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 C-T Lehrling 
        
 Dabei seit: 08.09.2002  
 Beiträge: 49 
  
  
      
 
 
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   Geschrieben: 12.09.2002 - 16:53 | 
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 Hallo Caligemeinde,
 
 
Ich bin neu hier, und weiß net genau ob ihr das schon mal hattet.
 
Also mein Problem ist das starten.
 
Mein Motor geht nämlich beim ersten Startversuch meistens aus, das macht er jetzt ca 2 Monate (nicht bei jedem start, aber bei den meisten).
 
Mittlerweile gebe ich automatisch beim Zünden Gas. Das hat ansich immer funktioniert, nur heute nicht. Hab wie gewohnt Gas gegeben, die Drehzahl war bei ca. 1200 U/min und trotzdem ist er ausgegangen. Nun frage ich mich ob das schlimmer werden kann, bzw woran es liegen kann.
 
Mein Motor hat vor ca. 3 Monaten komplett neue Dichtungen bekommen, also denk ich mal, das es dadran nicht liegen kann. Oder könnte es dadran liegen, weil ich meinen Schnorchel vom Lufi abmontiert hab???
 
 
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
 
THX
 
 
Achso, is ein 2,0L 115PSler |  
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   Geschrieben:  | 
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 C-T Kenner 
        
 Dabei seit: 22.07.2002  
 Beiträge: 250 
  
 Wohnort: D-27299 
 Auto: Opel Calibra C25XE   
 
 
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   Geschrieben: 12.09.2002 - 18:29 | 
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 Moin Cali...
 
 
Haste das Problem meistens, wenn er warm is, oder passiert das auch oft bei kalter Maschine???
 
Beim Warmstart hat meiner das gleiche Problem, liegt wahrscheinlich am Steuergerät.... Is wohl ein Serienfehler...   
 
Ansonsten schau mal nach, ob Dein Leerlaufdrehzahlsteller verdreckt ist... Ansonsten wüßte ich jetzt auch nicht mehr weiter...
 
 
Gruß, Verblizz |  
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 Deaktivierter User 
      
 Dabei seit: 15.08.2002  
 Beiträge: 4695 
  
  
     Auszeichnungen: 1  
 
 
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   Geschrieben: 12.09.2002 - 18:44 | 
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 DAS GLEICHE PROPLEM HATE ICH BEIM WARMEN ZUSTAND DES MOTOR ES WAR DER LEERLAUF STELLER ER WAR VERDRECKT SPRINGT JETZT SUPER WIEDER AN. |  
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 C-T Lehrling 
        Themenstarter 
 Dabei seit: 08.09.2002  
 Beiträge: 49 
  
  
      
 
 
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   Geschrieben: 13.09.2002 - 12:50 | 
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 Hi,
 
danke für die schnelle Antwort!!!
 
Ja, das passiert wenn er warm ist.
 
Der Leerlaufdrehzahlsteller ist also schuld...hmm...
 
Kann mir denn jemand ne kurze Beschreibung geben wo ich den finde?
 
Oder ist es ratsamer das machen zu lassen?
 
 
THX |  
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 C-T Chef 
        
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   Geschrieben: 13.09.2002 - 13:24 | 
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 C-T Lehrling 
        Themenstarter 
 Dabei seit: 08.09.2002  
 Beiträge: 49 
  
  
      
 
 
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   Geschrieben: 14.09.2002 - 16:29 | 
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 Hab heute das Teil richtig sauber gemacht, man war da ein Schmant drin!
 
Wieder Eingebaut und jetzt Spring er jedesmal an
 
 
Dank an euch!!!!!!!!!!!!!!!! |  
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