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C-T Lehrling
Dabei seit: 03.05.2013
Beiträge: 17
Wohnort: A-66117
Auto: Calibra C20XE
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Geschrieben: 11.05.2013 - 23:09 |
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Hallo leute! Hab keine ahnung was ich noch alles machen soll. Der cali bekommt kein sprit aber die pumpe arbeitet und das relai ist okay. Filter hab ich heut gewechselt soll es gut möglich sein das irgendeine leitung zu ist oder soll was im tank nicht in ordnung sein?
Hilfe BITTE!!!!!!! |
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Foren-Team
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Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET Auszeichnungen: 7
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Geschrieben: 11.05.2013 - 23:21 |
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ganz banale Frage: ist überhaupt noch Sprit im Tank?? |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung
Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713
Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6... |
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C-T Kenner
Dabei seit: 08.02.2006
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Auto: OPEL Calibra C20xe C20ne C20let C25xe
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Geschrieben: 11.05.2013 - 23:54 |
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Woran hast gemerkt dass der Motor keinen Sprit bekommt?
Hast mal die Leitungen an der Einspritzleiste weggeschraubt und mal georgelt?
Oder mal die EInspritzleiste mit den Einspritzdüsen gezogen und geschaut ob was kommt? |
_________________ No one likes us, we don`t care |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 03.05.2013
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Auto: Calibra C20XE
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Geschrieben: 12.05.2013 - 00:45 |
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Ja hab fast halb voll... nur so zur info
Ja hab die leitung an der leiste abgemacht und da kimmt nix auser ein kleines bisjen luft. |
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C-T Meister
Dabei seit: 04.01.2013 Alter: 39
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Auto: Opel Calibra C20ne
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Geschrieben: 12.05.2013 - 00:47 |
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Ja das würde mich auch mal interessieren, bis wo kommt denn der Kraftstoff?
Hast du denn am Motor gearbeitet, weil hatte mal ein ähnliches Problem, das kein Kraftstoff eingespritzt wurde, da hatte ich aus
unachtsamkeit wohl an eine Kunststoffabdeckung gezogen und genau diese war die Kabelbaumverkleidung der Stecker von den Einspritzdüsen
und wir hatten es nicht gemerkt, Auto zu Opel und die hatten den ausgelesen, Spannung Einspritzventile 1-4 zu niedrig und es waren nur die Stecker ab. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 03.05.2013
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Auto: Calibra C20XE
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Geschrieben: 12.05.2013 - 00:59 |
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Ne eigentlich nich. Der fehlercode zeigt irgendwas mit dem gemischregulierer an oder wie das teil auch immer nochma heißen mag?
Aber was soll das genau sein und wo ist dann dieses teil? |
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C-T Meister
Dabei seit: 04.01.2013 Alter: 39
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Auto: Opel Calibra C20ne
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Geschrieben: 12.05.2013 - 10:23 |
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Was für ein Fehlercode kommt denn, 65 oder 66 sprich Gemischregulierungwiderstand Spannung zu hoch oder zu niedrig?
Kommt nur der eine Fehlercode, meist kommt der in Verbindung mit noch was, weil sich der Widerstand meist Aufgrund eines anderen
fehlerhaften Bauteils wie LMM oder Temperaturfühler verändert. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 03.05.2013
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Geschrieben: 12.05.2013 - 11:18 |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 12.05.2013 - 14:41 |
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Hast Du mal nachgesehen, ob der Heizdraht im LMM noch fit ist? |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 03.05.2013
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Geschrieben: 12.05.2013 - 15:58 |
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Ja der draht is okay. Am kabelbaum war mal der marder und hat die kabel vom LMM durchgefressen aber die hab ich ja gelötet. |
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C-T Meister
Dabei seit: 04.01.2013 Alter: 39
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Auto: Opel Calibra C20ne
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Geschrieben: 12.05.2013 - 17:28 |
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Also Fehler 66 kommt zustande wenn ein anderer Fehler in der Gemischaufbereitung bzw Werteermittlung vorliegt.
da LMM bei dir auch kommt, würde ich erstmal in die Richtung alles checken, das deine Lötarbeit i.o. ist etc pp. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Geschrieben: 12.05.2013 - 18:02 |
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Also das löten hat ein elektricker gemacht und hab den LMM mal überbrüft und der ist voll funkionsfähig. Könnte es sein das die pumpe oder der schlauch im tank ab ist und der nur nach luft zieht. Ich weiß halt nich was das noch alles sein könnte? Hab aber gestern gesehn das über der pumpe noch so eine art klocke ist und die sieht arrg verrostet aus! |
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C-T Meister
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Geschrieben: 12.05.2013 - 18:22 |
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Hast du denn mal vorn an der Ansaugbrücke die Kraftstoffleitung abgeschraubt und die mit hilfe einer zweiten Person in ein Becher gehalten und gestartet ob
ausreichend Benzin gefördert wird? |
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C-T Lehrling
Themenstarter
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Geschrieben: 12.05.2013 - 22:20 |
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Ja hab ich und es kahm nix raus auser ein bisjen luft |
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C-T Meister
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Geschrieben: 12.05.2013 - 22:37 |
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Da ja sicher kein Benzinverlust auftritt, wird es wohl an dein Tank liegen bzw dessen zuleitung zur Pumpe.
Die Glocke die du meinst ist ein Membrandämpfer vor dem Filter.
Soll die Geräusche der Pumpe mindern, kannst den ja mal umgehen, also direkt von der Pumpe zum Filter mit nen extra schlauch.
Sollte es an diesen Dämpfer liegen, kannst den auch weg lassen, kostet etwa um die 40€
Edit:hab mal geschaut, sind teurer geworden, kommen 80€ |
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