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C-T Lehrling
Dabei seit: 27.02.2016 Alter: 47
Beiträge: 1
Wohnort: D-WTM
Auto: Opel Calibra C20ne
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Geschrieben: 27.02.2016 - 15:06 |
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Hallo
ich habe folgendes Problem jedesmal wenn ich mit meinem Calibra bj.97 c20ne in der Waschanlage war geht er wärend der Wäsche aus und Springt eine ganze Weile nicht mehr an. Kraftstoff, Luft und Zündfunken sind da verteilerkappe ist trocken bin so langsam echt am verzweifeln in dem Kasten wo der Scheibenwischer Motor ist steht etwas wasser habe die abläufe bereits gereinigt, kann es sein das da eventuell ein wichtiger Stecker sitzt der dann absäuft?
Danke schon mal für eure hilfe |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 27.02.2016
Beiträge: 7
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Auto: opel calibra c20ne
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Geschrieben: 27.02.2016 - 21:57 |
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das gleiche problem hab ich auch .
vor allem wenn er nass wird springt er nicht mehr an .
Weis aber leider auch nicht wo der fehler ist .
Jetzt bist du mit dem fehler nicht mehr so allein
Nur das ich schon drauf gekommen bin das es an der pumpe liegt oder besser gesagt er bekommt dann einfach keinen sprot mehr aber warum das so ist weis ich leider nicht |
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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra/ Vectra C C20NE/ Z32SE
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Geschrieben: 28.02.2016 - 11:41 |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 27.02.2016
Beiträge: 7
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Auto: opel calibra c20ne
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Geschrieben: 29.02.2016 - 00:32 |
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meinst du unten am steruegerät oder weiter oben weil oben an der a sÄULE IST KEIN SCHAUSTOFF DER UNTEN WOE DIE REAILS SIND IST SCHON RAUS GEFLOGEN DER SCHAUMSTOF FFEHLT SCHON WAS DRÜBER WAR ÜBER STEUERGERÄT UND REAILES.
Mein BPR spinnt sowieso da muss ich immer klopfen am Reaile das die Pumpe wieder läuft denke mal da ist wo ein Feuchtigkeist problem auch wo nur wo müsste mann mal testen mit bischen waser drüber gissen vileicht finde ich so den fehler wo das wasser rein kommt |
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C-T Meister
Dabei seit: 10.12.2010 Alter: 36
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Geschrieben: 01.03.2016 - 08:03 |
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Foren-Team
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Geschrieben: 01.03.2016 - 11:59 |
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martin-lang hat folgendes geschrieben: |
ich habe folgendes Problem jedesmal wenn ich mit meinem Calibra bj.97 c20ne in der Waschanlage war geht er wärend der Wäsche aus und Springt eine ganze Weile nicht mehr an. |
als erstes: fahr nicht mehr in die waschanlage klingt albern, aber so bleibt der karren wenigstens in bewegung und du ersparst dir die peinliche nummer danach auf dem parkplatz rumzuorgeln.
Zitat: |
Kraftstoff, Luft und Zündfunken sind da verteilerkappe ist trocken |
wie wurde das getestet?
Zitat: |
in dem Kasten wo der Scheibenwischer Motor ist steht etwas wasser habe die abläufe bereits gereinigt, kann es sein das da eventuell ein wichtiger Stecker sitzt der dann absäuft? |
meinst du jetzt den bereich hinter der spritzwand oder tatsächlich den "kasten" wo deine lüftung drinsitzt
jinzu hat folgendes geschrieben: |
Kontrolliert mal eure A-Säule auf der Beifahrerseite. Kann sein dass der Schaumstoff hinter der Verkleidung nass ist und damit das BPR
ausser Gefecht setzt. |
ich vermute auch, das beim TE feuchtigkeit die über die beifahrertür bzw. a-säule eindringt den stecker des BPR "flutet". das relais selbst ist ja vergossen, also quasi fast wasserdicht auch sind durchrostungen der spritzwand gerne mal für wasser im innenraum verantwortlich.
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Lehrling
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Auto: opel calibra c20ne
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Geschrieben: 01.03.2016 - 23:43 |
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Also was ich mal gehört habe war im Regen das irgend wo bei der Beifahrer Tür wo die schaniere sind es Tropft .
Das glaub ich ist auch nicht ganz normal das man Tropf geräusche hat denke ich mal oder .
Glaube am besten wer es mal wenn man wenn es drausen trocken ist übers Dach mal wasser gibt und sieht wo das eindringt ob es wiercklich in den innenraum kommt das wasser und ob die ablauf kanäle alle frei sind .
Irgend wo stimmt was nicht ganz .
Hab das BPR schon neu gegeben heute und Benzinpumpe ist jetzt auch neu der Motor läuft jetzt echt super .
Das alte Reale war fertig das war beim ausbauen ganz heiss .
Nur wenn das Problem in der waschanlage wieder kommt weis man schon das irgend wo ein Feuchtigkeits problem ist und sowas nervt dann echt . |
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C-T Meister
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Geschrieben: 02.03.2016 - 17:01 |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 03.03.2016 - 02:18 |
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Ach so ist das ok danke .
da muss ich mal nachsehen ob im innerraum irgend was nass wird wenn es regnet oder ich in der Waschanlage steh mit dem Auto .
Im moment läuft alles so wie es soll nur der Leerlauf spinnt noch etwas herum .
wenn man bremst geht der sehr weit runter fast auf 500 und dann wenn man steht geht der wieder rauf .
Ob das auch mit diesem problem zusamenhängt |
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