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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.01.2009 Alter: 34
Beiträge: 1372
Danke-Klicks: 45
Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 23.07.2015 - 11:12 |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 25.09.2008 Alter: 40
Beiträge: 3191
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Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 23.07.2015 - 14:55 |
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Nimms mir nicht übel, aber nach einer Restauration mit viel liebe im Detail sieht es nicht aus. Sieht eher so aus, als wollte man den Calibra vorerst mal fahrbereit machen. Zu loben ist natürlich der Wechsel des Heckblechs. Bei den Schweller hätte man auch sauberer arbeiten können. Unterboden ist ja noch komplett offen. Auf dem einen Bild sieht man ja schon den Rost unter den Federtellern.
Trotzdem respekt vor dem was du bisher gemacht hast. Ich hatte auch schon 2x mit Restaurationen angefangen und aufgehört. Ich weis wie schwer das sein kann. |
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C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 08.12.2010
Beiträge: 756
Danke-Klicks: 8
Auto: Calibra 4x4 Turbo / Calibra 16 V C20XE / Vectra A / Manta B Targa & Astra F
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Geschrieben: 23.07.2015 - 17:29 |
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den Unterboden werde ich auf jedenfall noch durchschecken
Das Heckblech war mir sehr wichtig daher wurde das komplett getauscht, bei den Seitenwänden wurde mir abgeraten da sie zu gut waren um sie komplett zu tauschen.
der nächste Schritt wird erstmal Bitummatten raus, wo ich gleich eine frage habe: hier im Forum hat jemand was anderes zu Dämmung genommen was so ähnlich ausgesehen hat wie Alu Folie, jedenfalls die oberfläche aber es war selbstklebend, was war das nochmal weiß da jemand was?
Und dann soll eben nochmal der Unterboden überprüft werden & das wichtigste lieterweise Fluid Film rein und dann später Mike Sander |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 23.07.2015 - 17:57 |
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Gesperrter User
Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 0
Wohnort: -72764
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Geschrieben: 24.08.2015 - 04:33 |
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Gefaellt mir sehr |
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