Autor | Nachricht |
C-T Meister

Danke-Klicks: 3
Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
|
Geschrieben: 11.01.2024 - 21:00 |
|
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=382422889&ct=Android-Social-other-VIP&utmCampaign=socialbuttons&utmSource=other&utmMedium=social&utmContent=app_android_vip
Hi leutz.
Hat sich diesen Calibra mal jemand angeschaut von euch? Beobachte den schon etwas länger. Der war erst länger für 6000 drin, dann für 5000, kurz darauf wieder für kurze Zeit 6000 und nun für 4000. Der Verkäufer sagt zwar das er auf den Verkauf nicht angewiesen ist aber ich persönlich halte das für etwas lächerlich da er innerhalb kurzer Zeit gleich 2000 runter geht. Wenn ich darauf nicht angewiesen bin bleibt er für 6000 und wenn ihn keiner will bleibt er stehen. Ende.
Frage aber an euch. Hat den jemand angeschaut? Kann da jemand dazu was sagen?
Wenn der wirklich so sauber ist wie auf den Bildern und der Umbau auf xe sauber gemacht worden ist, ist der Preis doch völlig ok.
Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt?
Grüße Blatzi
Da grad gestanden war
"nur Moderatoren können in diesem forum antworten" und ich trotzdem nochmal antworten wollte, muss dieser weg her. Ich hoffe es ist mir keiner böse..
Danke jedenfalls für deine Einschätzung. Tatsächlich habe ich auch ähnliches vermutet. Und was noch mehr suspekt ist.. Die Anzeige für 4000 ist jetzt raus und gleich 2 Anzeigen drin. Einmal 4000 und einmal für 5900. Siehe Bilder.. Sehr suspekt das ganze |
Dateiname: | Screenshot_20240111_222034_de.mobile.android.app.jpg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
491.73 KB |
Vollbildaufrufe: |
5 |

|
Dateiname: | Screenshot_20240111_222027_de.mobile.android.app.jpg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
723.44 KB |
Vollbildaufrufe: |
5 |

|
Zuletzt bearbeitet von Blatzi am 11.01.2024 - 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
Foren-Team

Danke-Klicks: 326
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 11.01.2024 - 23:16 |
|
Es geht um diesen hier? LINK
Dein Link führt zu einer nicht mehr verfügbaren Annonce
Dinge die mich stören/mir suspekt erscheinen:
1. vor 2 Jahren gekauft, aber nur 4 Monate gefahren Warum? Isser doch nicht so toll vom Motor her?
2. TÜV abgelaufen. Für 4990 Euro soll ich den noch selbst machen?
3. Der 16v-Umbau scheint nicht eingetragen zu sein ob es da mit H-Kennzeichen klappt Außerdem hätte er ja mal ein Foto vom Motorraum machen können
4. Er fährt mit neuer Kopfdichtung, hat aber das Kühlsystem nicht gespült und alles ist tutti? Nein!
5. Die unklare Anzahl der gefahrenen Kilometer. Natürlich hat der Vorbesitzer Tacho und Motor getauscht, deshalb ist das nicht nachvollziehbar Is klar
6. Natürlich hat er mehrere andere Baustellen (oder die Schnauze vom Calibra voll).
Mein Tipp. Für das Geld kannst du dir nen besseren holen. Der ist dann wahrscheinlich nicht gelb, aber zumindest "ehrlicher". Ich vermute, dass das Fzg. Probleme mit Motor und/oder anderen Komponenten hat und dem Typen der Krempel einfach zu teuer ist. Im Sinne der Kosten/Nutzenrechnung.
MfG
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
 |
Foren-Team

Danke-Klicks: 326
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 12.01.2024 - 01:31 |
|
Verschoben in Smalltalk die vorherige Kategorie ist eher für Verkäufer gedacht! Jetzt kann jeder ganz normal antworten.
Wird abef doch schon seit Jahrzehnten gemacht. Anzeige ständig löschen und neu schalten um sie aktuell und immer "oben" zu halten ohne was dafür zu zahlen. Bei Kleinanzeigen ist das Standard.
MfG
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
 |
|