Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22263 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 112
Insgesamt: 115 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - motor geht nicht mehr an

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
dare22
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 212

Wohnort: D-uelzen
Beitrag: 447402 Geschrieben: 05.06.2009 - 12:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich mal wieder biggrin.gif....
funken hatt er und lmm ist sauber....aber nun ich will ihn stareten und er bekommt kein sprit heul.gif ( bpr ist neu von opel )
und wenn ich ihn starte und denn schlauch am benzinpumpe abziehe da baut er ein druck auf und es spritz nur bei abziehen das gleich ist auch am motor bei der einspritzung wenn ich ihn da abziehe hatt der auch voll druck drauf.....wenn ich die zd abschraube und gucke ob er da durch sprit pumpt ( raus spritz ) kommt nix wiejetzt1.gif was ich denke ist die einspritzung wird die elektronisch geregelt und wo was könnt ich da nach sehen alleine..oder was sagt ihr.auf gas läuft er hab aber kein gas mehr cul.gif danke schon mal um hilfe


Zuletzt bearbeitet von dare22 am 22.07.2009 - 17:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Fly86
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.01.2007
Alter: 37
Beiträge: 1273
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-Wildon
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 447420 Geschrieben: 05.06.2009 - 13:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey,

Lambda-Sonde, LMM, Falschluft, KS-Filter zu..

Lg
Fly

_________________
Heuchlerbesen = Blumenstrauß

Frauen kämpfen nicht mit Fäusten, sondern subtil - mit Tränen und Rufmord
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dare22
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 212

Wohnort: D-uelzen
Beitrag: 447433 Geschrieben: 05.06.2009 - 14:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab jetzt fehlerspeicher ausgelesen ergebniss
12 ( einleitung diagnose ( keine Fehler )
13 Lambda-sonde- kein spannungswechsel
19 Induktiver Impulsgeber-falsches Drezahlsignal...
bei drehzahl ist normal ist ja motor aus laecheln.gif
LMM?wiejetzt1.gif? was ist das,
Falschluft, KS-Filter zu... und wo finde ich das ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nuckelkurt
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 92

Wohnort: D-45886
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 447436 Geschrieben: 05.06.2009 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LMM = Luftmassenmesser korrigiert mich wenn ich falsch lieg biggrin.gif

_________________
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Blau und Weiß ein Leben Lang

1997-1999 Vectra A 2.0
1999-2001 Senator B 3.0 24V
2001-2001 Ford Scorpio 2.9 Ghia
2001-2004 Senator B 3.6 Irmscher
2004-2006 Omega A 3.0 Caravan
2006-2009 Saab 9000 2.0 16V Turbo
2008-2010 Calibra 2.0
2009-2013 Vectra B
2013-2018 Saab 9-3
2018 Vectra C OPC
2019 Calibra 2.0 16 V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dare22
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 212

Wohnort: D-uelzen
Beitrag: 447439 Geschrieben: 05.06.2009 - 14:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja ok bleiben nur noch 2 sachen.....
Falschluft, KS-Filter zu...wo finde ich die
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalibraTraum
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 1714
Danke-Klicks: 22
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 447450 Geschrieben: 05.06.2009 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Schau mal ob du im Ansaugschlauch (nach dem LMM) risse hast.
Kraftstoffilter findest du an der Hinterachse beifahrerseite(silberne kleine dose)

Ansonsten würde mir evt der Benzindruckregler noch einfallen.

Gruss Andreas

_________________
Biete div. Teile
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=722206#722206
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dare22
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 212

Wohnort: D-uelzen
Beitrag: 447454 Geschrieben: 05.06.2009 - 15:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

KS danke jetzt weiss ich es ist neu genau wie der regler und ralias oder wie man es auch schreibt.. benzin pumpe ist auch neu...
und von lambda sonde ist ein kabel abgeriessen biggrin.gif.....mach ihn jetzt fertig und dann informiere ich euch... danke noch mal
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
dare22
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 212

Wohnort: D-uelzen
Beitrag: 459468 Geschrieben: 22.07.2009 - 17:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habs editiert oben steht mein problem bitte um hilfe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RealBassboost
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 88


Auto: Opel Calibra und Omega C20NE,X25XE
Beitrag: 459473 Geschrieben: 22.07.2009 - 18:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn er mit gas läuft kann es nur daran liegen das er keinen sprit bekommt ,benzinpumpen relais oder benzinfilter

mfg.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
dare22
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 212

Wohnort: D-uelzen
Beitrag: 459476 Geschrieben: 22.07.2009 - 18:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ist alles neu...wo ich ihn starten will geht der nicht und wenn ich den schlauch am einspritzung abschraube pritzt es mit grossem druck raus der spritt kommt nach vor durch aber nicht in den motor....bzw haparts es an der einspritzung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RealBassboost
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 88


Auto: Opel Calibra und Omega C20NE,X25XE
Beitrag: 459483 Geschrieben: 22.07.2009 - 18:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da wird es schon komplizierter, ich geh ja mal nicht davon aus das alle 4 düsen verstopft sind.....da muss es an der elektronik liegen (damit hab ich auch nicht viel zutun gehabt)

ist es möglich das die einspritzventiele elektronisch blockieren (nicht freigegeben werden)?? das wäre eine möglichkeit . weiß aber nich genau wie das funzt.

mfg.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
dare22
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 212

Wohnort: D-uelzen
Beitrag: 459486 Geschrieben: 22.07.2009 - 18:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und wo finde ich den genau es kann auhc sein das da ein kabel ab ist.....meine lief auf 3 zylinder nur weil ein stecker nicht richtig drinn war biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RealBassboost
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 88


Auto: Opel Calibra und Omega C20NE,X25XE
Beitrag: 459488 Geschrieben: 22.07.2009 - 18:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

diereckt über den einspritzventielen ist die leiste draufgesteckt....hast du in letzter zeit irgendwas am auto verändert??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
dare22
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 212

Wohnort: D-uelzen
Beitrag: 459490 Geschrieben: 22.07.2009 - 19:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nein ich hab nix verändert aber... diereckt über den einspritzventielen ist die leiste draufgesteckt und in der leiste verlaufen kabel und genau da ist ein gabel durchgerissen biggrin.gif.....läuft schon wieder geh es jetzt verlöten.... ich danke dir zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RealBassboost
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 88


Auto: Opel Calibra und Omega C20NE,X25XE
Beitrag: 459493 Geschrieben: 22.07.2009 - 19:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alles klar,viel spass beim löten zwinkern.gif

mfg.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 422780862 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002