Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 432
Insgesamt: 434 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Auto abgemeldet. Wer zahlt bei Brand oder Wasserschaden?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Versicherung
AutorNachricht
lagz
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 271


Beitrag: 402643 Geschrieben: 24.12.2008 - 14:35 Antworten mit Zitat Back to top

thx 4 comments.

also nein, will mein cali natürlich NICHT klauen lassen!
bin doch nicht doof laecheln.gif

wenn ich mir also jetzt schon nen saisonkennzeichen hole, bin ich dann schon jetzt versichert?

_________________
--> verleihe Brennholz <--

^^

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 402677 Geschrieben: 24.12.2008 - 16:03 Antworten mit Zitat Back to top

image       
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 402688 Geschrieben: 24.12.2008 - 16:25 Antworten mit Zitat Back to top

MSl1 hat folgendes geschrieben:

Schreibe doch Deiner Versicherung einfach eine E-Mail diesbezüglich. Die sagen es Dir dann ganz genau! ja.gif


Doof ist nur, das er selbst im angemeldetet Zustand nur ne Haftpflicht hatte. zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Surfcrack
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87437 Kempten
Auto: Opel Vectra B Caravan X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 402735 Geschrieben: 24.12.2008 - 18:07 Antworten mit Zitat Back to top

Ist wohl davon abhängig wie es passiert.Wohne zur Miete und habe vorm Haus geparkt.Über Nacht ist ein Teil vom Kamin abgeplatzt,die Dachschräge runtergerutscht und auf meinem Calibra eingeschlagen.>Windschutzscheibe,Motorhaube und rechter Kotflügel kaputt.Diesen Schaden hat dann die Gebäudeversicherung vom Haus übernommen.Wenn sowas in der Art also in der Garage passiert wie ein Brand oder Wasserschaden müsste das auch die Gebäudeversicherung übernehmen ja.gif zumindest wäre es logisch....

_________________
wenn der Calibra von VW wäre.....würde ich VW fahrn... zwinkern.gif

mein ex Calibra >R.I.P
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8772&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 402765 Geschrieben: 24.12.2008 - 20:59 Antworten mit Zitat Back to top

Naja, wenn bei nem Sturm zb Dachziegel auf deinem auto langen, kriegste auch nichts wenn du nur ne Haftpflicht hast. Passiert es aber, obwohl der Hausbesitzer es hätte verhindern können, wenn er den Kamin ordnungsgemäß gewartet bzw renoviert hätte, muss er zahlen. Gibt da genügend Faktoren, die mit rein spielen. Geht zb n Brand vom Nachbarhaus auf die Garage über und das Auto fackelt ab, zahlt deren Versicherung sowieso, etc etc etc

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 402766 Geschrieben: 24.12.2008 - 21:34 Antworten mit Zitat Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
Nutz hat folgendes geschrieben:
Raptor007 hat folgendes geschrieben:
Oh mann, das manche Leute immer Streit anfangen müssen... hammer.gif


Also unter Streit verstehe ich da was ganz anderes. zwinkern.gif


Ich auch!
Ich würds unter normale Diskusion einstufen. "böse" wörte hab ich sogar zensiert lol.gif

Meine Erfahrung gegenüber diebstähle von KFZ bzw Motorrädern sagen was anderes aus.

Ich 1 x Honda NSR
mein Cousin 1 x Suzuki GSX-R750 + 1 x GSXR1000 + 1 x Suzuki AN125 Roller
mein direkter Nachbar und kumpel 1 x sein T4.

Alle haben das Geld zurück bekommen.

Allerdings waren alle auch angemeldet.



also bei euch gehts ja ganz schön ab wo du herkommst .du solltest umziehen oder kameras auf dein gründstück installieren
man meint ja das du voll im über-getto-mafia-bezirg herkommst hammer.gif zwinkern.gif
mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 402767 Geschrieben: 24.12.2008 - 21:47 Antworten mit Zitat Back to top

Ähm, meine Kare wurde damals vor nem einkaufszentrum in der tiefgarage geklaut, mein Cousin seine ausm Garten, bei der arbeit und vor der haustür und mein Nachbar sein T4 direkt HIER mad2.gif Nur gut das sie meinen in ruhe gelassen haben. Der ist nämlich nicht angemeldet.

Ansonsten ist es eher ruhig hier zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 402773 Geschrieben: 24.12.2008 - 22:18 Antworten mit Zitat Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
Ähm, meine Kare wurde damals vor nem einkaufszentrum in der tiefgarage geklaut, mein Cousin seine ausm Garten, bei der arbeit und vor der haustür und mein Nachbar sein T4 direkt HIER mad2.gif Nur gut das sie meinen in ruhe gelassen haben. Der ist nämlich nicht angemeldet.

Ansonsten ist es eher ruhig hier zwinkern.gif


das nennst du ruhig!.naja ok.muss ja viel spass machen wenns mal richtig abgeht prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 412717859 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002