Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 5
Wohnort: A-Breitenfurt
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 09.04.2005 - 15:48 |
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Hy Leute.
Hab einen C20NE und der tickt so komisch. Glaub dass das die Einspritzdüsen sind und jetzt möcht ich andere/neuere einbauen. Find allerdings nur gebrauchte vom XE und jetzt möcht ich gern wissen, ob ich die auch verwenden kann. Oder klackert der sowieso und das ganze bringt nix?
Danke im Voraus
MFG Jojo |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 196
Wohnort: D-52353 Düren (zw. Aachen/Köln)
Auto: BMW E46 323i Limo 2.5l 24v R6
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Geschrieben: 09.04.2005 - 16:12 |
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Klackert?
Wie hört sich das an?
Könnten auch die Hydrostößel sein.
Haste Leistungsverlust?
Ist es nur im kalte/warmen Zustand?
Im Welchen Drehzahlbereich?
Bei Voll/Halbgas, im Leerlauf? |
_________________ 2002-2005 ---> Calibra C20NE ---> eins der schönsten, bezahlbaren(!), QPs... *verträumt*
2005-____ ---> BMW E46 323i Limo 2.5l 24v R6 ---> DIE Alternative für familiere Zukunft(), da Versicherung MIT(!) T.kasko BILLIGER als beim C20NE OHNE(!) ist...
MfG aus Düren!!!
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R.I.P.
Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw) Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 10.04.2005 - 00:06 |
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Hi,
die Einspritzdüsen tickern ganz schön laut, das ist aber normal. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen
Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr". |
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C-T Meister
Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 274
Auto: Opel Calibra Manzel Turbo
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Geschrieben: 10.04.2005 - 09:22 |
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stenssss hat folgendes geschrieben: |
Hi,
die Einspritzdüsen tickern ganz schön laut, das ist aber normal. |
das ist richtig,nur wennse zu laut tickern können die auch mal ihren geist aufgeben |
_________________ Turboblitzmässiger gruss an alle |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 5
Wohnort: A-Breitenfurt
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 11.04.2005 - 21:05 |
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hydrostössel sind neu.
an meinem motor ist alles neu, ausser eben die einspritzdüsen und ein paar kleinigkeiten.
leistungsverlust hab ich keinen, zumindest nicht spürbar
egal, ob motor kalt oder warm und auch egal, ob volllast oder leerlauf
klackert bei jeder drehzahl, wird nur schneller mit steigender drehzahl, logisch.
aber wenn das klackern normal ist, dann störts mich nicht. werd ich halt irgendwie mit verkleidungen oder dergleichen zu dämmen versuchen.
dankeschön
mfg jojo |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 18.01.2004 Alter: 41
Beiträge: 1664
Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
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Geschrieben: 11.04.2005 - 21:41 |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 07.04.2005 Alter: 47
Beiträge: 8
Wohnort: CH-Basel
Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 12.04.2005 - 23:38 |
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HI Leutz
Hab da son verdacht, dass meine Einspritzventile so langsam ihren Geist aufgeben, und da wollt ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie teuer solch ein Ventil (vorzugsweise von nem Vertragshändler) ist...? Ach ja, müsste den Preis von den Einspritzventilen für nen XE wissen.
Danke schonmal |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 18.01.2004 Alter: 41
Beiträge: 1664
Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
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Geschrieben: 13.04.2005 - 01:57 |
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neu bei opel pro stück circa 150€
bei ebay 15€ für alle 4 |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 07.04.2005 Alter: 47
Beiträge: 8
Wohnort: CH-Basel
Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 13.04.2005 - 14:03 |
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Ok, super, danke. Ist doch noch n ziemlich happiger Preis... |
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