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C-T Großmeister
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Geschrieben: 31.01.2013 - 21:29 |
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...........obwohl, hmm, Hammerite rät davon ab, Hammerite an KFZ zu verwenden.
mfg
mb |
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Geschrieben: 31.01.2013 - 21:43 |
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von hammerite halt ich garnix mehr. ich hab mal ne domstrebe (die vorher nicht rostig war) strahlen lassen und innerhalb von 1h mit hammerite rostschutzfarbe bestrichen. nach 3 monaten in der trockenen garage kam plötzlich rost durch. seitdem ist für mich hammerite gegessen. |
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Geschrieben: 31.01.2013 - 23:24 |
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das man an falze nicht sandstrahlen kann ist schon richtig da gebe ich natürlich recht .
Sandstrahlen ist für mich immer dann sinnvoll wenn ich rost zb von achsen oder andere nblechen weg haben will die ich von beiden seiten erreiche , oder die halt nur von einer seite rostig sind
ich werde bei meinem Calibra wohl auf Fluid film + nachbehandlung mit mike sander setzen ![laecheln.gif](modules/Forums/images/smiles/laecheln.gif) |
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Geschrieben: 01.02.2013 - 20:45 |
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Die Meinungen zu Hammerite für PKW´s im Netz sind eher negativ, schade, wieder kein Wundermittel.
mfg
mb |
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Geschrieben: 01.02.2013 - 23:08 |
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ich denke auch nicht das es das jemals geben wird ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
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Geschrieben: 02.02.2013 - 00:38 |
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Geschrieben: 02.02.2013 - 17:01 |
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am besten ist beides kombiniert
erst nitrofest da du das noch schleifen und in form bringen kannst und dann mit 3 in 1 drüber so habe ich meine hinterachse auch gemacht und ich werde den gesamten unterboden und innenraum damit noch machen ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
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Geschrieben: 15.02.2013 - 22:58 |
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tja ,hab jetzt den federteller ab und alles ziemlich durchgemodert,also nur neu is treu,also rann an die arbeit |
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wir rasen nicht, wir fliegen tief |
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Geschrieben: 16.02.2013 - 13:24 |
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Stell mal Bilder rein wie es bei dir aussieht ![laecheln.gif](modules/Forums/images/smiles/laecheln.gif) |
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