Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 28
Wohnort: D-Lengerich
Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 23.05.2006 - 17:37 |
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Boar ich könnte kotzen immer wieder geht das Spritpumpenrelay hin und dann geht er immer wieder aus, jetzt schon das 5 mal musste 4 mal nachhause gezogen werden!! Wie gesagt das relay geht immer wieder hin und anscheinend hat er zuviel spri bekommen, denn wenn ich auf so ne düse drücke wo ich den spritrauslassen kann kommt der die menge raus und eben wo ich schon wieder liegen geblieben bin habe ich das gemacht, wo nix mehr karm dann motor wieder angemacht und das relay is zurzeit sowieso überbrückt dann ging er wieder, ach werde noch bekloppt hatte das jemand schonmal?? Bitte um hilfe sonst kommt das dingen in die presse keine lust mehr drauf!!!! |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942
Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
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Geschrieben: 23.05.2006 - 17:48 |
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So darfst du erst gar net anfangen mit presse und so!
Das isn Calibra worüber du redest, die kommen net einfach so in ne Presse, dafür sind die viel zu schade!
In welchem Zeitraum sind die denn Kaputt gegangen?
Was sagt denn der FOH dazu? |
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C-T Kenner
Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 168
Wohnort: D-78166 Donaueschingen
Auto: Vauxhall Calibra C20XE
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Geschrieben: 25.05.2006 - 07:55 |
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Hi!
Hatte auch dieses seltsame Problem mit dem Relais! Ging immer wieder mal aus. Besonders dann wenn ich über unebene Fahrbahn geafahren bin. Den Cali konnte ich meistens nach ca. 15min wieder starten. Hab ein neues Relais eingebaut. Kostet beim Bosch ca 25Euro. Seitdem macht es keine Faxen mehr.
Haust du schon versucht die Leitungen vom Relais zur Pumpe zu überbrücken. Vielleicht hast du einen Wackler oder Kabelbruch. Die Kontakte an der Pumpe würde ich auch gleich prüfen diese können oxidiert sein! |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 1631
Wohnort: D-93142
Auto: Calibra u. Kadett CQP C20XE
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Geschrieben: 25.05.2006 - 08:47 |
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Du könntest mal ein bisschen verständlicher schreiben. Wie soll dir denn so einer helfen?
Hast du eigentlich mal ein neues Relais vom FOH gekauft? Die sollten nicht mehr kaputt gehen.
Die "Düse zum Spritrauslassen" ist ein Prüfanschluss zum Kraftstoffdruck messen. Da muß immer Sprit rausspritzen, da auch bei abgestelltem Motor ein Restdruck vorhanden ist. Daran kann man nicht sehen, dass er zuviel Sprit bekommt.
Aber ich kann deinen Schilderungen sowieso nicht ganz folgen; wie kann denn dein Relais kaputt gehen, wenn du schreibst, du hast es sowieso überbrückt |
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