Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 324
Insgesamt: 324 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra anschaffung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
salud
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 128

Wohnort: D-Gotha
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 600978 Geschrieben: 11.06.2011 - 09:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
das Calibrafieber hat mich wieder erwischt effi.gif .Mein ersten habe ich mir im Winterverschossen (Gott hab ihn seelig) und danach Seat Leon gekauft, klarer Fehlkauf.

ich will mir heute ein 92er Calibra 8v ansehen.Preis find ich okay,soll nur paar hundert Euros kosten.Auf den Bildern sieht er richtig gut aus,nur stand er schon paar Tage in der Garage/Scheune daher ist der Calibra bissel dreckig.Innenraum sieht sehr gepflegt aus.Er hat zwar paar Tuningteile wie Sportauspuff von Steinmetz,Sommerreifen mit Alureifen von Borbet,Winterreifen auf Stahlfelgen.Zahnriemen und Wasserpumpe sind 2010 neugemacht worden.

Auf was sollte man noch achten?Klar Roststellen am Calibra sind inklusive.

Wie sieht es mit der Neuanmeldung aus?Der Cali ist zZ noch angemeldet?Reicht da eine einfach Ummeldung?Oder muss der Verkäufer erst Abmelden?Ich würde die Karre amliebsten heute mitnehmen und Dienstag anmelden.

Gruß





EDIT

Das Auto war technisch okay und trocken.Nur hatte er paar größere Roststellen als man auf den ersten blick sieht.Was nicht gestimmt hat, war die Kilometer statt 190.000 ausgeschrieben auf der Uhr stande 255.550km.Dann Euro 1 statt Euro 2. Dann war es 92er Baujahr statt 96er, gut das habe ich schon auf den Fotos erkannt.war kein BC vorhanden.Und mit dem Geld wollte er auch nicht runtergehen,gut bei 500Latten,war das ziemlich gemein von mir.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltgxcccjofbo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 601062 Geschrieben: 11.06.2011 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

allein die sitzbezüge wären mir 500 € wert laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusVII
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 12.04.2007
Alter: 49
Beiträge: 231
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-63225
Beitrag: 601076 Geschrieben: 11.06.2011 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So eine Anzeige ist eine Frechheit, man investiert Zeit und Geld, um den anzusehen und dann stimmen die wesentlichsten Eckdaten nicht. Man sollte den Verkäufer bei Autoscout melden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salud
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 128

Wohnort: D-Gotha
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 601298 Geschrieben: 13.06.2011 - 11:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vorallen Zeit raubend war es.Ich habe das Inserat jetzt auch mein Autoscout gemeldet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
HCD Velcra
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 442

Wohnort: D-79664 Wehr
Auto: Nissan Skyline R33 Gts-T RB25DET
Beitrag: 601306 Geschrieben: 13.06.2011 - 12:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

XD L l l lustig
Oberkrass manche Leute, ich könnt sogar wetten aus welchem Land der angebliche Verläufer kommt, aber naja.

Wenn ich en Angebot aufruf und das erste was ich seh als "Deckbild" is die Karre um die es geht und die is noch nichma gewaschen, da bin ich schon angepisst. Wenn man doch was verkaufen will und nich grad drauf scheißt, dann fängts doch schon bei so Sachen an, oder? Ich find alleine das sagt schon viel aus, die Sitzbezüge ( der Name ist schon zu viel XD ) sind schon der absolute Oberhammer XD

_________________
Gaki no tsukai: Batsu Game 2013/14 bei uns mit deutschen Subs!
<<<< HIER ENTLANG >>>>

...if you don´t live for something, you´ll die for nothing!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salud
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 128

Wohnort: D-Gotha
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 601322 Geschrieben: 13.06.2011 - 12:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was denkste denn vorher der kam?

Ich war ja dort.Als ich ihn nach der Probefahrt gefragt habe, da hat er sich schon so angestellt,gut die Karre war abgemeldet aber im Dorf junkt das kein Mensch.Anlassen ging ohne Probleme, fetter Sound, hat mir gefallen, aber als die Karre gerollt ist ,hat man gemerkt, das die Bremsen fest sind biggrin.gif. Dann fing er an das die Handbremse nicht mehr funktioniert,wäre irgendeine Feder weg ..... Kostet 2-3 Euro. Mhhh okay.... Nächste Geschichte war, ich wollte Wissen, was er an Steuern bezahlt wegen EuroNorm.Hin und Her, weis ich nicht.Da habe ich mir Brief zeigen lassen,da habe ich ihn drauf hingewiesen das ist Euro 1 und bezahlst 300€.Da muss ein KLR rein,wollte er wissen was das ist.Ich ihn das erklärt was das ist.Steinmetz Auspuff ohne ABE aber nicht wissen was KLR ist.Ich meinte dann zu ihn, pass auf wir müssen was mit dem Preis machen, weil Euro 1 haste im Angebot steht Euro 2 dann 255.550 statt 190.000km.Da hat er sich umgedreht und meinte morgen kommt auch noch einer zum ansehen.Meinte ich dann zu ihn,naja kannste ihn verkaufen an den Typen.Zwischendurch fragte er mein Kumpel was er für ein Auto fährt, Kumpel fährt halt VW,meinte er nur zum mein Kumpel das das ein Scheissauto wäre.Ich weiß nicht wie man sowas bringen kann.


War halt sehr informativer Samstag Nachmittag ^^ Achja Calibras wurden auch in Schweden gebaut.^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 601339 Geschrieben: 13.06.2011 - 13:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War das nicht Norwegen? lol.gif

@HCD Vectra:
100% agree!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliopa
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 76
Beiträge: 661

Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
Beitrag: 601343 Geschrieben: 13.06.2011 - 13:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was verlangst du denn für 500 Euro. Das du dann noch was dran machen mußt war doch von vornherein klar. Solang die hinteren Radläufe nicht komplett durch sind ( wenn ja dann wirds teuer) gehts noch u.wenn der Motor noch läuft dann hast du nen guten, treuen Motor, man sagt nicht umsonst der ist unkaputtbar, hab schon 8V`s gesehen die 450000 KM drauf hatten Würd sagen mach was drauß . Gruß Caliopa
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
salud
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 128

Wohnort: D-Gotha
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 601349 Geschrieben: 13.06.2011 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Caliopa mir ging es um die Art und Weise,das ich was am Cali machen müsste war mir klar und das wollte ich auch.Ich wollte auch kein fertigen Calibra haben.Nur ich kann es nicht ab wenn man mich anlügt und ich habe mehrmals nachgefragt!Ob die Karre 500€ oder 3.000€ kostet,ist ja unwichtig,nur fehlinformationen sind fehlinformationen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 601367 Geschrieben: 13.06.2011 - 15:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliopa hat folgendes geschrieben:
Was verlangst du denn für 500 Euro. Das du dann noch was dran machen mußt war doch von vornherein klar. Solang die hinteren Radläufe nicht komplett durch sind ( wenn ja dann wirds teuer) gehts noch u.wenn der Motor noch läuft dann hast du nen guten, treuen Motor, man sagt nicht umsonst der ist unkaputtbar, hab schon 8V`s gesehen die 450000 KM drauf hatten Würd sagen mach was drauß . Gruß Caliopa


sind längsträger nich auch so ne sache? wenn du glück hast sieht man wies übern schweller anfängt zu blühen, aber sonst musse schon auf die bühne damit
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maykay
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 32

Wohnort: D-Velbert
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 601462 Geschrieben: 13.06.2011 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm, für 500 € habe ich allerdings schon um Längen bessere Calis gesehen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 424367883 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002