Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26182 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 11
Insgesamt: 11 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 1262 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Problem mit der Tankanzeige
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 5
Ansichten: 635

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 12.01.2020 - 13:58   Titel: : Problem mit der Tankanzeige
Das heißt der Tank muss so oder so raus. Oder wie?

Wollte mir das eigentlich sparen gruebeln.gif

Gibt es eigentlich für das auch eine Sicherung?

Mfg
 Thema: Abgaskrümmer
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 1
Ansichten: 256

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 10.08.2019 - 21:50   Titel: : Abgaskrümmer
hallo. ich hätte welche von einem X25XE
 Thema: Problem mit der Tankanzeige
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 5
Ansichten: 635

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.07.2019 - 15:56   Titel: : Problem mit der Tankanzeige
naja die Temperatur Anzeige bleibt meistens sehr kühl.
 Thema: Problem mit der Tankanzeige
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 5
Ansichten: 635

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.07.2019 - 13:15   Titel: Problem mit der Tankanzeige
Hallo.
habe bei meinem C20NE Bj.91 ein Problem mit der Tankanzeige.
Tankanzeige zeigt nur manchmal was an, aber meistens ist die Anzeige unten und die Zapfsäule leuchtet.

Kann das ein Problem mi ...
 Thema: passt x20xev Kat in C20ne
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 2
Ansichten: 700

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.03.2019 - 14:39   Titel: passt x20xev Kat in C20ne
Hallo.

wollte fragen ob der X20XEV KAT in C20ne passt???

oder muss man da etwas beachten?


Mfg
 Thema: Rückleuchte links
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 2
Ansichten: 617

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 04.03.2017 - 15:52   Titel: : Rückleuchte links
hätte einmal original oder Klarglas.

mfg
 Thema: Suche X20XEV Motor vom Calibra ohne Anbauteile.
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 8
Ansichten: 1407

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 04.03.2017 - 15:51   Titel: : Suche X20XEV Motor vom Calibra ohne Anbauteile.
hätte den Motor sogar zwei mal.

einmal aus einem Cali und einmal aus einem Vectra B.


mfg
 Thema: Auto gekauft und bezahlt
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 24
Ansichten: 7092

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 13.11.2015 - 21:54   Titel: : Auto gekauft und bezahlt
Ja nur will er ja jetzt stand Gebühren von mir. Die dann vielleicht auch noch mehr ausmachen als ich für den vectra bezahlt habe
 Thema: Auto gekauft und bezahlt
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 24
Ansichten: 7092

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 13.11.2015 - 12:59   Titel: : Auto gekauft und bezahlt
Ja stimmt allerdings. Nur Schön langsam will ich den Vectra gar nicht mehr haben. Will mit dem Typ auch gar nix mehr zu tun haben.
 Thema: Auto gekauft und bezahlt
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 24
Ansichten: 7092

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 13.11.2015 - 12:15   Titel: : Auto gekauft und bezahlt
sorry.

ich bin der Meinung das der Typ einfach nur abcashen will.
 Thema: Auto gekauft und bezahlt
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 24
Ansichten: 7092

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 12.11.2015 - 20:14   Titel: : Auto gekauft und bezahlt
Naja er war jz über 2 Monate in Afrika. Und dann wie er aufeinmal zurück war. Sollte ich sofort und gleich das Auto holen? Hätte eigentlich gar nicht mehr gerechnet das er sich überhaupt meldet
 Thema: Auto gekauft und bezahlt
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 24
Ansichten: 7092

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 11.11.2015 - 21:12   Titel: : Auto gekauft und bezahlt
Naja das ganze zieht sich jz schon seit August hin. Und glaub nicht das der mit sich reden lässt. Glaub der Typ will sich einfach nur Geld raus schlagen. War mir nämlich schon paar Tage nach dem Kauf ...
 Thema: Auto gekauft und bezahlt
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 24
Ansichten: 7092

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 11.11.2015 - 20:25   Titel: : Auto gekauft und bezahlt
Ja is jetzt. Die Frage wie weit er mir was anhaben kann. Geht hier um ein schlachtauto.
 Thema: Auto gekauft und bezahlt
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 24
Ansichten: 7092

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 10.11.2015 - 21:54   Titel: : Auto gekauft und bezahlt
Okay. Werde mit ihm einen neuen Termin ausmachen. Und in die Woche noch abholen. Nur meint er jetzt das er mir Stand Gebühr berechnet oder ich kann das Auto vergessen
 Thema: Auto gekauft und bezahlt
Zuendkerzenmaenchen

Antworten: 24
Ansichten: 7092

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 10.11.2015 - 21:29   Titel: : Auto gekauft und bezahlt
Habe den Termin schon mal verschoben
 


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2020 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.071 Sekunden

Wir hatten 348224603 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002