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C-T Experte
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Geschrieben: 06.09.2014 - 20:03 |
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gehören die Anschlüsse nach unten?
und, es sind ja 3 Anschlüsse dran, welcher wird wie belegt?
der große an Tank, mitte frei, klein an Unterdruck? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 06.09.2014 - 21:06 |
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Alle drei nach oben Richtung Motorraum zeigend.
Der Linke dicke =Tank
Mittig = Vom AGR-Ventil
Der rechte Dicke = Langer Schlauch am Kotflügel entlang ins "leere".
Vg |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 08.09.2014 - 12:38 |
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Wie kommt man eigentlich an den ran? Muss man dazu den Kotflügel abnehmen oder reicht da die Radhausinnenverkleidung Beifahrerseitig abzumontieren?
Und wie merkt man, dass das Ding seinen Geist aufgegeben hat? |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 02.03.2004 Alter: 24
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Geschrieben: 08.09.2014 - 16:09 |
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Merken , keine Ahnung . Habs halt mitgewechselt , als bei mir immer der Fehler TEV (FC61/62) kam. Aber es war "nur" die Zuleitung . Stecker und Kabelstücke gute 10cm lang mit grünspan korrodiert.
Innenkotflügel raus .8er Mutter vom Gummibandhaken abschrauben, aushängen und den Filter entnehmen.
Nicht zuweit ziehen, da die Schläuche nicht grad lang sind (bei meinem jedenfalls) .Abstecken , fertig.
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 09.09.2014 - 11:03 |
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Achilles84 hat folgendes geschrieben: |
Wie kommt man eigentlich an den ran? Muss man dazu den Kotflügel abnehmen oder reicht da die Radhausinnenverkleidung Beifahrerseitig abzumontieren?
Und wie merkt man, dass das Ding seinen Geist aufgegeben hat? |
Ausbauen, und schauen ob die Aktivkohle rausfällt.
Wenn das Tankentlüftungsventil nicht mehr vernünftig schließt, dann ist zu 98% auch der Aktivkohlefilter defekt, da der Ladedruck in diesen hineingepresst wird, sodass der Aktivkohlesack im Inneren explodiert.
Meist hat man dann im Ansaugschlauch des Tankentlüftungsventils schon die Aktivkohle hängen... |
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Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau
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