C-T Großmeister Dabei seit: 05.11.2002 Alter: 42 Beiträge:1391 Danke-Klicks:16 Wohnort: D-66424-Saarland Auto: Opel Calibra C20ne
Geschrieben: 07.01.2015 - 15:29
Hi
Bin gerade dabei windoooof neu aufzusetzen für ein Kollegen und muss mir die Treiber laden zum gerät, bei diesem hier von acer.
Nur was mich nervt auf der Homepage sind mindestens 30 st. die möchte ich alle laden aber alle einzeln anklicken is fürn ar.... mit dem jddownloader geht's mal nicht.
Der erkennt wahrscheinlich nicht die Struktur hat wer Erfahrung vielleicht mit guten plug ins für den Firefox der so was auch erkennen kann und man das mit 2- 3 klick laden könnte
_________________ Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
C-T Großmeister Dabei seit: 20.01.2009 Alter: 35 Beiträge:1382 Danke-Klicks:50
Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE Auszeichnungen:1
Geschrieben: 07.01.2015 - 15:46
Gibts bei Acer nicht die Möglichkeit alle DLs in einen Downloadkorb zu legen und dann alle auf einmal runterzuladen?
Oder vielleicht ein Tool von Acer was die anderen Sachen selber runterlädt?
Ansonsten wenns der jDownloader nicht hinkriegt wird wohl keiner schaffen..
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen