schaun... und jedes teil kann es sein |
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C-T Großmeister
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Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 20.11.2009 - 11:30 |
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also bevor du n wegwirfst gib ihn lieber mir *fg*
ne aber mal im ernst ich tipp zwar nicht auf den llr weil du ja meintest das er das auch beim fahren macht aber nur mal angenommen der währe doch das problem bringt das säubern schon was und is nich nach m tag geschichte wie hier schon beschrieben wurde natürlich muß man das teil schon sehr gründlich sauber machen weil in 2 minuten hat man kein 10 jahre altes verkrustetes öl ab ich hab meinen damals n paar stunden in benzin eingelegt und dann noch ne weile gespühlt und hatte danach niemehr n problem damit
könntest dir aber auch gleich n neuen holen etwas weiter oben steht n beitrag mit einem link zu ebay
gruß kai |
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Developer
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Geschrieben: 20.11.2009 - 11:33 |
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C-T Kenner
Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 57
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Geschrieben: 20.11.2009 - 12:50 |
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Zitat: |
sowie Chip von Conny auf Begrenzer 7500rpm... |
Ich auch haben will
Wer ist der/die Conny? |
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C-T Experte
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Geschrieben: 20.11.2009 - 17:54 |
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Naja schon... aber angenommen ich finde als leihe nichts... blöd gelaufen?!
Der Conny ist ein Chiptuning-Experte der selbst auch Rennen fähr usw.... |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 17.11.2009
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Geschrieben: 20.11.2009 - 18:05 |
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dann würde ich an deiner stelle jmd suchen der ahnung hat
hier gibs doch die usermap odr nich?
bin neu hier abr ich mein es würde die userlandkarte geben schau doch da ob jmd in deiner nähe ist
ich glaube du findest hier genausoviele helfgierige und fürn kühles bier is das sofort geritzt
sonst musst du evtl. einen mechaniker nach feierabend mal bitten sich das anzuschauen wenn schon alles offen liegt braucht er ja nur kurz drüber zu gucken dann wird sein interesse geweckt sein und zack hilfe is da
probiers
grüßeeeee |
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Developer
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Geschrieben: 20.11.2009 - 19:52 |
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C-T Experte
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Geschrieben: 21.11.2009 - 13:57 |
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Naja ausser ZK wechsel am 16v und Drosselklappen-umbau am v6 hab ich noch nie was am Motor gemacht...
Naja dann werde ich schaun ob ich übern Winter nen Mechaniker Kumpel frage...
Aber ich hasse den v6 schon seit dem DK wechseln vor 2monate... alles so blöd zum rankommen |
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C-T Experte
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Geschrieben: 23.11.2009 - 13:59 |
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Also ich habe jetzt die Schläuche am Motor vom Ansaugtrakt kontrolliert mir ist nichts aufgefallen... Den LMM werde ich mal reinigen sowie den Luftfilter...
Dann werde ich mir mal der vorderen 3 Kerzen anschauen ob ich Öl oder Wasser finde...
Oder sonst irgendein Kabel mit einem offensichtlichen Fehler...
Wenn nicht werde ich mich nach neuen Kerzen und nem neuen LLR umsehen...
Ich hoffe ich krieg das hin. Echt blöde Sache |
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Developer
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Geschrieben: 23.11.2009 - 14:51 |
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C-T Experte
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Geschrieben: 23.11.2009 - 16:44 |
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Naja Kerzen sind geputzt, Kabel auch ok...
LMM ist mit Bremsenreiniger 3mal durchgeblasen...
Schläuche passen auch... den LLR habe ich auch mit Bremsenreinger eingesprüht und Ab/durchgeblasen mit Druckluft... wenn es jetzt nicht besser wird versuche ich einspritzreiniger... |
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Developer
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Geschrieben: 23.11.2009 - 18:38 |
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