Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 421
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Corsa B tacho ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Andere Opel & Automarken
AutorNachricht
COOL60967
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-58300 WETTER
Auto: OPEL Calibra C20XE M2.8
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 122141 Geschrieben: 28.08.2005 - 19:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leute,
habe mir jetzt ein corsa B fürn winter gekauft um mein cali zu schonen fürn winter aber jetzt meine frage:

an mein Corsa B ist kein DZM kann ich einfach ein anderes tacho vom corsa B kaufen mit DZM und der geht dan auch ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibra_catano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 759

Wohnort: D-12689 Berlin
Auto: Opel Astra- G Caravan Selection Z16XE
Beitrag: 122145 Geschrieben: 28.08.2005 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

müsste funzen. mein vater hat damals in Ascona-C auch ein mit drehzahlmesser eingebaut. funzte auch super.

_________________
Gruß Mathias

Zitat von"Kroate77"...Also kapiert es doch einfach, die ganzen Autos rosten oder sollen die alle die Menschheit überleben.

http://www.astra4ever.net/member.php/14456-AstraG-Matze
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 122146 Geschrieben: 28.08.2005 - 20:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Welchen motor hat der corsa denn?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
COOL60967
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-58300 WETTER
Auto: OPEL Calibra C20XE M2.8
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 122154 Geschrieben: 28.08.2005 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der motor 1.2l 33KW das baujahr 97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
midnight
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 101

Wohnort: D-88441
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 122237 Geschrieben: 29.08.2005 - 10:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei nem kumpel haben wir damals n Tacho vom Tigra genommen. Hat prima geklappt. War der gleiche Motor nur BJ. 96 oder 95

_________________
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤
http://opel-calibra.de
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
COOL60967
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-58300 WETTER
Auto: OPEL Calibra C20XE M2.8
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 122341 Geschrieben: 29.08.2005 - 18:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also kann ich das einfach anschissen ?

ein tacho mit DZM oder brauche ich da noch ein kabel für ? oder ist das schon dirne verlegt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
midnight
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 101

Wohnort: D-88441
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 122521 Geschrieben: 30.08.2005 - 09:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also bei meinem Kumpel war es einfach: alter Tacho raus, neuer Tacho rein. Ohne löten oder Ähnliches. Da war alles da was der neue Tacho brauchte...

_________________
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤
http://opel-calibra.de
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
COOL60967
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-58300 WETTER
Auto: OPEL Calibra C20XE M2.8
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 122778 Geschrieben: 30.08.2005 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so danke das währe geklärt noch eine frage

mein freund hat das gleiche problem aber er hat ein CORSA A ohne DZM kann er auch einfach mit DZM einbauen ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 412521016 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002