ein defekter temperaturschalter... - dieser hatte dem motorsteuergerät nicht mehr mitgeteilt, dass der motor bereits warm ist und deswegen wurde immer angefettet...
leider scheint der schalter selbst in einem funktionsfähigen, jedoch festem zustand "hängengeblieben" zu sein, denn ich habe das nur anhand einer liste von matze festgestellt...
der alte schalter scheint bei ca. 1kohm "eingefroren" zu sein...
das hat nur etwas gedauert, das rauszufinden, da ich die gesamte ansaugbrücke abmachen musste...
aber mit neuem schalter läufts wieder perfekt... - nur hatte ich zwischendrin eben das amaturenbrett wieder ausgebaut und dabei ist es aufgrund des hohen gewichtes zerbrochen - da hab ich mir gedacht; da mach ich eben die elektrik nochmal komplett neu...
naja, und seitdem bastel ich halt daran...
Dateiname:
IMG_20231125_101018.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
2.1 MB
Vollbildaufrufe:
0
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen