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C-T Kenner
Dabei seit: 26.02.2013 Alter: 37
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Auto: Opel Calibra C20XE + C20NE
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Geschrieben: 28.02.2013 - 16:45 |
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@Needles
Ist geklebt sieht aus wie Dicht7 oder ein Karrosserie Kleber.
Hier mal ebay Linkszu dem Plasti Dip 10L
ROT(Werbung)
BLAU(Werbung)
WEISS(Werbung)
Ich werde mir die Weiss holen für 220€ kann man da auch nicht viel falsch machen und er nimmt auch Preisvorschläge an.
Interessant ist halt eben noch das hier:
Very schön(Werbung)
Der Glossiver um dem Matt einen Glanz zu geben.
Und halt eben der Gerät
Gerät(Werbung) |
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Geschrieben: |
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra V6
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Geschrieben: 28.02.2013 - 16:47 |
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Blatzi hat folgendes geschrieben: |
Silverspeed hat folgendes geschrieben: |
Ich habe das nun mehreren Leute aufgetragen!
Fazit das teil ist einfach der Wahnsinn.Bei ner Freundin hält es schon seit über nem Jahr,auch durch den Winter durch und mehrere Ladungen Dampfstrahler.
Einzigste Problem ist halt einfach wo man die Nuss reinhält,da löst es sich einfach ab. |
Entschuldige die Frage aber
Was für eine NUSS ? |
ich denke mal das er den Bereich der felge meint wo die radbolzen rein kommen...und da verwenden einige eine nuss.
zum Thema: nach dem ich mitlerweile sehr viele Videos gesehen habe und auch einiges zu dem Thema gelesen habe, muss das zeug ja eine sehr gute alternative sein zum lackieren. ich für mein teil werde im April meine seitenleisten mit dem zeug von foliatec bearbeiten, da die das schwarz auch glänzend abieten und meine felgen (die ja nicht mehr soo toll ausschaun) wird ich in matt schwarz lacken. mal schaun wie das Ergebnis wird und wie lange das ganze hällt. ich bin gespannt. |
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C-T Meister
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Geschrieben: 28.02.2013 - 16:55 |
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HighDx hat folgendes geschrieben: |
Blatzi hat folgendes geschrieben: |
Silverspeed hat folgendes geschrieben: |
Ich habe das nun mehreren Leute aufgetragen!
Fazit das teil ist einfach der Wahnsinn.Bei ner Freundin hält es schon seit über nem Jahr,auch durch den Winter durch und mehrere Ladungen Dampfstrahler.
Einzigste Problem ist halt einfach wo man die Nuss reinhält,da löst es sich einfach ab. |
Entschuldige die Frage aber
Was für eine NUSS ? |
ich denke mal das er den Bereich der felge meint wo die radbolzen rein kommen...und da verwenden einige eine nuss.
zum Thema: nach dem ich mitlerweile sehr viele Videos gesehen habe und auch einiges zu dem Thema gelesen habe, muss das zeug ja eine sehr gute alternative sein zum lackieren. ich für mein teil werde im April meine seitenleisten mit dem zeug von foliatec bearbeiten, da die das schwarz auch glänzend abieten und meine felgen (die ja nicht mehr soo toll ausschaun) wird ich in matt schwarz lacken. mal schaun wie das Ergebnis wird und wie lange das ganze hällt. ich bin gespannt. |
ahhhhh...die nuss |
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C-T Experte
Dabei seit: 08.08.2007 Alter: 51
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Geschrieben: 28.02.2013 - 17:10 |
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Blatzi hat folgendes geschrieben: |
HighDx hat folgendes geschrieben: |
Blatzi hat folgendes geschrieben: |
Silverspeed hat folgendes geschrieben: |
Ich habe das nun mehreren Leute aufgetragen!
Fazit das teil ist einfach der Wahnsinn.Bei ner Freundin hält es schon seit über nem Jahr,auch durch den Winter durch und mehrere Ladungen Dampfstrahler.
Einzigste Problem ist halt einfach wo man die Nuss reinhält,da löst es sich einfach ab. |
Entschuldige die Frage aber
Was für eine NUSS ? |
ich denke mal das er den Bereich der felge meint wo die radbolzen rein kommen...und da verwenden einige eine nuss.
zum Thema: nach dem ich mitlerweile sehr viele Videos gesehen habe und auch einiges zu dem Thema gelesen habe, muss das zeug ja eine sehr gute alternative sein zum lackieren. ich für mein teil werde im April meine seitenleisten mit dem zeug von foliatec bearbeiten, da die das schwarz auch glänzend abieten und meine felgen (die ja nicht mehr soo toll ausschaun) wird ich in matt schwarz lacken. mal schaun wie das Ergebnis wird und wie lange das ganze hällt. ich bin gespannt. |
ahhhhh...die nuss |
da hat wohl einer den wald vor lauter bäume nicht gesehn |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 28.02.2013 - 17:11 |
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Blatzi hat folgendes geschrieben: |
Needles hat folgendes geschrieben: |
Cali-Viper hat folgendes geschrieben: |
Hast du den dip noch immer drauf? Ist schon i was abgegangen oder sonstige Probleme damit gehabt? Will meinen Cali in Weiss dippen Daxh Haube und Kofferraum sind schon in Carbonfolie verpack.
Was haltet ihr davon?
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hat zwar wohl nix mit demthema zu tun, aber wie hast du die schriftzüge im grill befestigt? |
Hatte bei meinem Astra und Calibra auch die Schriftzüge *16v und Turbo* an dem Frontgrill befestigt. Habe dabei immer nen gutes doppelseitiges Klebeband genommen und es ist auf beiden Seiten NIE abgegangen , selbst bei Geschwindigkeiten von über 200 kmh und 10000000000 Waschgänge nie Probleme gehabt. Hält Bombenfest . Gegebenenfalls mehr Schichten auftragen.
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wie kriegse das denn auf den löchern vom grill fest???
ich hab in meinem grill an die stellen spachtel reingekloppt, lackiert und dann nen schriftzug draufgeklebt, aber da wirds doch ne professionnelere möglichkeit geben? |
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C-T Meister
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Geschrieben: 28.02.2013 - 17:49 |
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Needles hat folgendes geschrieben: |
Blatzi hat folgendes geschrieben: |
Needles hat folgendes geschrieben: |
Cali-Viper hat folgendes geschrieben: |
Hast du den dip noch immer drauf? Ist schon i was abgegangen oder sonstige Probleme damit gehabt? Will meinen Cali in Weiss dippen Daxh Haube und Kofferraum sind schon in Carbonfolie verpack.
Was haltet ihr davon?
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hat zwar wohl nix mit demthema zu tun, aber wie hast du die schriftzüge im grill befestigt? |
Hatte bei meinem Astra und Calibra auch die Schriftzüge *16v und Turbo* an dem Frontgrill befestigt. Habe dabei immer nen gutes doppelseitiges Klebeband genommen und es ist auf beiden Seiten NIE abgegangen , selbst bei Geschwindigkeiten von über 200 kmh und 10000000000 Waschgänge nie Probleme gehabt. Hält Bombenfest . Gegebenenfalls mehr Schichten auftragen.
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wie kriegse das denn auf den löchern vom grill fest???
ich hab in meinem grill an die stellen spachtel reingekloppt, lackiert und dann nen schriftzug draufgeklebt, aber da wirds doch ne professionnelere möglichkeit geben? |
Also ich hab die Schriftzüge genommen , hab doppelseitiges Klebeband genommen... Meist 2 Schichten Klebeband drauf und einfach am Grill festgeklebt . Zwischen den Löchern hab ich nichts gemacht. Hab die Schriftzüge ja damals doppelt gehabt und hab mir Gedacht wenn sie weck fliegen muss ich meinen Plan überarbeiten. War selber nicht recht zuversichtlich das des hält , wollte aber den Grill nicht mit Spachtelzeugs oder ähnliches voll schmieren... Zu meinem erstaunen hat es immer gehalten ohne Probleme . Seitdem bin ich Fan vom doppelseitigen Klebeband . Hinterlässt keine Spuren beim wieder ab machen und es ist die einfachste Methode.
Natürlich alles davor gründlich reinigen mit Bremsenreiniger oder ähnliches
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=431446470270210&set=a.431445016937022.1073741825.100002145834592&type=3&theater |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
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Geschrieben: 28.02.2013 - 17:53 |
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Blatzi hat folgendes geschrieben: |
Needles hat folgendes geschrieben: |
Blatzi hat folgendes geschrieben: |
Needles hat folgendes geschrieben: |
Cali-Viper hat folgendes geschrieben: |
Hast du den dip noch immer drauf? Ist schon i was abgegangen oder sonstige Probleme damit gehabt? Will meinen Cali in Weiss dippen Daxh Haube und Kofferraum sind schon in Carbonfolie verpack.
Was haltet ihr davon?
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hat zwar wohl nix mit demthema zu tun, aber wie hast du die schriftzüge im grill befestigt? |
Hatte bei meinem Astra und Calibra auch die Schriftzüge *16v und Turbo* an dem Frontgrill befestigt. Habe dabei immer nen gutes doppelseitiges Klebeband genommen und es ist auf beiden Seiten NIE abgegangen , selbst bei Geschwindigkeiten von über 200 kmh und 10000000000 Waschgänge nie Probleme gehabt. Hält Bombenfest . Gegebenenfalls mehr Schichten auftragen.
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wie kriegse das denn auf den löchern vom grill fest???
ich hab in meinem grill an die stellen spachtel reingekloppt, lackiert und dann nen schriftzug draufgeklebt, aber da wirds doch ne professionnelere möglichkeit geben? |
Also ich hab die Schriftzüge genommen , hab doppelseitiges Klebeband genommen... Meist 2 Schichten Klebeband drauf und einfach am Grill festgeklebt . Zwischen den Löchern hab ich nichts gemacht. Hab die Schriftzüge ja damals doppelt gehabt und hab mir Gedacht wenn sie weck fliegen muss ich meinen Plan überarbeiten. War selber nicht recht zuversichtlich das des hält , wollte aber den Grill nicht mit Spachtelzeugs oder ähnliches voll schmieren... Zu meinem erstaunen hat es immer gehalten ohne Probleme . Seitdem bin ich Fan vom doppelseitigen Klebeband . Hinterlässt keine Spuren beim wieder ab machen und es ist die einfachste Methode.
Natürlich alles davor gründlich reinigen mit Bremsenreiniger oder ähnliches
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=431446470270210&set=a.431445016937022.1073741825.100002145834592&type=3&theater |
wenn man nich dein freund ist, hat man keinen zugriff |
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C-T Meister
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Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
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Geschrieben: 28.02.2013 - 18:29 |
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Needles hat folgendes geschrieben: |
Blatzi hat folgendes geschrieben: |
Needles hat folgendes geschrieben: |
Blatzi hat folgendes geschrieben: |
Needles hat folgendes geschrieben: |
Cali-Viper hat folgendes geschrieben: |
Hast du den dip noch immer drauf? Ist schon i was abgegangen oder sonstige Probleme damit gehabt? Will meinen Cali in Weiss dippen Daxh Haube und Kofferraum sind schon in Carbonfolie verpack.
Was haltet ihr davon?
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hat zwar wohl nix mit demthema zu tun, aber wie hast du die schriftzüge im grill befestigt? |
Hatte bei meinem Astra und Calibra auch die Schriftzüge *16v und Turbo* an dem Frontgrill befestigt. Habe dabei immer nen gutes doppelseitiges Klebeband genommen und es ist auf beiden Seiten NIE abgegangen , selbst bei Geschwindigkeiten von über 200 kmh und 10000000000 Waschgänge nie Probleme gehabt. Hält Bombenfest . Gegebenenfalls mehr Schichten auftragen.
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wie kriegse das denn auf den löchern vom grill fest???
ich hab in meinem grill an die stellen spachtel reingekloppt, lackiert und dann nen schriftzug draufgeklebt, aber da wirds doch ne professionnelere möglichkeit geben? |
Also ich hab die Schriftzüge genommen , hab doppelseitiges Klebeband genommen... Meist 2 Schichten Klebeband drauf und einfach am Grill festgeklebt . Zwischen den Löchern hab ich nichts gemacht. Hab die Schriftzüge ja damals doppelt gehabt und hab mir Gedacht wenn sie weck fliegen muss ich meinen Plan überarbeiten. War selber nicht recht zuversichtlich das des hält , wollte aber den Grill nicht mit Spachtelzeugs oder ähnliches voll schmieren... Zu meinem erstaunen hat es immer gehalten ohne Probleme . Seitdem bin ich Fan vom doppelseitigen Klebeband . Hinterlässt keine Spuren beim wieder ab machen und es ist die einfachste Methode.
Natürlich alles davor gründlich reinigen mit Bremsenreiniger oder ähnliches
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=431446470270210&set=a.431445016937022.1073741825.100002145834592&type=3&theater |
wenn man nich dein freund ist, hat man keinen zugriff |
Ist das alles eine Rotze mit diesem scheis PC Internet Rotz...
Naja war mehr oder weniger auch nur nen Bild mit meinem Cali wo man sieht das die Schriftzüge im Grill sind |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 28.02.2013 - 20:00 |
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Geschrieben: 29.12.2013 - 12:16 |
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Moin!
Hat schon mal wer räudige Fahrwerksfedern mit dem Zeugs wieder auf Vordermann gebracht?
Grüße, T |
_________________ -alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-
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Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
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