C-T Experte Dabei seit: 12.02.2010 Beiträge:906 Danke-Klicks:6 Wohnort: CH-4410 Auto: Opel Vectra A-X Turbo 4x4
Geschrieben: 02.01.2018 - 09:45
Ich hätte auch Interesse. Müsste bei mir nicht sofort sein. Winter 18/19 dürfte für mich dann langsam interessant werden. Mit VA am besten gleich. Könntest du mir sagen wie das mit dem Gutachten aussieht. Und muss noch irgendwas geändert werden? Bremskraftverstärker oder Bremsleitungen oder etwas in der Art?
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Alle anderen teile der Bremsanlage müssen serienmäßig und unverändert sein.
Es ist aber zb. problemlos möglich den großen BKV von Vectra B zu fahren.
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
C-T Meister Dabei seit: 26.09.2002 Beiträge:402 Danke-Klicks:4 Wohnort: D-76534 Baden-Baden Auto: Opel Calibra V6 Cliff Motorsport Edition Nr.0568 | Astra H GTC OPC
Geschrieben: 04.01.2018 - 00:30
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Interesse habe ich auch. Aber nicht heute und nicht morgen. Für mich ist da eher der Zeitraum von 5 Jahren interessant. Da hätte ich dann an einer Komplettlösung für beide Achsen Interesse.
...Primäres ziel wäre es dann die Bremse für das ct Forum
die nächsten ~5Jahre verfügbar zu halten.
Eine dazu passende VA Bremse würde ich in dem Zeitraum
ebenso verfügbar halten.
Interesse habe ich auch. Aber nicht heute und nicht morgen. Für mich ist da eher der Zeitraum von 5 Jahren interessant.
Unterschreibe ich so.
Die HA soll definitiv noch folgen, aber eben auch weder heute noch morgen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen