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C-T Großmeister
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Geschrieben: 11.04.2018 - 21:38 |
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kurze frage mal an die turbofahrer... - ich bin gerade dabei die teile für ein neues projekt zusammenzutragen und wollte mal fragen, ob es unterschiede zwischen den heckdifferentialen vom "kleinen" allradler (also c20ne 4x4) und dem turbo diff gibt...
beim vg ist es ja klar, da gibt es 2 varianten, aber ich konnte irgendwie nirgendwo einen unterschied zwischen den heckdiffs finden...
desweiteren hällt das diff vom senator / omega a wirklich mehr aus? - weil, von außen sehen die eigentlich identisch aus, und auch wenn ich hinten reinschaue sehe ich da keine unterschiede (zähne sehen eigentlich gleichgroß aus) im vergleich zum calibra diff...
die sperrwerte interessieren mich nicht wirklich (da weiß ich, dass es unterschiede gibt), mir gehts eher um die maximal zu übertragenden drehmomente... |
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Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht. |
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Geschrieben: 11.04.2018 - 23:09 |
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Meine Info war, dass die Differentiale alle gleich waren das konnte man auch irgendwo nachlesen. Irgendeine Werkstatt hatte da mal Infos zu auf der Seite
Mfg
sollddie2000 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 11.04.2018 - 23:15 |
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das klingt erst mal gut und würde mir vieeeell arbeit ersparen... - habe aber mal irgendwo gehört, dass es da auch varianten mit größeren und kleineren achszapfen gegeben habe... - gerücht oder wahr?
bei meinem gelben habe ja die omega wellen nehmen müssen (omega b) und die mitnehmer waren zu groß für das calibra diff, sodass ich die calibra stümpfe an die omega wellen koppeln musste...
gilt das auch für die omega a / senator diffs? |
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