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C-T Kenner
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Geschrieben: 08.09.2014 - 19:08 |
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Hey leute,
hat jemand von euch die Maße, vom originalen KAT irgendwo, damit ich weiß, welchen Innendurchmesser vom Mini KAT ich nehmen muss?
Hab zur Zeit leider keine Möglichkeit um auf eine Bühne zu kommen, oder mal selber zu schuen, da ich beruflich viel unterwegs bin.
Danke euch im Voraus. |
_________________ Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele !!!!!!
L.G. Björn |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 08.09.2014 - 19:19 |
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Foren-Team
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Geschrieben: 08.09.2014 - 20:27 |
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so sieht´s aus zum thema: die seriendurchmesser der schalldämpferrohre sind:
c20ne, c20xe: 50mm;
c20let: 60mm;
v6 und x20xev: 55mm
mfg
sollddie2000
p.s.: beim x20xev könnte ich mich täuschen aber der braucht ja eh keinen minikat wegen d3 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 08.09.2014 - 20:51 |
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Alles klar.
Danke euch.
Dann bin ich schonmal einen Schritt weiter.
Aber, wie sieht es denn aus, wenn ich mal ne Gruppe A Anlage montieren möchte?
Wo bau ich dann den Minikat ein?
Oder gibt es nen normalen Kat, womit ich den XE auch auf Euro 2 kriegen würde? |
_________________ Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele !!!!!!
L.G. Björn |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 08.09.2014 - 21:35 |
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Zitat: |
Oder gibt es nen normalen Kat, womit ich den XE auch auf Euro 2 kriegen würde? |
Gibt´s schon - musst Du bei HJS oder Uni-Fit gucken - ist aber ungleich teurer, als ein Minikat.
Du kannst für Gr.A den org. Flansch nehmen, dann Minikat und dann so einen Adapter(Werbung), dann ist die Gr.A effektiv eben knapp 2 Handbreit kürzer. |
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C-T Experte
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Geschrieben: 09.09.2014 - 14:29 |
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Wurfen82 hat folgendes geschrieben: |
Du kannst für Gr.A den org. Flansch nehmen, dann Minikat und dann so einen Adapter(Werbung), dann ist die Gr.A effektiv eben knapp 2 Handbreit kürzer. |
Gibt soweit ich weis sogar ein Minikat mit 63er Durchmesser....den kann man dann nehmen. |
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Gruß Andre
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