Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 545
Wohnort: D-53332 Bornheim bei Bonn
Auto: Opel Calibra c20xe
|
Geschrieben: 08.03.2007 - 16:28 |
|
Hi,
passt das? hab nen 2.8er c20xe.
Hat jemand schon Erfahrung mit der DK an nem c20xe gemacht?
Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar! |
_________________ MfG
Kevin |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 529
Wohnort: D-31
Auto: Calibra X30XE
|
Geschrieben: 08.03.2007 - 20:24 |
|
Meinst die Drosselklappe?? Der 3.0 V6 Hat ne Doppelte. Warum willst du umbauen, wegen TC? |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454
Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
|
Geschrieben: 08.03.2007 - 20:40 |
|
Falls die DK vom V6 nicht passt.. besorg dir eine seltene C20XE Pierburg Drosselklappe, nur die hat genug Wandstärke um auf 70mm oder noch mehr aufzufräsen. Damit bekommst du 20-30% mehr Durchlass und der Sitz passt ohne aufwändige Anpassungsarbeiten. |
_________________ - Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX |
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 545
Wohnort: D-53332 Bornheim bei Bonn
Auto: Opel Calibra c20xe
|
Geschrieben: 10.03.2007 - 01:20 |
|
silvermv6 hat folgendes geschrieben: |
Meinst die Drosselklappe?? Der 3.0 V6 Hat ne Doppelte. Warum willst du umbauen, wegen TC? |
Hi,
nee..
@ Toaster:
Pierburg DK!?? Woran erkennt man die genau? Und gabs es die nur beim 2.5er?
Sind bestimmt net leicht zu ergattern...
Aber mal schauen. THX |
_________________ MfG
Kevin |
|
|
|
|