Autor | Nachricht |
C-T Lehrling

|
Geschrieben: 05.01.2016 - 14:23 |
|
Hallo zusammen ,
Ich fahre ein :
Opel calibra
BJ 1995
2.0 115 Ps
Automatic
Zum Problem :
Vor einer Woche bin ich losgefahren ( Cali stand da für der Tür bei Frost ) und nach ca. 4 km hat er kurz geruckt kein Gas mehr angenommen und es hat im Auspuff gepoltert und dann ging er aus und spang auch nicht mehr an . Pannendienst gerufen und die Schleppten in zur Werkstadt als er abgeladen war sprang er wieder an und lief ohne Probleme , sie konnten keine Fehler finden .
Cali abgeholt und nach Hause gefahren er lief super , Cali zuhasue abgestehlt in der Garage , 2 Tage später in die Stadt gefahren bei plus Craden er lief super .
Dann gestern Cali aus der Garage geholt ( Garage minus 3 draußen minus 9 Crad ) wieder ca. 4 km gefahren und dann ging er einfach aus und sprang auch nicht mer an , Abschlepper geholt , Werkstadt da sprang er aber auch nicht mehr an .
Später sprang er dann wohl doch wieder an sie sind mit gefahren und er lief ohne Probleme .
Sie wissen nicht was er hat . Der Fehlerspeicher war leer .
Hoffe das einer von euch sowas schon mal hatte .
Gruß David |
|
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 84
Auto: Calibra Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 05.01.2016 - 15:16 |
|
Bei so Fällen ist fast immer das Benzinpumpenrelais die erste Anlaufstelle und auch die einfachste. |
_________________ Changes needed to survive |
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 50
Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 05.01.2016 - 17:29 |
|
|
|
 |
C-T Lehrling

Danke-Klicks: 1
Auto: Opel Calibra X20XEV
|
Geschrieben: 05.01.2016 - 19:33 |
|