Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003 Alter: 42
Beiträge: 714
Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
|
Geschrieben: 29.08.2003 - 09:00 |
|
Hi, hatte das thema vor einiger zeit schonmal aber ohne erfolg, folgendes, hab anfang des jahres den C20NE meines Freundes aus seinem Calibra verbannt und einen LET implantiert, alles übernommen und noch vor dem umbau, also im originalen Turbo.-Cali eine Motorwäsche gemacht. Nach der, der Turbo nicht mehr ging, erst waren nur die kerzen nass (Wäschetypisch) aber als die wieder trocken waren ging der turbo nicht, man hört ihn pfeiffen und sieht auch keinen defekt aber er bringt (auch laut tester zu wenig ladedruck), mittlerweile haben wir fast alles getauscht, unterdruckschläuche, Regelventil, dichtungen und und und, und jetzt laut einem unseren näheren Opel-Händler haben wir noch nen neuen lader besorgt da die uns versicherten ( hat 180,-€ gekostet das rauszufinden) er wäre hinüber, aber schei.... mit neuem lader selbes ergebniss, zieht nicht an und ab ca. 5000 Umdrehungen geht die MKL an! Haben die Kiste am Nürburgring dabei also falls jemand am treffen ist kann er sich das ja gerne auch mal ansehn! Mfg.Chris |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
|