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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra C20NE umgebaut auf C20XE M2.8
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Geschrieben: 15.05.2011 - 21:41 |
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Hi Leute,
ich muss bei mir höchstwahrtscheinlich neue Hydros verbauen. Ist ja nicht normal das man die mit nem Plastekeil einfahch so ein Stück herunterdrücken kann oder?
Was würdest ihr für welche empfehlen? Sollten gleich paar verstärkte sein. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 16.05.2011 - 11:55 |
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Wenn du dir welche holst, dann am besten von INA "ab Motornummer" oder vom XEV. |
_________________ Gruß Micha. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 16.05.2011 - 12:03 |
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INA.... ab BJ... alles andere ist qualitativ nicht so toll |
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C-T Meister
Themenstarter
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Geschrieben: 16.05.2011 - 12:37 |
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Aber die von "INA" sind doch keine verstärkten oder?
Und wieso welche vom XEV? Halten die mehr aus? |
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C-T Experte
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Geschrieben: 16.05.2011 - 12:46 |
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ina sind auch original drin. Hab jetzt auch neue ina drin. Bin super zufrieden. |
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C-T Meister
Themenstarter
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Geschrieben: 16.05.2011 - 12:56 |
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Und die normalen halten auch mal 7500upm aus?
Wollte mir eben eig. verstärkte holen wegen den scharfen Nockenwellen. |
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C-T Experte
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Geschrieben: 16.05.2011 - 13:38 |
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achso,mit anderen wellen hab ich keine erfahrungen aber denk mal da gibts keine probleme... 7500upm dreht man ja auch eher selten aber ist denk ich mal auch kein problem |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 16.05.2011 - 16:19 |
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Was für Wellen hast Du denn???
In der Regel reichen die normalen Hydros
Ausser Du fährst spezielle Wellen wo Du mechanische Stössel brauchst |
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C-T Meister
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Geschrieben: 18.05.2011 - 00:21 |
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Habe mir jetzt welche von INA bestellt. Sollte ausreichen denke ich. Aber mein guter Händler wollte 510€ für 16 Stück haben. Habe sie dann zum Glück woanders für 180€ bekommen |
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C-T Meister
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Geschrieben: 23.05.2011 - 23:21 |
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So Leute.. habe nun die neuen Hydros seit Samstag drinnen, jedoch klackert das fast schlimmer als vorher
Legt sich das eventuell noch weil sie momentan grad neu sind? Danke für eure Antworten. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 23.05.2011 - 23:58 |
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Kill Man hat folgendes geschrieben: |
So Leute.. habe nun die neuen Hydros seit Samstag drinnen, jedoch klackert das fast schlimmer als vorher
Legt sich das eventuell noch weil sie momentan grad neu sind? Danke für eure Antworten. |
Vorher mal Öldruck gemessen? In solchen Fällen ist auch sinvoll mal am Kopf Öldruck zu messen. |
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Matze hat folgendes geschrieben: |
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch! |
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C-T Meister
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Geschrieben: 24.05.2011 - 01:50 |
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Nee habe ich nicht gemacht... wüste auch garnicht wie... Du meinst das es nicht reicht um die neuen Hydros mit Öl "voll" zu pumpen? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 24.05.2011 - 10:59 |
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Bei den Hydros liegt eine Anleitung von INA bei wie man mit neuen Hydros umgeht |
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C-T Meister
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Geschrieben: 24.05.2011 - 11:04 |
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Habe auch alles laut Anleitung gemacht... (5x) aber so ein richtiger Erfolg hat sich leider nicht eingestellt |
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C-T Legende
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Geschrieben: 24.05.2011 - 11:08 |
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hast ihn mal richtig warm laufen lassen?!
hatte selbst bei nur 3bar druck unter last keine so krassen probleme mit alten hydros. lediglich ein hydro hat dann bei drehzahl langsam das klackern angefangen (alle anderen waren ruhig). bei mir lags an nem falschen ölsaugrohrhalter nach der motorüberholung. motor hats aber gut verkraftet |
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