Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 93
Insgesamt: 94 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Klarglasscheinwerfer Angel Eyes erlaubt?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
Bonehead
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 168

Wohnort: D-78166 Donaueschingen
Auto: Vauxhall Calibra C20XE
Beitrag: 173998 Geschrieben: 17.04.2006 - 18:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute!

Hab mir diese Woche die Klarglasscheinis von Sonar geholt diese haben ja bekanntlich das E-Prüfzeichen also eintragungsfrei. Nun meine Frage. Wie sieht es denn mit Standlichtringen (Angel Eyes) aus. Kann ich diese bedenkenlos am Standlicht anschließen und während der Fahrt an lassen, wie einige BMW's oder krieg ich da Probleme mit den Bullen? Die Standlichtringe haben immerhin eigene separate Kabel.

Eine Andere Frage hab ich zum Anschluß der Ringe. Benötige ich da einen Wiederstand oder Sicherung? Nicht dass sie mir gleich wegschmoren.

Danke für eure Antworten. Bitte seit mir nicht böse, wenn es schon einen Beitrag dazu gibt, jedoch bin ich bisher nicht fündig geworden.

Gruß an Alle wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CalibraTraum
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 1714
Danke-Klicks: 22
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 174004 Geschrieben: 17.04.2006 - 19:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Benutze mal die suche und geb" klarglas" oder "klarglasscheinwerfer" ein, da findest du die themen. zwinkern.gif

Gruss Andreas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OCBD 4x4
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 206

Wohnort: A-1030 Wien
Auto: Opel Calibra 4x4 C20NE
Beitrag: 174025 Geschrieben: 17.04.2006 - 20:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da gibts glaub ich schon ein paar Themen dazu mit etlichen beiträgen biggrin.gif

_________________
Mfg Mike
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimente
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 13

Wohnort: D-Halle
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 174037 Geschrieben: 17.04.2006 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, hab auch welche und die grün weißen hatten mich erst vorhin angehalten. Die haben nach ABE gefragt, da sagte ich das da nen E-Zeichen drauf ist und die meinten dann, alles klar. zwinkern.gif

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonehead
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 168

Wohnort: D-78166 Donaueschingen
Auto: Vauxhall Calibra C20XE
Beitrag: 174245 Geschrieben: 18.04.2006 - 19:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calimente ich danke dir! So eine Antwort hab ich erwartet.

Für die Anderen aber: Leute es gibt schon Beiträge zum Thema Klarglas oder Scheinwerfer. Jedoch hab ich nicht die Zeit dafür aus den ca 780 Antworten die gesuchte rauszupicken. Es ist nähmlich viel hilfreicher zu bestimten Fragen einen eigenen Beitrag zu machen anstatt ein Riesenthema in dem jeder seinen Senf beigibt und vom Thema abweicht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRACKPOT
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 151

Wohnort: D-39576 Stendal
Auto: OPEL Calibra Omega C20NE C25XE
Beitrag: 174249 Geschrieben: 18.04.2006 - 19:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier bei uns in der Region fahren ne haufen 3er Golf´s rum die auch Klarglasscheinwerfer haben und auch somit offen rumfahren. Bisher hab ich es net erlebt das se angehalten wurden bzw Ihre klarglasscheinwerfer wieder ausbaun mussten. Kann mir net vorstellen das es da ne grossen Unterschied zwischen uns und deren geben wird. Sonar stellt net nur für Calibra´s die teile her. Aber ich selbst würde es fürs erste net darauf anlegen, werd meine seperat mitten schalter verwalten.

Noch ne frage, geht bei Euch die kappen von den H1 leuchtmitteln auch so schwer auf?! Bei der beifahrerseite die SW bekomm ich net mal die kappe für das fernlicht gedreht da se gleich gegen das gehäuse schlägt. Wollte mir H1 von Phillips reinsetzen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
OpelCalibra16V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 1063
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Gallneukirchen OÖ
Auto: Audi A4 Avant
Beitrag: 174265 Geschrieben: 18.04.2006 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

Also zwecks den Kappen:

hab bei meiner ex auch die Klarglas eingebaut.
Nach dem einabu hab ich mir dann echt gedacht: "Na toll wenn da ne birne durchbrennt kannst den ganzen scheinwerfer ausbauen weil die kappen bringst ja niemehr runter"

Fazit: Die Kappen gehen extrem schwer ab, aber was soll, ist ja nicht mein Cali effi.gif

(Naja aber ich weiss schon wenn meine Ex anruft wenn die Birne durchbrennt heul.gif )

mfg
roland

_________________
Opel Calibra 2.0l
Opel Kadett GSI 2.0l
Opel Vectra 2000 2.0l 16V 4x4
Opel Calibra 2.0l
Opel Calibra 2.0l 16V
Opel Calibra 2.0l 16V
Opel Vectra 2000 2.0l 16V
Opel Calibra 2.0l Color Edition
Opel Calibra 2.0l 16V
Audi A4 1.8T quattro
Audi TT quattro
Opel Calibra 2.0l
Audi S3 quattro
Opel Vectra 2.0l 4x4
Passat 3BG 1.9 TDI PD
Audi A3 1.8T quattro
Opel Calibra 2.0l
Audi A4 B5 1.8t Quattro
Audi A4 8K Avant Quattro
Audi A3 Sportback
Audi A4 8K Avant Quattro
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CRACKPOT
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 151

Wohnort: D-39576 Stendal
Auto: OPEL Calibra Omega C20NE C25XE
Beitrag: 174282 Geschrieben: 18.04.2006 - 20:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab die 3 nasen unter der kappe beschnitten, hat net wirklich vielgebracht. Wie Du sagtest, scheiße is es nur, wenn ne brine durchbrennt. Mir gehst ja nur daraum das ich ne paar vernünftig birnen drin hab.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 174398 Geschrieben: 19.04.2006 - 11:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CRACKPOT hat folgendes geschrieben:

Noch ne frage, geht bei Euch die kappen von den H1 leuchtmitteln auch so schwer auf?! Bei der beifahrerseite die SW bekomm ich net mal die kappe für das fernlicht gedreht da se gleich gegen das gehäuse schlägt. Wollte mir H1 von Phillips reinsetzen.

Hi,
Tipp: bevor die Scheinwerfer eingebaut werden, den Sitz der Kappen mit Silkonspray einsprühen, dann gibt es keine Probleme mehr.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 420969122 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002