Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 424
Insgesamt: 425 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - shit happens-gallerie/forum

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 340084 Geschrieben: 19.04.2008 - 21:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so mir bzw. uns (snoop) ist mal wieder scheisse passiert (shit happens eben)

und zwar hat sich der snoop ja nen neuen cali im DEZ. gekauf tund wir kräftig am herrichten, auf jedenfall hab ich des schiebedach zerlegt und noch net zusammengebaut (innen ist er eh noch voll zerlegt) auf jedenfall hat irgend einer von uns beiden des blech wieder draufgelegt.

und gestenr bei der ersten probefahrt ist uns nicht aufgefallen dass des nur drauf liegt.

naja wies kommen musste hat sich des blöde dach bei ca 130km/h in bester "alarm für cobra 11" manier (tausende überschläge) 15meter in die lüfte geschraubt und ist hinter uns auf den asphalt geknallt. naja wir wieder eingesammelt und so siehts etz aus:

image

dadrüber könnte man doch entweder ne gallerie machen (mit den bildern von den teilen...) oder ne offtopic-untergruppe

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Viva la Calibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 147

Wohnort: D-97539
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 340088 Geschrieben: 19.04.2008 - 21:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NE oder lol.gif
OUUUUHHHH große Eisenbahn....
Was soll man dazu noch sagen.... Aber das Schiebedach war ja soviel ich weiß eh noch net funktionsfähig.
Aber ärgerlich is es auf jeden Fall.
Kauf dir ein gebrauchtes und lacks um.

MFG
Viva la Calibra

_________________
Wer Opel nich ehrt ist den Cali nicht wert.... =)
-----> RESI I HOL DI MITM TRACKTOR OB <------
[url]http://www.calibraverrückt.de[/url]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Themenstarter
Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 340090 Geschrieben: 19.04.2008 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

war ja klar das DUUUUU des als erstes lesen musst oder?! biggrin.gif ja auch uns passieren fehler, net nur dir laecheln.gif denn irren ist menschlich laecheln.gif

naja es soll aber funktionsfähig werden laecheln.gif ist des blech halt gewesen

äusserst ärgerlich, v.a. des meine angelegenheit war...

so wirds wohl aussehen, ein gebrauchtes kaufen, aber wenns geht auch in rioverdegrün laecheln.gif

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MrArmageddon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1629
Danke-Klicks: 2

Auto: Toyota Supra
Beitrag: 340098 Geschrieben: 19.04.2008 - 22:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

darf ich das mal ausnutzen und dich nach dem gewicht des schiebedachmotors fragen? biggrin.gif
bin grad am abspecken und weiß nicht, ob ichs rausschmeißen soll, oder nicht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viva la Calibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 147

Wohnort: D-97539
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 340129 Geschrieben: 19.04.2008 - 23:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich hab meinen auch schon mal rausgebaut, und bin der Meinung.... rendiert sich net.....
wiegt so um die schätzungsweise 800 Gramm.....

Und Thomas mach dich net verrückt. Wie gesagt Shit happens, des hab ich mir auch schon öfters zur Gewissensberuhigung gedacht =))).

_________________
Wer Opel nich ehrt ist den Cali nicht wert.... =)
-----> RESI I HOL DI MITM TRACKTOR OB <------
[url]http://www.calibraverrückt.de[/url]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 340183 Geschrieben: 20.04.2008 - 10:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

ich würd eh immer vergessen bilder zu machen wenn ich mal wieder was vergeigt hab biggrin.gif zum thema schiebedach: man merkt doch das der wind lauter pfeift als sonst wiejetzt1.gif

mfg

sollddie2000

p.s.: wenns n altes schiebedach is hab ich noch n deckel zwinkern.gif

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 340186 Geschrieben: 20.04.2008 - 10:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moin fleischwrust
sag mal dir kleppt das pech schon weng am *piep*. biggrin.gif
erst der eigene dann der vom kumpel...
du... könnten wir ,wenn wir uns wieder mal treffen ,das so machen das du bei meinem einen sicherheitsabstand von sagen wir 50m einhälst. biggrin.gif
prost.gif
mfg
blatzi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 412680079 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002