Wohnort: D-59557 lippstadt Auto: opel calibra C20XE
Geschrieben: 11.10.2005 - 22:17
war heute am verzweifeln mit meinem baby
vor 3 tage lmm gewechselt
alles schön und gut leerlauf 1500 rpm im stand und no power.
nach beschleunigen leerlauf 2500-3500 am hin und her pendeln
habe danach erst festgestellt das die ganzen unterdruckschläuche im eimer sind .
porös durchlöchert und wie paste einfach bäh.
alles schön und gut die ausgewechselt
jetzt leerlauf 1000rpm power wieder richtig da geht jedoch im warmen zustand aus.
wieder alles ausseinander gebaut.
alles i.o. naja ok bis auf den abge.... flansch am sfi kasten wo der lmm dran kommt.
hat sowas jemand in heile zuhause rumfliegen
was möchte der für haben und was kostet das dingen neu bzw art nummer
danke leutz für die hilfe
_________________ Fährst du rückwärts vor nem Baum , verkleinert sich der Kofferraum
Geschrieben:
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