| Autor | Nachricht |
C-T Lehrling

Auto: Opel calibra
|
Geschrieben: Heute um 18:51 |
|
Servus zusammen ich bin das noch einmal.
Zu meinem Problem unser lieber Calibra meint momentan beim Starten auf 4000 Umdrehungen hoch zum knallen, und die Drehzahl bekommt man nur runter wenn man am Schlauch vom LLR drückt.
Dllr sitzt nicht fest und funktioniert.
Wenn das Auto im Stand im leerlauf nach oben dreht dauert es ungefähr eine halbe Minute bis 1 Minute bis er sich alleine fängt und wieder normal läuft, ich komme einfach nicht drauf was sein kann, falschluft oder dergleichen bekommt er auch nicht, wo soll ich noch ansetzen und schauen was der Fehler ist? Was er heute wieder mal hatte er dreht hoch ich fahre los, dann geht er wieder mit der Drehzahl runter Fahrzeug geht sofort aus und lässt sich nicht mehr starten, musste ich abschleppen ich habe einfach keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte das mit dem Ausgehen vielleicht am kurbelwellensensor. Aber das mit der extrem hohen Drehzahl kann ich mir nicht erklären.
Ich habe jetzt auf guten Rat von einem Kumpel der ebenso hier Calibra Forum ist mal ein neues Steuergerät bestellt. Auf die Hoffnung dass es danach vielleicht behoben ist das Steuergerät wurde wohl mal nass.
Ich wäre über Tipps und Infos dankbar, um mal einen Ansatz zu finden wo ich anfangen soll zu suchen. Wenn er läuft läuft er gut allerdings seit dem Winter spinnt er so ziemlich.
Benzin Relais habe ich jetzt auch neu bestellt.
Wäre über ein paar Tipps dankbar vielen Dank schon im voraus |
| |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
|
|