Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21834 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 3

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 24
Insgesamt: 29 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 420 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Wozu dienen diese Stecker?
Ocs

Antworten: 10
Ansichten: 1166

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 06.09.2022 - 19:47   Titel: : Wozu dienen diese Stecker?
Hallo!

Ist aber kein Calibra oder? Sowas hatte Ich zum Beispiel in Meinem Vectra B. Ist Telefon Vorbereitung, für das Telefon Modul. Ich kann nicht so genau erklären, vielleicht kommen noch paar A ...
 Thema: X20XEV 2 teilige rechte Antriebswelle möglich?
Ocs

Antworten: 10
Ansichten: 1361

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.08.2022 - 19:09   Titel: : X20XEV 2 teilige rechte Antriebswelle möglich?
Hallo!


Danke , also normale sechskant. Habe dedacht sind mit so (torx Kopf) .

Dankeschön!

Grüße Adam
 Thema: X20XEV 2 teilige rechte Antriebswelle möglich?
Ocs

Antworten: 10
Ansichten: 1361

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.08.2022 - 18:08   Titel: : X20XEV 2 teilige rechte Antriebswelle möglich?
Hallo Cali Fahrer!

Hätte auch eine Frage, wollte nicht neue Thema öffnen deswegen. Wie sehen die Halteshrauben von der geteilte Antriebswelle aus?Könnte Mir jemand die Maße sagen, oder paar Fotos s ...
 Thema: DWA Innenraumsensor Unterschied Halter mit /ohne Schiebedach
Ocs

Antworten: 6
Ansichten: 1782

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 25.07.2022 - 14:07   Titel: : DWA Innenraumsensor Unterschied Halter mit /ohne Schiebeda
Hallo!

Habe fotografiert, vielleicht kann jemand mal auch messen, dann sehen wir wo die Unterschiede sind. Die Halterungen waren bei Mir verbaut, aber habe das Problem, das der Abdeckung nicht ins ...
 Thema: Wozu dienen diese Stecker?
Ocs

Antworten: 10
Ansichten: 1166

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 25.07.2022 - 11:40   Titel: Re: : Wozu dienen diese Stecker?
Dann mache ich gleich mal weiter.
Habe diese zwei Stecker am Dom, Fahrerseite vorn….

Jemand eine Idee?

Hallo!

Die gehören zu DWA (Diebstahlwarnanlage) eine haubenkontaktschalter, der andere ...
 Thema: DWA Innenraumsensor Unterschied Halter mit /ohne Schiebedach
Ocs

Antworten: 6
Ansichten: 1782

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 21.06.2022 - 09:08   Titel: : Dwa Innenraumsensor Halter frage.
Hallo!

Ja, das wäre super. Mein Problem ist das die Sensoren zu weit oben sind, und kriege das Abdeckung nicht drauf, bzw. sieht scheiße aus. Habe Schiebedach. Kannst mal ein Preisvorstellung durch ...
 Thema: DWA Innenraumsensor Unterschied Halter mit /ohne Schiebedach
Ocs

Antworten: 6
Ansichten: 1782

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 20.06.2022 - 19:45   Titel: : Dwa Innenraumsensor Halter frage.
Hallo!

Danke für Dein Antwort. Wie erkenne Ich welche, welche ist? Ist gar keine Teilenummer oder sonst was dran.

Grüße Adam
 Thema: DWA Innenraumsensor Unterschied Halter mit /ohne Schiebedach
Ocs

Antworten: 6
Ansichten: 1782

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 18.06.2022 - 14:27   Titel: DWA Innenraumsensor Unterschied Halter mit /ohne Schiebedach
Hallo Cali Fahrer!

Hätte eine Frage. Undzwar die Innenraumsensor Halter (metalbügel worauf die Sensoren geschraubt werden)war immer gleich? Ich meine zwischen Schiebedach und ohne Schiebedach Model ...
 Thema: Stoßstangenhalter hinten Schraube abgerissen
Ocs

Antworten: 4
Ansichten: 1159

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 07.05.2022 - 19:34   Titel: : Stoßstangenhalter hinten Schraube abgerissen
Hallo!

Ich habe ein Loch gebohrt, 6er oder 8er, und passende gewindeniete reingedrückt.

Grüße Adam
 Thema: Einteilige Antriebswelle gleich lang wie Vectra B ?
Ocs

Antworten: 2
Ansichten: 571

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.05.2022 - 11:17   Titel: Einteilige Antriebswelle gleich lang wie Vectra B ?
Hallo, Lieber Calibra Fahrer!


Hätte eine Frage, zu rechten einteilige Antriebswelle. Undzwar weiß vielleicht jemand ob zwischen Calibra und Vectra B der Welle gleich ist, oder doch länger oder kü ...
 Thema: Bosch zündkerzen aber welche
Ocs

Antworten: 5
Ansichten: 2391

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 26.02.2022 - 10:31   Titel: Bosch zündkerzen aber welche
Hallo, Lieber Calibra fahrer!

Ab April ist wieder saison. Möchte in Meinem X25XE auch die zündkerzen tauschen. Laut EPC kommen Bosch kerzen rein. Habe aber zwei verschiedene kerzen gefunden die pa ...
 Thema: richtige Nockenwellen im X30XE ?
Ocs

Antworten: 15
Ansichten: 8235

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.12.2021 - 13:52   Titel: : richtige Nockenwellen im X30XE ?
Hallo Lieber Leute!


Mir ist gerade oben aufgefallen, dass nur beim Calibra x25xe auch 4x A Wellen verbaut sind,wie bei C25XE. Stimmt das? Kann Jemand bestätigen?

Grüße Adam
 Thema: Sachs Super Touring und Irmscher
Ocs

Antworten: 0
Ansichten: 1582

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 17.10.2021 - 10:06   Titel: Sachs Super Touring und Irmscher
Hallo, lieber Cali Fahrer!

In der suche liest man viel über die Kombination von Irmscher Federn, und Bilstein B4 Dämpfer. Im Meinem LE V6 habe auch diese Kombination. Bin auch wirklich super zufrie ...
 Thema: BLAUPUNKT KIEL RD 104 mit BOSE-SOUNDSYSTEM ?
Ocs

Antworten: 42
Ansichten: 20284

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 27.06.2021 - 14:48   Titel: : BLAUPUNKT KIEL RD 104 mit BOSE-SOUNDSYSTEM ?
Hallo Lieber Leute!

Der letzte Beitrag ist zwar bischen her, aber schreibe was dazu. Habe auch zwei Bose Systeme und bei beidem war das Radio blaupunkt Kiel rd 126 dazu. Die Radios werden nie erwäh ...
 Thema: Unterschiedliche Originale Hochtöner
Ocs

Antworten: 1
Ansichten: 764

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 26.06.2021 - 15:09   Titel: Unterschiedliche Originale Hochtöner
Hallo Lieber Leute!

Ich habe im Keller, drei Originale Hochtöner von Calibra gefunden. Alle drei haben die gleiche GM Nummer, aber doch Unterschiedlich. Zwei haben rot/schwarzen Kabel, aber untersc ...
 


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 380882659 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002