Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 195
Insgesamt: 197 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Marktwert für Calibra 2.0i, Rentnerauto, Originalzustand

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 625554 Geschrieben: 30.11.2011 - 17:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
MSl1 hat folgendes geschrieben:

biggrin.gif Ha, ha.. von wegen, wahrsch. länger verheiratet als Du auf der Welt bist... brilld.gif


Ich meinte George und Techmo. zwinkern.gif

aso izzy.gif

Dann nehme ich alles zurück! biggrin.gif

_________________
Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Abkürzung unbekannt? Hier weiterlesen... oder noch mehr hier zu finden
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


George712
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 52

Wohnort: D-57462
Beitrag: 625555 Geschrieben: 30.11.2011 - 17:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
MSl1 hat folgendes geschrieben:

biggrin.gif Ha, ha.. von wegen, wahrsch. länger verheiratet als Du auf der Welt bist... brilld.gif


Ich meinte George und Techmo. zwinkern.gif Und heiraten werd ich wohl eh nie...sehe ja überall, dass es nix bringt außer Ärger. Ne beziehung wird dadurch bestimmt nicht besser...und wenn man dann noch das richtige Exemplar erwischt hat wie George anscheinend, dann gute Nacht.


So ist es Nutz... Aschkarte hoch 3....Selbst ein Calibra Turbo wird da im Vergleich zum Sonderangebot...Mit der Diva hast viel mehr Spass..laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 625557 Geschrieben: 30.11.2011 - 17:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, genug gequatscht. Nun zieh los und kauf den Hocker ja.gif brille.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 625588 Geschrieben: 30.11.2011 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Die schaut nur, ob das Spielzeg ne gute Gleitform hat. Da kennt sie sich aus..



Alter Schwede, was für ein geiler Satz LOL.gif LOL.gif LOL.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George712
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 52

Wohnort: D-57462
Beitrag: 625615 Geschrieben: 30.11.2011 - 22:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Irgendwie scheinen die Opas auf weisse Calibras zu stehen, der hier ist sogar Jahrgang 1924!!!
Ist das ne neue Verkaufsmasche? Renter-Calibras...

Calibra weiss No.2

und noch ein Rentnermobil in rot...1920 geboren!!! (der ist jetzt 89 Jahre alt)

Calibra rot No. 3

Das ist ja wirklich witzig!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oxy83
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 188

Wohnort: D-28865 Lilienthal bei Bremen
Auto: Opel Calibra Keke X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 625622 Geschrieben: 30.11.2011 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Heftig, 5900 für nen NE ohne TÜV hammer.gif hammer.gif hammer.gif
Sortierst du nach absteigenden Preisen? biggrin.gif

Als Händler könnte ich ja vor lachen nicht einpennen. Topt ja fast die gammelige Last Edition für knappe 10k die monatelang bei mobile rumgeisterte. Ist die eigentlich untergekommen?

_________________
Firefox im Calibra-Look!
Keke Rosberg Edition


Zu finden auf Firefox Personas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 625623 Geschrieben: 30.11.2011 - 23:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der wollte die nie für das Geld verkaufen. Kenne den Verkäufer und hatte ihn auch mal darauf angesprochen...der Preis war nur als Witz, weil er den Wagen eh nie los werden würde ohne Verlust zu machen...also hat er ihn stehen lassen. izzy.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
George712
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 52

Wohnort: D-57462
Beitrag: 625624 Geschrieben: 30.11.2011 - 23:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wollte mal sehen was so ein V6- Sechsgang mit Gasanlage kostet und da sind mir obige Rentnermobile aufgefallen.
Beim weissen dachte ich es wäre der selbe Wagen wie der, um den es hier ursprünglich ging.
Dachte der der wurde 2x eingestellt mit unterschiedlichen Preisen oder manipuliertem Tacho...laecheln.gif

Aber der hier ist mein Traum-Calibra für 10 k
Calibra Ultra-Last Edition
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 625645 Geschrieben: 01.12.2011 - 09:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hoffe ganz stark, dass das ironisch gemeint war. biggrin.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 625647 Geschrieben: 01.12.2011 - 09:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Richtig "Eindruck schinden" bei Deiner "Entliebten" könnte man schon für 2k weniger und bis zu dt. Grenze bist Du auch etwas schneller unterwegs als mit der 10k Variante biggrin.gif
image

Aber zurück zum Thema. Ich war auch mal mit dem NE in I und wir sind "heil" hin- und her gekommen. Das einzige an was Du unbedingt denken musst, ist eine intakte AC! Mein alter NE hatte leider keine verbaut und wir sind damals förmlich weggeflossen in der Kiste.
Um es mit Peter Maffay zu sagen: "..es war Sommer..." lol.gif (f.d. Fetischisten hier der vollständige Text zur Wetterlage izzy.gif )

_________________
Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Abkürzung unbekannt? Hier weiterlesen... oder noch mehr hier zu finden
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George712
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 52

Wohnort: D-57462
Beitrag: 625698 Geschrieben: 01.12.2011 - 17:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Update zum weissen Calibra:
Ein Freund wohnt im Nachbarort. Hat sich den Cali angeschaut. Soll wohl nicht der Bringer sein. Hat den Verkäufer gar nicht erst kontaktiert.

@MSL Nicht bei der Alten, sondern bei meinem Sohn. Was interessiert mich die Alte?

Das Italienmobil brauche ich für Samstag hin und den nächsten Tag wieder rück. Montag muss ich wieder arbeiten.
Soll keine Urlaubsmaschine werden. AC ist auch egal.
Überlege mir mittlerweile nicht doch nen Diesel zu holen. Sollte aber ein bequemer Langstreckengleiter sein.
Wäre jetzt abgesehen vom Calibra für Vorschäge jeglicher Art offen.
Vielleicht hat auch jemand einen zuverlässigen, sparsamen Wagen günstig zu verkaufen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 625706 Geschrieben: 01.12.2011 - 18:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte bis vor kurzem n VW Passat 3B 1,9TDI. Quasi unkaputtbar bis auf n paar Kleinigkeiten an den Achsen und n paar Sensoren, die mal über den Jordan gehen. Hatte mit den Kisten eigentlich nie große Probleme und wenn man einen nimmt, wo der Lader schonmal gemacht wurde, kann man auch 100tkm Ruhe haben. ja.gif Würd ich jedem empfehlen, der lange Strecken fahren muss. Bin im September mit dem nach Venedig gefahren...1200km mit nur 2 kurzen Pausen, 950km mit 47Litern gekommen, bevor ich getankt habe. Sportsitze extrem bequem, Innen weder störende Außengeräusche noch Klappern oder andere Störquellen. Dank Tempomat, Klimaautomatik, Navi etc war die Reise n Klacks und dank 140PS ist er auch in jeder Situation n souveränes Gefährt.

Alternativ kann ich auch nen BMW E39 520D empfehlen. Die 150PS reichen masse und bis auf die Vorderachse is die Karre eigentlich auch unkaputtbar. Beides perfekte und günstige Reiselimousinen mit guter Ausstattung und hoher Qualität.

Beide Kisten bekommt man schon um die 3-4000 mit 150-200tkm...die fahren aber auch gern noch 2-3mal so viel. ja.gif Der 5er hat den Vorteil, dass man ihn auch sehr sportlich aussehen lassen kann.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
George712
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 52

Wohnort: D-57462
Beitrag: 625709 Geschrieben: 01.12.2011 - 19:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@nutz danke für die tips!

Der Calibra hat versteckten Rost an radlüfen und unter den Plastikteilen. Ist das Geld nicht wert!
Sonst sieht der gut aus. Naja habe ich mir schon gedacht. Rostfreie Opel aus den 90ern sind Wunschtraum.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 625721 Geschrieben: 01.12.2011 - 20:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

George712 hat folgendes geschrieben:
Der Calibra hat versteckten Rost an radlüfen und unter den Plastikteilen. Ist das Geld nicht wert!
Sonst sieht der gut aus. Naja habe ich mir schon gedacht. Rostfreie Opel aus den 90ern sind Wunschtraum.

biggrin.gif Doch es gibt welche...
image

_________________
Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Abkürzung unbekannt? Hier weiterlesen... oder noch mehr hier zu finden
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 625729 Geschrieben: 01.12.2011 - 20:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was ich bestätigen kann.

Und zwar zu 100% brilld.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 424459095 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002