Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 22.07.2008 Alter: 40
Beiträge: 339
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-Chemnitz
Auto: Opel 3x C20LET & 1x Y32SE
|
Geschrieben: 14.03.2016 - 22:36 |
|
Ich kenne eine Variante von Bastuck, da waren die Verjüngungen so stark, dass zwischen den Knubbel nur noch ca. 2cm Abstand waren - also sehr stark eingebeult. Vielleicht werden ja auch daher die Abgase ander verwirbelt und es wird lauter!? |
_________________ VG Ralf
94er Calibra Turbo 4x4 Projekt-500 Neuaufbau, 90er Kadett E GSI 16v Turbo Cabrio, 93er Astra F Turbo, 01er Omega B Facelife Limo 3.2 V6 LPG |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 14.03.2016 - 22:39 |
|
Unsere Verjüngung sieht ähnlich aus wie auf dem Bild von neo
Mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 408
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-07745
Auto: opel calibra c20let
|
Geschrieben: 15.03.2016 - 09:11 |
|
Ok, ist schon zum vorteil wenn eine ABE beiliegt (:
Also wo ich die Bastuck drunter geschraubt habe, konnte ich die Drehzahlveränderung spüren.
Find die gut, klang ist Geschmackssache
NC_Neo möchte eh Serie fahren, daher würde ich nach den Gefallen des Sounds gehen |
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 22.07.2008 Alter: 40
Beiträge: 339
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-Chemnitz
Auto: Opel 3x C20LET & 1x Y32SE
|
Geschrieben: 15.03.2016 - 10:12 |
|
Daran glaube ich jetzt mal noch nicht |
_________________ VG Ralf
94er Calibra Turbo 4x4 Projekt-500 Neuaufbau, 90er Kadett E GSI 16v Turbo Cabrio, 93er Astra F Turbo, 01er Omega B Facelife Limo 3.2 V6 LPG |
|
|
|
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49
Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
|
Geschrieben: 16.03.2016 - 09:16 |
|
BS78 hat folgendes geschrieben: |
Daran glaube ich jetzt mal noch nicht |
Mit der Serie??
Na erstmal abwarten.Mein Wunsch ist ja ein vollausgestatter Calibra Turbo in Nahezu Serienzustand (bis auf Felgen, Tiefer und Auspuffanlage).
Aber warten wir mal ab, ob du recht behälst bs78 |
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 408
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-07745
Auto: opel calibra c20let
|
Geschrieben: 16.03.2016 - 15:14 |
|
Ist ja meist so, man gewöhnt sich dran .
Aber die Vorstellung auf komplett Serie ist schon schmackhaft (; |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.01.2009 Alter: 34
Beiträge: 1372
Danke-Klicks: 45
Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 16.03.2016 - 16:53 |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49
Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
|
Geschrieben: 19.03.2016 - 21:02 |
|
ceramicx hat folgendes geschrieben: |
Kann mir nicht vorstellen das einer der mal ne funktionierende Phase gefahren ist sich nochmal Gedanken über Serie macht
Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht |
^^ jup, aber der Reiz zum komplett originalen Calibra Turbo wo nie was am Motor gemacht wurde ist gerade am meisten
Erstmal muss ich mein Großprojekt abschließen, dann fahren und danach kommen die nächsten Gedanken |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 22.03.2016 - 13:00 |
|
irgendwie ist turbo serie fahren voll verschenkt. da denkst du fährst mit anhänger |
_________________ Für immer VfB!!! |
|
|
|
|