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C-T Kenner
Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 168
Wohnort: D-78166 Donaueschingen
Auto: Vauxhall Calibra C20XE
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Geschrieben: 17.04.2006 - 18:52 |
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Hallo Leute!
Hab mir diese Woche die Klarglasscheinis von Sonar geholt diese haben ja bekanntlich das E-Prüfzeichen also eintragungsfrei. Nun meine Frage. Wie sieht es denn mit Standlichtringen (Angel Eyes) aus. Kann ich diese bedenkenlos am Standlicht anschließen und während der Fahrt an lassen, wie einige BMW's oder krieg ich da Probleme mit den Bullen? Die Standlichtringe haben immerhin eigene separate Kabel.
Eine Andere Frage hab ich zum Anschluß der Ringe. Benötige ich da einen Wiederstand oder Sicherung? Nicht dass sie mir gleich wegschmoren.
Danke für eure Antworten. Bitte seit mir nicht böse, wenn es schon einen Beitrag dazu gibt, jedoch bin ich bisher nicht fündig geworden.
Gruß an Alle |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 27.09.2005 Alter: 40
Beiträge: 1714
Danke-Klicks: 22
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 17.04.2006 - 19:11 |
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Hi!
Benutze mal die suche und geb" klarglas" oder "klarglasscheinwerfer" ein, da findest du die themen.
Gruss Andreas |
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C-T Kenner
Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 206
Wohnort: A-1030 Wien
Auto: Opel Calibra 4x4 C20NE
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Geschrieben: 17.04.2006 - 20:20 |
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Da gibts glaub ich schon ein paar Themen dazu mit etlichen beiträgen |
_________________ Mfg Mike |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 13
Wohnort: D-Halle
Auto: Opel Calibra c20xe
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Geschrieben: 17.04.2006 - 21:59 |
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Hi, hab auch welche und die grün weißen hatten mich erst vorhin angehalten. Die haben nach ABE gefragt, da sagte ich das da nen E-Zeichen drauf ist und die meinten dann, alles klar.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 168
Wohnort: D-78166 Donaueschingen
Auto: Vauxhall Calibra C20XE
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Geschrieben: 18.04.2006 - 19:39 |
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Calimente ich danke dir! So eine Antwort hab ich erwartet.
Für die Anderen aber: Leute es gibt schon Beiträge zum Thema Klarglas oder Scheinwerfer. Jedoch hab ich nicht die Zeit dafür aus den ca 780 Antworten die gesuchte rauszupicken. Es ist nähmlich viel hilfreicher zu bestimten Fragen einen eigenen Beitrag zu machen anstatt ein Riesenthema in dem jeder seinen Senf beigibt und vom Thema abweicht. |
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C-T Kenner
Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 151
Wohnort: D-39576 Stendal
Auto: OPEL Calibra Omega C20NE C25XE
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Geschrieben: 18.04.2006 - 19:51 |
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Hier bei uns in der Region fahren ne haufen 3er Golf´s rum die auch Klarglasscheinwerfer haben und auch somit offen rumfahren. Bisher hab ich es net erlebt das se angehalten wurden bzw Ihre klarglasscheinwerfer wieder ausbaun mussten. Kann mir net vorstellen das es da ne grossen Unterschied zwischen uns und deren geben wird. Sonar stellt net nur für Calibra´s die teile her. Aber ich selbst würde es fürs erste net darauf anlegen, werd meine seperat mitten schalter verwalten.
Noch ne frage, geht bei Euch die kappen von den H1 leuchtmitteln auch so schwer auf?! Bei der beifahrerseite die SW bekomm ich net mal die kappe für das fernlicht gedreht da se gleich gegen das gehäuse schlägt. Wollte mir H1 von Phillips reinsetzen. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 1063
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Gallneukirchen OÖ
Auto: Audi A4 Avant
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Geschrieben: 18.04.2006 - 20:31 |
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Hallo
Also zwecks den Kappen:
hab bei meiner ex auch die Klarglas eingebaut.
Nach dem einabu hab ich mir dann echt gedacht: "Na toll wenn da ne birne durchbrennt kannst den ganzen scheinwerfer ausbauen weil die kappen bringst ja niemehr runter"
Fazit: Die Kappen gehen extrem schwer ab, aber was soll, ist ja nicht mein Cali
(Naja aber ich weiss schon wenn meine Ex anruft wenn die Birne durchbrennt )
mfg
roland |
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C-T Kenner
Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 151
Wohnort: D-39576 Stendal
Auto: OPEL Calibra Omega C20NE C25XE
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Geschrieben: 18.04.2006 - 20:57 |
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ich hab die 3 nasen unter der kappe beschnitten, hat net wirklich vielgebracht. Wie Du sagtest, scheiße is es nur, wenn ne brine durchbrennt. Mir gehst ja nur daraum das ich ne paar vernünftig birnen drin hab. |
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R.I.P.
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Geschrieben: 19.04.2006 - 11:00 |
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CRACKPOT hat folgendes geschrieben: |
Noch ne frage, geht bei Euch die kappen von den H1 leuchtmitteln auch so schwer auf?! Bei der beifahrerseite die SW bekomm ich net mal die kappe für das fernlicht gedreht da se gleich gegen das gehäuse schlägt. Wollte mir H1 von Phillips reinsetzen. |
Hi,
Tipp: bevor die Scheinwerfer eingebaut werden, den Sitz der Kappen mit Silkonspray einsprühen, dann gibt es keine Probleme mehr. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen
Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr". |
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