Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 343
Insgesamt: 343 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - heckschaden was wird jetzt?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Jens Cliff
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 1378
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: Opel Calibra c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 174350 Geschrieben: 18.04.2006 - 23:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wenn du an deinem Wagen so hängst dann kannst du ihn auch Repariern lassen und auch im fall sas dein Cali Totalschaden ist, die Versicherung muß Zahlen. Aber das kanst du ja auch gleich mit deinem Anwalt besprechen weil ohne wirst du das nicht schaffen das bei der Versicherung durchzudrucken die wollen halt alle nicht "mehr" zahlen!!!
Du mußt der Versicherung "nur" klar machen warum du genau an diesem Wagen so hängst des er dir so viel wert ist. Ist halt wie mit Kunst die wirt ja auch nicht nach Materijalwert sondern nach Verkaufswert veersichert die Mona Lisa ist vom Materijal besimt auch nicht ein pa Milionen Wert...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OgerFlo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 76

Wohnort: D-95463
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 174369 Geschrieben: 19.04.2006 - 01:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also hatte vor 3 Wochen nen Einbruch in meinem Fahrzeug.

Schäden

kleines Fenster kaputt Fahrerseite
paar Kratzer an Tür
leichte Hebelspuren am Armaturenbrett
Loch durchgestochen am Gummi

Ist ein 92iger Turbo der eigentlich noch recht gut dasteht

Dekra Gutachter hat ganze 2.400 Euro Wert angesetzt (Liebhaberpreise hin oder her)
Und nun ist das ein wirtsch. Totalschaden.

Hab dafür 1000 Euro bekommen weil der Restwert noch 1250 Euro ist. (und nen Angebot das ihn nen verwerter für das Geld kauft ... ganz schön frech eigtl.)

Wenn ich das so sehe, kann ich mir nicht vorstellen das da was anderes bei dir rauskommt, da die Teile ja doch recht teuer sind. Arbeitszeit dazu und man hat den wirtsch. recht flott.

Hab aber die Scheibe für 20 Euro mit Versand bekommen -> nochmals Danke an Backmagic

Die 980 die übrig sind ... klingen jetzt meines erachtens recht gut. Wasser kommt keins rein durch die Leiste. Rauspolieren kann man die Kratzer auch recht gut.

Was ist jetz aber mein Nachteil an der Sache?

Das die Versicherung einen Wert von 1250 Euro für den Calibra drinnenstehen hat und demzufolge auch nicht mehr zahlen wird?

Rechnungen gibts ja keine, Scheibe haben wir ja selber reingemacht.

Kann ich mir meine Teilkasko nun schenken? ... traurig.gif

MfG

Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 174371 Geschrieben: 19.04.2006 - 02:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BLEIB LOCKER!!!!!!!!! DAS IST GAR NIX...


Einer meiner Kumpels ist Pole und seine Familie vetickt Karren on mass....

Die kaufen fast nur Überschläge und schicken die nach Polen zum vertig machen..da siehst du dann hinterher Autos wiederkommen..SLK's etc. wo alles so aussieht und funktioniert wie originla..und besser....die sagen immer solange der Motor ganz ist..ist alles egal..
Junge..die machen Karren fertig da denkst du noch nciht mal daran das da einer lebend rauskam...
Und die kommennicht als Prutsch wider..die funktionieren teilweise besser als original..Beispiel war mal ein zerschossener BMW..die Spaltmaße auf der Unfallseite waren 100 mal exater und die Türen gingen besser und präzieser und gefahren hat der sich wie traum weil auf 0 Tlleranz auf Platte gerichtet..
Das was dein Cali da hat..na ja..klr kostet das inner Werkstatt viel Geld.und alle wollen den kaputt schreiben..aber einer der Ahnung hat der lacht sich darüber kaputt!!! Auf sowas warten die, die Plan haben, ums billig ab zu ziehen und fertig zu machen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 174384 Geschrieben: 19.04.2006 - 08:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote="Megarsy"]
Zitat:
@ Pampersjoe und Conceptracer
Wieviele unfälle hattet ihr schon an denen ihr nicht schuld ward? Ich hatte 8 bis jetzt!
Und wieviele mit Heckschaden? Ich 5 !

Wenn ihr nur eine wenig ahnung habt was alles möglich ist dann wisst ihr von den bildern das das kein großer unbehebarer Schaden ist!

Und ja ich habe noch einen LET!



Ob LET oder nicht... ist wohl in dem Falle scheiss egal... es geht nicht um den Wert sondern um das Problem... Totalschaden oder nicht...

Sorry aber jeder sagt dir hier, dass ein Totalschaden schlechter für einen ist als ein kleiner eingestufter Schaden...

Und weil du meinst von wegen ob wir auch schon so viele Unfälle gehabt haben... Wenn man die Motorradunfälle dazu zählt kann ich gut mithalten und JA ich war NICHT dran Schuld... von daher kenn ich sehr wohl mitreden...

Ich sags nochmal... wenn du einen Totalschaden hast... bekommst du weniger als du für eine Reparatur zahlen musst... worin besteht also der Sinn, dass du Geld draufzahlen musst? Und vor allem... bei einem Totalschaden... das musst du beim Verkauf IMMER angeben, denn dann hat dein Auto weniger Wert... und so ist das auch dann bei einem zweiten Unfall... wenn du das dann beim zweiten Unfall dem Gutachter nicht mitteilst ist das Betrug! Da dein Auto das nicht mehr Wert ist! Egal ob Werkstatt oder nicht... es gab schon genug Tests, dass Tragende Teile die nach einem Unfall repariert worden sind NICHT mehr so standhaft sind wie vor dem Unfall... lass dir das mal durch den Kopf gehn... aber da du eh bei deiner Meinung bleibst und ich bei meiner hat diese Diskussion eh keinen Sinn...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smasherxtc
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 138


Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 175479 Geschrieben: 24.04.2006 - 18:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also, leute ich hab mir dem gutachter gesprochen, der hat nen wiederbeschaffungswert von 4550 euro errechnet und einen schaden evon 3900 inkl mehrwertsteuer, er muss nur noch den rest wert ermitteln, aber er is der meinung das ich dick abkassieren werde, ich hoffe es, dann werd ich meinen cali dann komplett wieder neu aufbauen, was haltet ihr davon???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 175578 Geschrieben: 24.04.2006 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hä? Für nenn NE schätzt der 4550 Euro? Lol? Na das is ma assi... wie alt war deiner nochmal mit welcher Ausstattung? Sorry aber für nenn NE hätt ich das nicht gedacht egal wie alt... vor allem, wie kommt der auf 3990 Euro Schaden? Bei mir sah es schlimmer aus (was es auch im Nachhinein ist) und der hat nur 1560 als Schaden geschätzt... ist ja mal n Assi-Gutachter... den hättest mir mal vorher sagen sollen lol.gif

Hab für meinen damals beim Kauf 1200 bezahlt... ok musste 300 km fahren und ist Bj. 91...

Jedoch musste ich sämtliche Sachen aufweisen, was mein Auto an Wert steigerte sprich sämtliche Tuningteile hat der gezählt und die Nadel im Heuhaufen, damit der überhaupt grad mal auf die 2200 oder wieviel das waren gekommen ist... und das mit wenig km ... neuem Tüv... neuen Sommerreifen und sogar teilneulackiert... also in wirklich TOP Zustand...

Aber trotzdem... Glückwunsch... da lässt sich doch was mit anfangen mit dem Geld... wenn du Glück hast, bekommste auf eBay oder hier im Forum eine Stoßstange in deiner Wagenfarbe = ca. 50 Euro (+ Versand) mit viel Glück ist der Träger auch dabei... joa einen finden, der dir das Heckblech entweder gut zurecht biegen (ausbeulen) kann oder evtl. schweisst (hab meines bei eBay NEU für 50 bekommen) und dein Cali ist evtl. so gut wie neu zwinkern.gif sofern nix schlimmeres ist zwinkern.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 175659 Geschrieben: 25.04.2006 - 15:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pampersjoe hat folgendes geschrieben:
Hä? Für nenn NE schätzt der 4550 Euro? ...


Hi!
Da bin aber auch echt baff cul.gif ! Versteh mich nicht falsch: ich gönn dir die Kohle, die dabei rausspringt- aber das find ich echt hoch gegriffen! Wollen mal hoffen, dass die gegnerische Versicherung das Gutachten schluckt!
Hab vor ca. 2 Jahren den gleichen Unfall gehabt mit äußerlich (!) ähnlichen Schäden - is n Pole mit ca. 30 draufgefahren (da macht die Schadensabwicklung und Unfallschilderung richtig Spaß ja.gif ). Nach Demontage der lädierten Schürze war kaum was zu sehen, lediglich der Stoßstangenträger war hinüber und das Heckblech minimal eingedrückt. Die Achsvermessung wird dir Aufschluss geben, ob das umfangreichere Arbeiten werden oder nicht (hat dein Gutachter schon was dazu gesagt?).
Bei mir war alles o.k., habs Blech etwas gezogen, ne Stoßstange (gebraucht, 50 Öcken) drangebaut- fertig!
Btw, der begutachtete Schaden lag damals bei knapp 2000 Öcken.
Hättest die Kamera mehr aufgemacht (größerer Bildausschnitt) beim Übergang von Schürze zu Heckwand, könnte man da eher sehen, ob und wie weit das reingedrückt wurde - so betrachtet sah es bei mir auch aus, die Schürze war im Bereich des Kennzeichens aus dieser schwarzen Führung gesprungen und im Radhaus hatten sich alle Schrauben verabschiedet. War auf den ersten Blick ein übler Eindruck, aber sah halt schlimmer aus als es im Endeffekt war!
Ich hoffe für dich, dass du ähnliches Glück hast!

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smasherxtc
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 138


Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 175921 Geschrieben: 26.04.2006 - 20:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also mein gutachter hat gemeint, ich soll die kohle einstecken und dann unter der hand alles reparieren lassen, der hat gemeint ich brauch ne gebrauchte stoßstange ne andere rückleuchte und jemanden der mir das heckblech wieder zurecht macht und lackiert mehr is da nich hat er gesagt, dann würde mein kofferraum deckel wieder richtig zu gehen, er hat mir gezeigt warums auf einer seite höher is als auf der anderen liegt am heckblech...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRACKPOT
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 151

Wohnort: D-39576 Stendal
Auto: OPEL Calibra Omega C20NE C25XE
Beitrag: 175941 Geschrieben: 26.04.2006 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

smasherxtc hat folgendes geschrieben:
also, leute ich hab mir dem gutachter gesprochen, der hat nen wiederbeschaffungswert von 4550 euro errechnet und einen schaden evon 3900 inkl mehrwertsteuer, er muss nur noch den rest wert ermitteln, aber er is der meinung das ich dick abkassieren werde, ich hoffe es, dann werd ich meinen cali dann komplett wieder neu aufbauen, was haltet ihr davon???



Ich fass es net 4450Euro Wiederbeschaffungswert.....ich könnte heul.gif


Najut, danne wolln war mal mit der geschichte von vorn anfangen. Es gegann letzte woche montag, ostermontag. Wo ich grad mit meinen Wagen OPEL Omega 2.5 V6 (Bj´94.180000km, juter und gepflegter Zustand)(Winterauto) unterwegs war. Ich wollte links auf ne Tanke abbiegen. Hab den blinker gesetzt, abgebremst bis mein wagen stand, der Renault Megan hinter mir kam auch zum stillstand. Bis auf den Audi 100 der den Renult hinter mir von der Strasse auf den gehweg katapullierte und mir voll ungebremst ins heck gefahren is. Sofort die Bullen gerufen, alles aufnehmen lassen, daten aus getauscht, ab da häme. Der Renault war gleich schrott, bei den war die ganze Heckpatie verzogen, da gab es nicht mehr zu retten,Der Audi 100 hat sojut wie nichts abgekommen, bei den war die Motorhaube leicht eingdrückt und zerkratzt, lampe kaputt und stossstange leicht beschädigt. Bei meinen Wagen war die stossstange platt, Kofferraumklappe eingedrückt und die Kotflügel haben auch leicht was abbekommen. Abends noch im Krankenhaus gesessen, sich checken lassen. Zu meinen Glück kam noch hinzu das se mich die nacht über dabehalten wollten, was ErinerMeiner™ dankend ablehnte. Am nächsten tag gleich zum OPEL Autohaus hin,wagen abgegeben und gleich ne Gutachten erstellen lassen. Am Samstag mittag hab ich das Gutachten von der Dekra erhalten...........Schaden des Wagens 3200Euro....Wiederbeschaffungswert 2000Euro.......Restwert nur noch 250Euro. Zu den oben genannt schaden kam noch dazu das der Boden vom kofferraum eingedrückt is.
Am Montag gleich von der arbeit ab zur Werksatt, obwohl mir klar war, das es ne wirtschaftlicher Totalschaden is. Werkstatt schlug mir vor die Kofferraumklappe und den Fussboden vom Kofferraum aus zubeulen, um somit kosten zu senken. Nur stossstange neu.

Aber irgendwie kann ich mich mich damit net anfreunden das mein Wagen nur ausgebeult und geflickt wird. Daher werd ich diesen Freitag ab zum anwalt und mal die lage klären, was man da machen kann. Ich schau es absolut net ein, auf den schaden sitzen zu bleiben.

Wie am anfang erwäht, ich könnte heul.gif



hab Nur Pech, wo ich vor3Jahren meine vollkasko vom Calibra gekündigt hab. Am selben tag noch is mir eine beim ausparken ins auto gefahren, fahrertür hin. 2004....sind mir 2 fahrer ins parkende auto gefahren........einmal beifahrertür hin und einmal die Front...2005.............wurde mir ne aussenspiegel abgetreten und ne geistlich Kranker hat mir , wo ich an der Ampel stand die Motorhaube verbeult. Wo die versicherung heut noch nichts gezahlt hat( hab ne anwalt eingeschaltet) Seitdem hab ich im jahr immer 2Unfälle zuvermelden, wo ich net dran schuld bin.

Irgendwas muss es doch jeden oder irgendwas muss man doch man können, um net auf den Schaden sitzen zubleiben?!?!


iAlles zum kotzen!!!! mad.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
callifan
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 640
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-18347 Ostseebad Dierhagen
Auto: Opel Calibra x30xe mit F28
Beitrag: 175951 Geschrieben: 26.04.2006 - 23:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na ist doch super.
Aber ich geb dir nen guten Tip. nehm das Geld, abzüglich der 16Prozent mehrwertsteuer und geh zu einer KArosseriewerkstatt und lass dir das Heckblech unbedingt neu einschweißen. ist eh eine Schwachstelle vom rostmäßigen her. denn haste da erstmal ruhe und ein vernünftiges neues Blech drinne. dann besorgste dir von ebey, oder vom schrott ne gute heckstoßstange, oder kaufst dir ne tuning heckschürze wie du willst und geb das alles zum lackieren mit. da kommste vieleicht am ende auf 1500 euro, abe rhast dafür den wagen wieder top hin.

PS: komm nicht auf die idee den Wagen bei Opel fertig machen zu lassen.
Arbeite momentan selber bei Opel und kann nur sagen das die 1. viel viel teurer sind als richtige karosserie werkstätten und 2. würden die den gutachter Preis so gut wie möglich ausnutzen wollen. und 3. das muß jetzt nicht für alle opel werkstätten gelten, arbeiten karosseriewerkstätten viel gründlicher, denn 1. machen sie sowas öfter und 2. konservieren sie viel besser. was in meinem Betrieb teilweise gemacht wird, da gucke ich meist schon lieber weg. traurig.gif

mfg Toni

_________________
Jawa 350 die Kraft der 2 (H)Kerzen
Meine Galerie --> http://www.calibra.cc/gallery.php?id=502
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 176034 Geschrieben: 27.04.2006 - 14:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na ja... wenn das Nr.-Schild unter deinem Namen stimmt wohnste so zu sagen bei mir umme Ecke ---> komme aus Lorsch... hab evlt. noch ne rote Heckstoßstange (allerdings mit Kleberückständen von einem Sportansatz und ist rot ... müsstest eben lackieren... und wenn ich mich recht entsinne ists bei dir ja die rechte Seite.... hab sogar auch noch n Rücklicht hier liegen...

Bei Interesse melden zwinkern.gif

PS: Versenden tue ich die Sachen aber nicht... wie gesagt... wohnst ja net weit... können ja mal darüber reden wennd willst... hätte beides evtl. da... fehlt dir nur der Träger denke ich mal... Mein neues Heckblech geb ich net her biggrin.gif brauch ich selbst zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smasherxtc
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 138


Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 176035 Geschrieben: 27.04.2006 - 14:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich war eben beim anwalt gutachten is da der anwalt meint 3500 können wir ca rausholen da der wagen noch nen rest wert von 1000 euro hat, ich mein is auch nich grad wenig, muss nur noch abwarten das die versicherung es bezahlt... dann wird hoffentlich mein cali wieder hergerichtet... prost.gif vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRACKPOT
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 151

Wohnort: D-39576 Stendal
Auto: OPEL Calibra Omega C20NE C25XE
Beitrag: 176370 Geschrieben: 29.04.2006 - 09:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

callifan hat folgendes geschrieben:
na ist doch super.
Aber ich geb dir nen guten Tip. nehm das Geld, abzüglich der 16Prozent mehrwertsteuer und geh zu einer KArosseriewerkstatt und lass dir das Heckblech unbedingt neu einschweißen. ist eh eine Schwachstelle vom rostmäßigen her. denn haste da erstmal ruhe und ein vernünftiges neues Blech drinne. dann besorgste dir von ebey, oder vom schrott ne gute heckstoßstange, oder kaufst dir ne tuning heckschürze wie du willst und geb das alles zum lackieren mit. da kommste vieleicht am ende auf 1500 euro, abe rhast dafür den wagen wieder top hin.

PS: komm nicht auf die idee den Wagen bei Opel fertig machen zu lassen.
Arbeite momentan selber bei Opel und kann nur sagen das die 1. viel viel teurer sind als richtige karosserie werkstätten und 2. würden die den gutachter Preis so gut wie möglich ausnutzen wollen. und 3. das muß jetzt nicht für alle opel werkstätten gelten, arbeiten karosseriewerkstätten viel gründlicher, denn 1. machen sie sowas öfter und 2. konservieren sie viel besser. was in meinem Betrieb teilweise gemacht wird, da gucke ich meist schon lieber weg. traurig.gif

mfg Toni




ach nee, ich komm eigentlich sehr jut mitder versicherung klar. Die haben mir schon den ein oder anderen wunsch erfüllt ohne extra was drauf zubezahlen. Mir is es egal ob was vom geld der versicherung über bleibt oder net. Mir geht es darum das der wagen wieder tiptop is und net nur notdürftig ausgebeult und geflickt is. Hab gestern erstmal mit ne anwalt gesprochen. Es schaut jut aus, das die versicherung für den gesamten schaden aufkommen muss.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 424350608 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002