Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22263 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 113
Insgesamt: 116 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - BOSE Türlautsprecher inkl. Hochtöner gesucht

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 726843 Geschrieben: 30.09.2015 - 03:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

suche gut erhaltene BOSE Türlautsprecher inkl. dazugehöriger Hochtöner. Die Hochtöner sind wohl die gleichen wie ganz normal, aber beim BOSE System soll wohl im Hochtönerkabel etwas dazwischen gesteckt sein, das brauche ich auch. Keine Ahnung ob das ein Kondensator oder so ist.
Bitte nur funktionstüchtige Teile im brauchbaren Zustand anbieten.

Danke und Gruß
Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


bigfoot
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.05.2006
Alter: 41
Beiträge: 590

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rübenberge
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 726845 Geschrieben: 30.09.2015 - 09:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die lautsprecher gibts neu bei bose für unter 40 euro (stück?) einfach mal bose anschreiben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 726847 Geschrieben: 30.09.2015 - 11:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Moin,
oh, danke für den Tipp. top.gif
Ich versuchs mal.

Gruß
Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTurbo1989
Alt-Opel-IG Typreferent
Alt-Opel-IG Typreferent

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 884
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
Beitrag: 726862 Geschrieben: 30.09.2015 - 22:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bigfoot hat folgendes geschrieben:
die lautsprecher gibts neu bei bose für unter 40 euro (stück?) einfach mal bose anschreiben


168Euro zzgl. Versand,
kosten beide für vorne bei BOSE.
(Türlautsprecher)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1385
Danke-Klicks: 29
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 726863 Geschrieben: 30.09.2015 - 22:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo. Mich würden die Lautsprecher auch interessieren, aber ich finde bei Bose nix gruebeln.gif . Hat da jemand einen Link oder so?

Danke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 726866 Geschrieben: 01.10.2015 - 02:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

Ich habe BOSE angeschrieben und eine freundliche viel versprechende Antwort bekommen.
Ich habe von unserem Forum geschrieben usw.
Die stellen gerade eine Liste für mich bzw. uns zusammen, was noch verfügbar ist und was die Teile kosten. Ich soll auch noch Unterlagen bekommen, was die so noch greifbar haben.
Lest selbst biggrin.gif :
____________________________________________
Sehr geehrter Herr ........,
schönen Dank für Ihre freundliche Nachricht und Ihr Interesse an unseren Komponenten für den Opel Calibra.
Wie Sie ja selbst schon wissen, gab es damals eine auf 5000Stück limitierte Sonderserie des Calibra, die bei Irmscher nachgerüstet wurde.
Wir haben noch die Möglichkeit praktisch alle Komponenten in unterschiedlichen Stückzahlen anzubieten. Spontan sieht es allerdings so aus, dass die Bassbox das kritischste Bauteil sein wird – hiervon gibt es wahrscheinlich nur noch zwei oder drei Exemplare. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine Aufstellung mit Anzahl und Preis der verschiedenen Teile zukommen lassen.
Wegen der beiden Radios haben wir leider keine Informationen. Die Modifikationen wurden damals durch einen Blaupunkt Stützpunkthändler, eine Firma HEA Elektronik durchgeführt. Bedauerlicherweise haben wir keine aktuellen Kontaktdaten von dieser Firma. Nach unserem Kenntnisstand wurde damals ein R,C Dämpfer eingelötet, der vor allem ein/aus- und umschaltploppen unterdrückte.
In der Anlage finden Sie die Systemillustration des Calibra mit Bose® Soundsystem.
Wir werden Ihnen mit der versprochenen Liste weitere Unterlagen zuschicken, die wir noch finden können.

Besten Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Bose Automotive GmbH
Customer Support Team Europe
Frank Müller
_________________________________________
Wow, find ich voll nett von denen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. ja.gif
Gruß
Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndiL
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.01.2009
Alter: 24
Beiträge: 257
Danke-Klicks: 7
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 16V 4x4 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 726872 Geschrieben: 01.10.2015 - 12:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bomben-Kundenservice auf jeden Fall! Bin gespannt, was da noch verfügbar ist, und was die Teile dann wirklich kosten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CodeGelb
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 212
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-12439 / 90522
Auto: Opel Calibra X20XEV X30XE C20LET
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 726873 Geschrieben: 01.10.2015 - 13:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke für die Weitergabe der Infos! top.gif
Ich bin auch interessiert und schon dabei meinen Sparstrumpf zu wiegen. Vielleicht geht ja sogar noch was über Mengenrabatte.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 726920 Geschrieben: 02.10.2015 - 21:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Manni,

coole Sache, Danke für die Infos top.gif

Da bin ich ja am Überlegen, ob ich mein Reserve Bose System noch mal vervollständige.

Gruß

Sven

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 727359 Geschrieben: 21.10.2015 - 01:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
es ist ja wieder etwas Zeit vergangen und ich hatte bislang keine Antwort von BOSE bekommen, da habe ich mal nachgehakt, siehe unten:
_______________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr Müller, sehr geehrte Damen und Herren von BOSE,

vielen Dank für Ihre Antwort unten.

Ich habe Ihre Mailantwort bei uns im Calibra Team Forum veröffentlicht. Ihre Mail wurde sehr positiv aufgenommem und etliche Forumsmitglieder warten nun gespannt auf Ihre versprochene Liste der noch verfügbaren BOSE Soundkomponenten für den Opel Calibra. Bitte fügen Sie der Liste auch Endverbraucherpreise und eine Bezugsadresse bei. Vielleicht sind auch Sonderkonditionen für Forumsmitglieder möglich, oder eine Sammelbestellung, um den Aufwand zu senken? Über etwaige Unterlagen, Prospekte, Anleitungen usw. würden wir uns auch sehr freuen.

Ihre Mail ist nun schon knapp 3 Wochen her und wir sind schon sehr gespannt.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Manfred S.........
www.calibra-team.de
Calibra Club Hamburg e.V.
_________________________________________________________________________
Hallo,
mein Nachhaken hat anscheinend etwas genützt, BOSE hat sich gemeldet ja.gif biggrin.gif , hier die Antwort:
_________________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr Skeide,
schönen Dank für Ihre freundliche Erinnerung.
Leider hat es tatsächlich etwas länger gedauert, die restlichen Vorräte zu sichten.
Wir haben uns auch noch in unserem Stammsitz in den USA rückversichert, ob
dort eventuell noch bestimmte Teile verfügbar wären.
In der Anlage finden Sie die aktuellste Übersicht mit Teilenummern und Preisen.
Auf Grund des Alters sind auch unsere Möglichkeiten inzwischen limitiert.
Sie können die Angaben gern in Ihrem Club publizieren.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bose Automotive GmbH
Customer Support Team Europe
Frank Müller
_________________________________________________________________________
Die Liste ist im Excel Format. Ich muss mal schauen, wie ich das hier abbilden/einfügen kann. Ich kümmere mich...... Desweiteren war noch ein Auszug einer Calibra Preisliste dabei und der Pin Belegungsplan der BOSE Endstufe. Ich bin jetzt total müde. Ich sehe zu das ich das Euch schnellstmöglich hier rein setze.
Viele Grüße
Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 727365 Geschrieben: 21.10.2015 - 11:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da ich gerade ein paar Sätze LS benötige kommt das gerade recht!

DANKE für diese Aktion!

_________________
5 x Calibra: (2 x NE / 2 x C25XE / 1 x C20LET)
6 x Smart Roadster (davon 1 x Coupé)
2 x Smart ForTwo Brabus
1 x Vectra: A-C18NZ LPG
1 x Astra 1.6SI Magmarot (67tkm 0Rost - steht zum Verkauf)
1 x Chrysler 2l
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 727381 Geschrieben: 21.10.2015 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
hier die versprochene BOSE Liste mit noch lieferbaren Soundkomponenten. Allerdings müssen 4 Türlautsprecher und 1 Bassbox abgezogen werden, musste auch erstmal meine eignen Bedarfe bestellen. Ich denke das ist verständlich, jeder hatte ja die Möglichkeit so eine Anfrage zu starten.

Noch zum Verständnis der Liste habe ich angefragt, wie das gemeint ist mit Mwst. und wie es aussieht mit Portokosten. Außerdem habe ich nach den Kabelbäumen gefragt. Auf die Anfrage nach Mengenrabatt, Sammelbestellung haben die leider nicht reagiert. Seht unter der Liste deren Antwort.

Gruß
Manni

image
Sehr geehrter Herr S......,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Bestellung können wir annehmen, würden gerne vorab noch folgende Punkte klären:

• Benötigen Sie lediglich die 6,5" Middlr“ Lautsprecher oder auch die dazugehörende Steckverbindung?
• Die Preise verstehen sich netto, d. h. zzgl. 19% MwSt. Portokosten belaufen sich auf € 8,99 brutto.
• Was den Kabelsatz im Fahrzeug angeht, können wir Ihnen nicht behilflich sein. Dieser wurde von Opel resp. von einem anderen von Opel ausgesuchten Lieferanten hergestellt. Diesbezüglich müssten Sie sich an Opel wenden.

Wir danken für eine kurze Rückmeldung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bose Automotive GmbH
Customer Support Team Europe
Bettina Rothschink
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTurbo1989
Alt-Opel-IG Typreferent
Alt-Opel-IG Typreferent

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 884
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
Beitrag: 727382 Geschrieben: 22.10.2015 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schade...,
dass ist fast der reguläre Preis, den ich auch für meine vorderen Türlautsprecher bezahlt hatte.
Wenn man das Porto dazu rechnet, kommt das sogar hin.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 727383 Geschrieben: 22.10.2015 - 06:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal ne blöde Frage, kann mal jemand erklären, was sich hinter den Endnummern 01* 02 und 03 nun genau verbirgt ?

Und worauf bezieht sich das *Symbol ?

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 727387 Geschrieben: 22.10.2015 - 09:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

jeder hat die Möglichkeit über die Mailadresse: "support@bose.com" dort Fragen zu stellen. Ich kommuniziere auch nur über diese Mailadresse mit denen.
Ich war gestern auch im BOSE Store Hamburg im Europa Center in der Hoffnung meine Bestellung über die abwickeln zu können. Dort hingen aber nur ein
paar Kopfhörer herum usw. . Dort sagte man mir, die wären nicht für den Automotive Bereich zuständig, ich solle mich an meinen bisherigen Kontakt halten.
Daraufhin habe ich meine Bestellung an oben genannte Mailadresse "support@bose.com" gesendet.

Zu der Frage von Svennonk: ich interpretiere das so, das die in rechte und linke Türlautsprecher unterscheiden. Zu dem Sternchen "*" habe ich auch keine
Erklärung gesehen. wiejetzt1.gif psycho.gif Und zu Item 3, das sind halt die hinteren seitlichen Lautsprecher rechts und links der Rückbank in den Seitenpappen.

Ich hoffe, das hilft weiter. biggrin.gif

Gruß
Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 423089854 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002