Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 13
Wohnort: D-Böhl-Iggelheim
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Geschrieben: 26.12.2003 - 21:41 |
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Moin..
nu gleich ma die erste Frage:
Ich müsste ein 25² Kabel nach hinten legen für die Endstufen..
Wo habt ihr sowas verlegt?
Hinten is ein Massepunkt gesetzt.. kann ich da die Masse anschließen oder soll ich nochmal 25² nach vorne verlegen?
Ciao |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319
Wohnort: D-01139 Dresden
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 26.12.2003 - 23:03 |
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Schließe es an die Karosse, das langt im Normalfall ansonsten mußt es halt beim Schweller unten lang ziehen, dann nen Loch vorn hinterm Armaturenbrett bohren und da druchziehen und vorn an der Bat anschließen. |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682
Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 27.12.2003 - 00:03 |
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Je nach Motortyp, kannst du das Kabel ohne bohren verlegen und zwar:
Motorhaube auf, auf der Beifahrerseite verläuft ein Kabelbaum ins innere, der Gummistopfen, der um das Kabel geht ist doppelt so gros, wie das Kabel selbst, also ein kleines los reinschneiden (vorsichtig!) kabel durchziehen.
du kommst hinter dem Handschufach wieder raus, dann die einstiegsleiste Abschrauben, Fussraum seitenverkleidung runter nehmen (Checkheft). kabel durchführen, Rückbank raus (unten sind zwei Schlaufen, dran ziehen ) kabel nach hinten verlegen, aber vorsichtig, dass du es mit dem Sitz nicht abquetschst.
Die masse nimmst du am besten von der Gurthalterung hinten, auf keinen fall vom Dom. Und das Masse kabel sollte so kurz wie möglich sein, max. 1m.
Das Chinch kabel dann unter der Mittelkonsole und fertig
Chinch und powerkabel immer trennen, sonst ist der nächste Thread, denn du schreibst, wie bekomme ich das Pfeifen aus den Boxen raus |
_________________ Gruß Wlaed
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 13
Wohnort: D-Böhl-Iggelheim
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Geschrieben: 27.12.2003 - 00:38 |
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Mit Chinch trennen meinst du bestimmt getrennt von der zuleitung verlegen??
Wenn ja dann weiß ich jetzt warum des so gepfeift hat..der cali war schon beim Kauf ausgebaut, deswegen wars nicht meine Schuld
Aber danke schonmal für Antwort! |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682
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Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 27.12.2003 - 00:47 |
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Bullifreak hat folgendes geschrieben: |
Mit Chinch trennen meinst du bestimmt getrennt von der zuleitung verlegen??
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jep,
man sollte versuchen das Chinch kabel fern von allen Stromkabeln zu verlegen und die ganzen Entstörer (falls du daran denken solltest) taugen nichts. schneiden nur bestimmte frequenzen ab, falls überhaupt. |
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Zuletzt bearbeitet von Wlaed am 27.12.2003 - 04:20, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
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Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 27.12.2003 - 04:11 |
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Ich würde allerdings davon abraten das Kabel durch irgendwelche Öffnungen des Motorkabelbaumes oder anderer wichtiger Kabelbäume zu schleifen....such dir nen freien Stopfen oder bohr nen neues Loch, besser is das. |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 06.10.2002
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Geschrieben: 27.12.2003 - 10:54 |
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hatte es mal mit der unterlegscheibe an bei dem teil wo man das notrand festraubt befestigt hat auch gefunzt
tommy |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
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Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 27.12.2003 - 12:22 |
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Jo langt auch zu im Normalfall, habs auch nur an die Karosse geklemmt. |
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