Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430
Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
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Geschrieben: 04.01.2006 - 18:37 |
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Geschrieben: |
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Hallo Besucher,
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C-T Experte
Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 575
Wohnort: D-Luxemburg
Auto: Calibra C25XE Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 04.01.2006 - 19:07 |
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Franklyn hat folgendes geschrieben: |
Zwischendurch bleibt bei meinen Cali das Gas hängen. Ich bin beim beschleunigen trette auf die Kupplung und die Drehzahl geht hoch. Mein Pedal klemt nicht.
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Hatte das auch schon 2x. ist irgenwie sehr merkwürdig.
Wird aber irgendwie an etwas Elektrisches liegen, da das ''Gasgeben'' nur aufhörte
als ich die Zündung ausmachte |
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C-T Experte
Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 575
Wohnort: D-Luxemburg
Auto: Calibra C25XE Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 04.01.2006 - 19:25 |
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@CaliMarkus
Danke für den tipp
Was hat das teil gekostet ? |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038
Wohnort: D-81375, München
Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 04.01.2006 - 19:53 |
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150€ für einen Potentiometer mit bissl Plastik Gehäuse drumherum |
_________________ Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft." |
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C-T Meister
Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 394
Wohnort: D-90559 Burgthann (bei Nürnberg)
Auto: Opel Calibra C20XE 2.8er MOT
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Geschrieben: 05.01.2006 - 14:04 |
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Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir wars allerdings der Leerlaufsteller. Der ist hängen geblieben. |
_________________ Meine Autos:
Calibra 2,0 16V
Vectra 2000 2,0 16V 4x4
Kadett C Coupe
Kadett E 1,4 8V (Winterauto) |
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C-T Kenner
Dabei seit: 21.07.2005 Alter: 46
Beiträge: 191
Wohnort: D-63633 Birstein / Völzberg
Auto: Opel Calibra-A C20NE/C25XE
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Geschrieben: 05.01.2006 - 14:20 |
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Hallo,
Das Problem kenne ich auch. hatte euro tr2 von hjs drin. allso die umschlüsslung auf euro 2. nach dem ich den mist ausgebaut hab ist nix mehr davon zu spüren. hab voher auch viel in und her getauscht.
Gruß Heiko |
_________________ Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder im Golf!
http://calibra.cc/gallery.php?id=1824 |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454
Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
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Geschrieben: 05.01.2006 - 15:31 |
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Ausser dem Drosselklappensensor und dem Leellaufsteller könnte es noch der Luftmengenmesser oder eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt sein! |
_________________ - Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX |
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C-T Kenner
Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 87
Wohnort: D-21107 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20LET
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Geschrieben: 05.01.2006 - 18:10 |
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das problem hatte ich auch mal auf der autobahn . . .
da hat sich der gasbautenzug verklemmt. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567
Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
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Geschrieben: 05.01.2006 - 20:19 |
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hört sich sehr verdächtig nach Leerlaufregler an |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 27.09.2005 Alter: 40
Beiträge: 1714
Danke-Klicks: 22
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 05.01.2006 - 20:31 |
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Hallo,
wenn das problem mit der hohen drehzahl mal wieder auftritt,halt mal an un nimm einen schraubendreher o.ä. und klopfe auf deinen leerlaufsteller dann funktioniert er wieder |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567
Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
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Geschrieben: 05.01.2006 - 20:41 |
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CalibraTraum hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
wenn das problem mit der hohen drehzahl mal wieder auftritt,halt mal an un nimm einen schraubendreher o.ä. und klopfe auf deinen leerlaufsteller dann funktioniert er wieder |
na supaaaaaah.....und für wie lange Genau derselbe mist wie ihn reinigen...das hilft für den mom aber langfristig bringt das nix da muss dann wohl oder übel bald nen "neuer" her |
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C-T Meister
Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417
Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 05.01.2006 - 21:54 |
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war bei mir auch genau so.
War auch der Gaszug, bzw. die Feder...
Ein bischen Fett drauf auf die olle Rückholfeder und schon lief das wieder. Ist jetzt fast ein Jahr her und nicht wieder vorgekommen. |
_________________ Sascha |
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