Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 574
Insgesamt: 575 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - opel oder markenoffen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 322108 Geschrieben: 16.02.2008 - 11:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

merkst du es eigentlich nicht selbst? hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 322116 Geschrieben: 16.02.2008 - 11:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Blatzi hat folgendes geschrieben:
bin 23 also keine 15 oder 16
also so wie manche von euch die antworten austeilen frage ich mich wie alt ihr seid?
und ja ich steh dazu OPEL BIS IN DEN TOD! hoffenlich mit dem cali
ist zwar nicht schön zu hören das ihr nicht der marke opel treu bleibt aber interessant


Freu Dich doch, wenn Du der Marke treu bist und leb es. Aber akzeptiere es, wenn nicht jeder Deine Hasspredigt für gut heisst. Wenn am Ende wieder ein Anti-Opel-Thread in nem VW-Forum auftaucht, seid Ihr doch die ersten die wieder rumheulen.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 322118 Geschrieben: 16.02.2008 - 11:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ach doppel whopper
du bist so ein lustiges kerlchen du weist gar nicht wie ich mich amüsiere über solche leute wie dich die sie in sowas reisteigern bis aufs letze. lol.gif
wenn du mir ganz normal deine meinung mitgeteilt hättest auch wenn es nicht die ist für der ich bin hätte ich es verstanden aber sowas kindisches ist sehr lustig das zeigt dein alter sachlich kannst du ja nicht argumentieren
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 322119 Geschrieben: 16.02.2008 - 11:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also erstens muss ich bei deinem sinnlosen gebabbel nix argumentieren, weil du dich selbst zur show stellst.
zweitens steigerst du dich doch hier mehr rein als jeder andere. jammerst doch gleich in einem anderen thread rum, dass deine absolut unsinnige denkweise nicht akzeptiert oder verstanden wird. aber ich sag jetzt nichts mehr dazu, das ist mir einfach zu "niedrig"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 322121 Geschrieben: 16.02.2008 - 11:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi rico
also wennes wie eine HASSPREDIGT rüber kommt möchte ich mich dafür in aller form entschuldigen.ich wollte nur meinen standpukt festlegen und wollte andere hören.also nochmal ES IST KEINE HASSPREDIGT falls es so rüber kommt SORRY
ich aktzeptiere JEDEM seine meinung wenn sie sachlich ist
alles andere ist für mich nicht weiter relevant
mfg
blatzi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silvermv6
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 529

Wohnort: D-31
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 322124 Geschrieben: 16.02.2008 - 11:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Blatzi hat folgendes geschrieben:
bin 23 also keine 15 oder 16
also so wie manche von euch die antworten austeilen frage ich mich wie alt ihr seid?
und ja ich steh dazu OPEL BIS IN DEN TOD! hoffenlich mit dem cali
ist zwar nicht schön zu hören das ihr nicht der marke opel treu bleibt aber interessant


Also wenn das für dich eine sachliche argumentation ist frage ich mich wirklich was du heut morgen eingeworfen hast!

Ist denn kein MOD anwesend der den Threat mal schließen kann?wiejetzt1.gif

DANKE!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 322129 Geschrieben: 16.02.2008 - 12:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Manche übertreiben es aber echt hier!

Ich bin total offen!

3er 4er Golf tolle autos!

Seat Leon geiles auto sowie auch die Japaner wie die Honda Civic´s und Accords

Audi A3 auch schickes auto!

Aber Calibra ist und bleibt mein Schatz!

_________________
Projekt Phase 2 Aktuell!!! 48% Next Part ScheibenTönung,Sättel Lackieren,

My Calibra klick hier --->
Calibra Phase 1


Projekt Phase 2 klick hier --->
Projekt Phase 2

Ihr Sucht was für euren Calibra? Hier gibt es das --------> Werkstatt Räumung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 322130 Geschrieben: 16.02.2008 - 12:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich habe Dich zwar nicht direkt angesprochen Blatzi aber interessant zu wissen das Du dich gleich angesprochen fühlst.
Und dann frage ich wann ich der Automarke Opel jemals die Treue geschworen habe das ich nix anderes mehr fahren soll/darf?
Der Calibra ist ein schönes Auto aber nicht das Überauto.

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 322135 Geschrieben: 16.02.2008 - 12:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi bam bam
nein das hat nie einer gesagt das man opel treu sein muss genau sowas in der art hab ich damit erfragen wollen wie die meinung dazu von euch ist
es sollte aber nicht so rüber kommen wie es manche denken
mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1063

Wohnort: D-Duisburg Neudorf
Auto: Opel Calistra X16SEI
Beitrag: 322136 Geschrieben: 16.02.2008 - 12:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

solche typen wie blatzi sind es die die GANZE szene in verruf bringen.. ich bin der gründer von einem Markenfreien club und stolz drauf..
solche Markenrassisten wie du es bist und zu der aussage steh ich werden bei uns im clb einfach nur verachtet für ihre ja das sage ich DEUTLICH NAZI-Denkweise.. was anderes ist das nicht für uns..
bei deiner enstellung die mich an pubertierende 15jährige erinnert kannst du auch direkt sagen du bist stolz deutscher zu sein und hasst alles was nicht deutsch ist.. genau dasselbe scheiss gedankengut..

bei uns findet auch jeder die marke gut die er fährt.. egal obs jezt nen Golf, seat marbella oder auch ein Opel ist, aber wir stehen trotzdem zusammen weil wir ALLE DASSELBE Hobby haben.
würde lustig aussehen wenn plötzlich Angler die nur auf ihre Angelmarke stolz sind sich auf einmal anfangen zu bekriegen wies teilweise in der tuningszene geschieht..

einfach nur arm..

_________________
image

...Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 322139 Geschrieben: 16.02.2008 - 12:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So kommt es aber bei Dir rüber.
Ich denke mal nicht beabsichtigt aber es ist so.
Das jemand den Cali mag ist ja ok aber Opel oder den Calibra als so eine Art Wunderauto hin zu stellen ist in den Augen der meisten einfach Lächerlich.
Vorallem wenn man nicht begründen kann was den Cali besser macht als alle anderen.
Und auch wenn es den meisten nicht passt. Ein Auto ist ein Nutzgegenstand auch wenn man ihn nicht mehr nutzt. biggrin.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibra_Lady
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 121


Beitrag: 322141 Geschrieben: 16.02.2008 - 12:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, ich meine gut viele in diesem Forum genau wie ich lieben ihren Calibra, aber ich denke wenn einige hier von uns viel mehr Geld hätten, würden sicher einige was anderes fahren... ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1063

Wohnort: D-Duisburg Neudorf
Auto: Opel Calistra X16SEI
Beitrag: 322143 Geschrieben: 16.02.2008 - 12:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Calibra_Lady muss ich dir recht geben zwinkern.gif als hauptwagen einen schönen Audi und als SPass auto den opel biggrin.gif

_________________
image

...Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 322144 Geschrieben: 16.02.2008 - 12:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

auch wenn ich jetzt von allen seite warscheinlich angemacht werde effi.gif ...
ich persönliche habe inzwischen auch schon einen gewissen hass auf vw aufgebaut, eigentlich weniger auf die autos sondern auf die fahrer, musste und habe leider die erfahrung gemacht, das alles vw fahrer irgendwo ein anner klatsche haben.
hatte als erstwagen selber einen polo 6n und war somit auf einigen vw treffen, aber wenn man da die leute sieht und mit den redet, wenn denn überhaupt einer redet, dann denkt man schon irgendwie anders, als ich dann auf meinem ersten opeltreffen war (oscherslebe) stieg ich sofort um zu opel und man hörte direkt von allen vw fahrer scheiss opel, dann die geschichten mit rost und was weiss ich nich was, wenn man solche erfahrungen macht, dann bekommt man schon einen gewissen hass, wobei ich auch 2-3 leute kenne die einen vw fahren und korrekt sind, will heirmit nicht alle unter einen hut ziehen, aber vw würde ich mir niemals wieder kaufen ...
meine meinung, bitte nich am rad drehen jetzt prost.gif banana.gif ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Blatzi
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2008
Alter: 38
Beiträge: 473
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-96179 Rattelsdorf
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Beitrag: 322145 Geschrieben: 16.02.2008 - 12:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey gesterfahrer
hast du nicht die antwort gelesen die ich um10.54 geschrieben habe....wharscheinlich nicht
in einer gewissen art mich als einen NAZI darzustellen ist für mich nicht weiter beantwortbar denn das ist UNTERSTE SCHUBLADE!
ich akzeptiere JEDEM seine meinung ob er seat, vw ,opel,bmw oder was auch immer fährt
aber sowas akzeptiere ich nicht! habe mich für meine (in euren augen hasspredigt) in aller form entschuldigt
mich aber als sowas hinzustellen (WAHRLOSE UNTERSTELLUNGEN)geht mir zu weit und zeigt das du gegen die wand gelaufen bist
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 420553763 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002