Autor | Nachricht |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/blank.gif)
Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 109
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-71384
|
Geschrieben: 01.06.2013 - 20:53 |
|
Hallo, wie schon erwähnt, such ich ein Bild von einem V6 Motor, wie er das Werk verlasssen hat.
Natürlich in eingebautem Zustand und jungfräulich. |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/525240d14f512e3686e31.jpg)
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1659
Danke-Klicks: 92
Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 01.06.2013 - 21:59 |
|
Ist das beste was ich habe
![image](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/g6n-86-16a5.jpeg) |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5253de0f440220fc1949b.jpg)
Dabei seit: 05.11.2005 Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 02.06.2013 - 00:12 |
|
War das kleine Modell auch Serie? ![biggrin.gif](modules/Forums/images/smiles/biggrin.gif) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Meister
![C-T Meister C-T Meister](modules/Forums/images/ranks/rank3.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5cc16ca04fcbced99cac2.png)
Dabei seit: 20.11.2011
Beiträge: 336
Danke-Klicks: 8
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE LPG
|
Geschrieben: 02.06.2013 - 03:41 |
|
Schreib dem User Techmodrome doch mal eine PN, er hat in seinen Calibra einen Werksneuen Motor eingebaut, darüber hinaus noch sehr Gewissenhaft und penibel alles in einen "Neuwagen"-Zustand gebracht. |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/50b933d44e883dfe09885.jpg)
Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 02.06.2013 - 05:00 |
|
Da bin ich schon
Hier ein Link auf die Galerie hier in Calibra-Team:
https://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=17181&orderby=dateD
Ich habe noch viele Bilder vom Einbau und vom Motor, bevor er wieder in den Wagen kam,
sind auf c.cc oder auf Facebook zu finden.
Die Domstrebe ist leider vom Vorgänger und ich habe mich entschieden sie zu lassen,
da die Löcher nun eh vorhanden waren. Wird aber noch in Wagenfarbe lackiert. (Wenn
ich mal wieder im Lande bin)
Der Wagen hat mittlerweile gigantische 53Km auf der Uhr. Und das wird sich leider auch so
schnell nicht ändern. Hier noch der Link auf die c³ Galerie, wer dort angemeldet ist, kann die
Bilder meiner Restauration sehen: https://www.calibra.cc/gallery.php?id=3208 |
_________________ 5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l |
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/blank.gif) Themenstarter
Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 109
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-71384
|
Geschrieben: 02.06.2013 - 10:27 |
|
Sauber,des ging ja ratz fatz!!
Ich möchte die Leitungsverlegung und Verwendung aller Schellen, eben so original wie möglich gestalten.
Hat mir jedenfalls sehr geholfen, danke! |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/50b933d44e883dfe09885.jpg)
Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 02.06.2013 - 11:40 |
|
Wow, da is Einer noch penibler, als ich ![brilld.gif](modules/Forums/images/smiles/brilld.gif) |
_________________ 5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l |
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Urgestein
![C-T Urgestein C-T Urgestein](modules/Forums/images/ranks/rank6norm.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/54b9c628498cd34de4e0a.jpg)
Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 02.06.2013 - 15:21 |
|
Techmodrome hat folgendes geschrieben: |
Wow, da is Einer noch penibler, als ich ![brilld.gif](modules/Forums/images/smiles/brilld.gif) |
Was ist daran penibel? Ich finde die Originalen Klemmschellen an allen Kühlwasser- und Unterdruckschläuchen optisch wesentlich hübscher als die Schraubschellen, die heutzutage überall verwendet werden. Die Klemmschellen gibt es übrigens leider nicht mehr neu bei Opel zu bestellen, da kam nur ein Sack voller Schraubschellen an... ![zunge.gif](modules/Forums/images/smiles/zunge.gif) |
_________________ Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone' |
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](modules/Forums/templates/calibra/images/lang_english/icon_icq_add.gif) |
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/50b933d44e883dfe09885.jpg)
Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 02.06.2013 - 15:38 |
|
Es ging mir weniger um die Schellen, die sind bei mir auch geklemmt, Motor war ja komplett
"vormontiert". Mir geht es eher darum, dass er sogar darauf achtet wie die Schläuche verlegt
sind, also ein Unterdruckschlauch meinetwegen über dem Wasserschlauch langsläuft und nicht
umgekehrt. (Nur ein Beispiel)
So verrückt bin ich dann wieder nicht. (Obwohl, jetzt wo wir drüber reden...) ![hammer.gif](modules/Forums/images/smiles/hammer.gif) |
_________________ 5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l |
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|