mal rein informativ - bin gerade am XEV-Neuaufbau - wie groß ist beim XEV der Kolbendurchmesser und der Bohrungsdurchmesser ( aufs 100stel ) ?
Habs versäumt vorm Aufbohren lassen der Blocks zu messen...die alten Kolben scheinen 85,99 mm zu haben ( Mikrometerschraube )...
greetings from Ricky - master of elctronics
Da Opel kein Coupè mehr baut musste ich mir jetzt nen A5 zulegen... sorry aber naja. Trotzdem noch Opelfan.
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44 Beiträge:15297 Danke-Klicks:105 Wohnort: D-23911 Salem Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Der Bohrungsdurchmesser muss doch größer als der Kolben sein und nicht nur 1 hundertstel.. Wieviel isses denn nun ? Wollte ne konkrete Aussage. Dass die bei Opel als Durchmesser 86 mm angeben war mir schon vorher klar.
greetings from Ricky - master of elctronics
Da Opel kein Coupè mehr baut musste ich mir jetzt nen A5 zulegen... sorry aber naja. Trotzdem noch Opelfan.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen