| Autor | Nachricht |
C-T Lehrling

Auto: Opel Calibra C25xe
|
Geschrieben: Gestern um 14:40 |
|
Hallo, ich habe volgendes Problem an meinem c25xe .
Das Auto habe ich gekauft und davor hat er ca.4 Jahre gestanden. TÜV hat er auch ohne Mängel bestanden , wenn ich ihn anmache und er ist kalt geht er keinen Meter , im Auto ruckelt es stark und die Benzinverbrauchsanzeige geht bei leichtem beschleunigen direkt auf 39.9 l .
Wenn er etwas wärmer wird geht er schon besser aber hat nicht volle Leistung , er fühlt sich sehr zugeschnürt an . Wenn ich losfahren möchte verschluckt er sich ab und zu bis ca. 2500 Umdrehung ruckelt er etwas und von 3000- 4500 Umdrehungen geht er relativ aber immer noch nicht ganz wie er soll über 4500 Umdrehungen kommt nicht mehr viel Leistung und der Anzug ist fast nicht mehr da , ab und zu hat er auch mal ne fehlzündung.
Zu den Getauschten Teilen , mittlerweile sind zahnriemen getauscht worden von der Werkstatt und mehrfach kontrolliert, Zündkerzen ,Zündkabel,zündspule,Steuergerät für Zündung , Nockenwellen und Kurbelwellen Sensor , luftmassenmesser und ansaugtemperatur Fühler , motorsteuergerät , einspritzdüsen Kontrolliert, benzindruckregler , ventildeckeldichtungen , lambdasonde ,Kühlmittel Temperatur Fühler , Kat ist auch frei ,Drossel Klappe geht vollständig auf und zu , allerdings die hintere drosselklappe bewegt sich im Leerlauf bei gas Stößen keinen Millimeter ist das nochmal ? auf falschluft wurde auch kontrolliert, fehlerspeicher ausgelesen nichts mehr vorhanden, alle Teile wurden nacheinander getauscht um zu schauen ob sich etwas verändert, fällt euch noch etwas ein was ich prüfen könnte?
Vielen Dank für jede Antwort |
| |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 101
Auto: Opel Calibra Cliff Auszeichnungen: 7
|
Geschrieben: Gestern um 21:45 |
|
Hast Du einen originalen NWS genommen oder Zubehör ? Die Zubehör taugen meist nix. |
_________________ Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe  |
|
|
 |
C-T Lehrling
  Themenstarter
Auto: Opel Calibra C25xe
|
Geschrieben: Gestern um 21:47 |
|
| svennonk hat folgendes geschrieben: |
| Hast Du einen originalen NWS genommen oder Zubehör ? Die Zubehör taugen meist nix. |
Sind überall ausschließlich original Teile verbaut worden |
| |
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 101
Auto: Opel Calibra Cliff Auszeichnungen: 7
|
Geschrieben: Gestern um 22:10 |
|
Ok, dann scheidet der aus. Schade. |