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Franklyn
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Beitrag: 148780 Geschrieben: 04.01.2006 - 18:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moin moin,
sagt mal was kann das sein.
Zwischendurch bleibt bei meinen Cali das Gas hängen. Ich bin beim beschleunigen trette auf die Kupplung und die Drehzahl geht hoch. Mein Pedal klemt nicht.
Zwischen durch will er auch nicht anspringen obwohl die Batterie noch gut ist. Dann trete ich ein paar mal aufs Pedal und es klappt.

_________________
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LuxV6
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Beitrag: 148791 Geschrieben: 04.01.2006 - 19:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Franklyn hat folgendes geschrieben:

Zwischendurch bleibt bei meinen Cali das Gas hängen. Ich bin beim beschleunigen trette auf die Kupplung und die Drehzahl geht hoch. Mein Pedal klemt nicht.


Hatte das auch schon 2x. ist irgenwie sehr merkwürdig.
Wird aber irgendwie an etwas Elektrisches liegen, da das ''Gasgeben'' nur aufhörte
als ich die Zündung ausmachte wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif
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LuxV6
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Beitrag: 148797 Geschrieben: 04.01.2006 - 19:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@CaliMarkus

Danke für den tipp
Was hat das teil gekostet ?
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anjomiga
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Beitrag: 148812 Geschrieben: 04.01.2006 - 19:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

150€ für einen Potentiometer mit bissl Plastik Gehäuse drumherum hammer.gif

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impy
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Beitrag: 149037 Geschrieben: 05.01.2006 - 14:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir wars allerdings der Leerlaufsteller. Der ist hängen geblieben.

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gsi
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Beitrag: 149045 Geschrieben: 05.01.2006 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

Das Problem kenne ich auch. hatte euro tr2 von hjs drin. allso die umschlüsslung auf euro 2. nach dem ich den mist ausgebaut hab ist nix mehr davon zu spüren. hab voher auch viel in und her getauscht.

Gruß Heiko

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Toaster
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Beitrag: 149077 Geschrieben: 05.01.2006 - 15:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ausser dem Drosselklappensensor und dem Leellaufsteller könnte es noch der Luftmengenmesser oder eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt sein!

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Beitrag: 149117 Geschrieben: 05.01.2006 - 18:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das problem hatte ich auch mal auf der autobahn . . .

da hat sich der gasbautenzug verklemmt. ja.gif
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Beitrag: 149143 Geschrieben: 05.01.2006 - 20:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hört sich sehr verdächtig nach Leerlaufregler an ja.gif wave.gif
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CalibraTraum
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Beitrag: 149147 Geschrieben: 05.01.2006 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
wenn das problem mit der hohen drehzahl mal wieder auftritt,halt mal an un nimm einen schraubendreher o.ä. und klopfe auf deinen leerlaufsteller dann funktioniert er wieder
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EXTRABREITCHEN
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Beitrag: 149153 Geschrieben: 05.01.2006 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibraTraum hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn das problem mit der hohen drehzahl mal wieder auftritt,halt mal an un nimm einen schraubendreher o.ä. und klopfe auf deinen leerlaufsteller dann funktioniert er wieder
na supaaaaaah.....und für wie lange wiejetzt1.gif Genau derselbe mist wie ihn reinigen...das hilft für den mom aber langfristig bringt das nix cul.gif da muss dann wohl oder übel bald nen "neuer" her psycho.gif
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Kawasaki-Cali
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Beitrag: 149175 Geschrieben: 05.01.2006 - 21:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

war bei mir auch genau so.
War auch der Gaszug, bzw. die Feder...
Ein bischen Fett drauf auf die olle Rückholfeder und schon lief das wieder. Ist jetzt fast ein Jahr her und nicht wieder vorgekommen.

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Sascha
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