| Autor | Nachricht |
C-T Meister
 
Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 264
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: Gestern um 23:12 |
|
Hallo,
ich finde nur Motorlager links und rechts.
Hat jemand die korrekte Teilenummer für das hintere Getriebelager ?
C20NE Schaltgetriebe
Danke |
| |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Urgestein
 
Dabei seit: 20.04.2013 Alter: 43
Beiträge: 4678
Danke-Klicks: 584
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Smart Roadster Coupe, Fortwo Brabus Nightrun M160 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: Heute um 01:28 |
|
|
|
 |
C-T Meister
  Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 264
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: Heute um 15:51 |
|
Danke. Das Teil hatte ich eigentlich auch ermittelt.
Aber da ich Corteco nicht kenne, wollte ich das Teil von Febi 02023 bzw. Meyle 614 682 0003 kaufen.
Diese Teilenummern stehen bei Daparto ja als Vergleichsnummer mit drin.
Febi und auf Meyle haben mir jedoch mitgeteit, dass die Teile nicht passen würden und das sie auch keine passenden Teile im Sortiment haben.
Ich werd irre ..... |
| |
|
|
 |
C-T Urgestein
 
Dabei seit: 20.04.2013 Alter: 43
Beiträge: 4678
Danke-Klicks: 584
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Smart Roadster Coupe, Fortwo Brabus Nightrun M160 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: Heute um 16:36 |
|
|
|
 |
C-T Kenner
 
Dabei seit: 18.09.2023
Beiträge: 211
Danke-Klicks: 38
Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: Heute um 19:41 |
|
| Wurfen82 hat folgendes geschrieben: |
Alternativ gibt es noch das Lager von Gema, aber wenn Du entspannt fahren willst, werden Dich die Vibrationen und Geräusche,
die es von der Antriebseinheit auf die Karosse überträgt, stören.
|
Im V6 Bereich kann ich das (leider) nur bestätigen. Ich habe erst gedacht, ich habe Sportnockenwellen ohne Softwareanpassung verbaut  |
| |
|
|
 |
C-T Meister
  Themenstarter
Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 264
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: Heute um 21:17 |
|
DANKE !!! We gesagt Corteco habe ich noch nie gekauft. Scheint aber Erstausrüster zu sein. Werde daher das Corteco 80001354 kaufen. |
| |
|
|
 |
|
|