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mbl240
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Beitrag: 673980 Geschrieben: 31.01.2013 - 21:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...........obwohl, hmm, Hammerite rät davon ab, Hammerite an KFZ zu verwenden.


mfg
mb
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: 0 Geschrieben: Back to top



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Nixplaner
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Beitrag: 673982 Geschrieben: 31.01.2013 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

von hammerite halt ich garnix mehr. ich hab mal ne domstrebe (die vorher nicht rostig war) strahlen lassen und innerhalb von 1h mit hammerite rostschutzfarbe bestrichen. nach 3 monaten in der trockenen garage kam plötzlich rost durch. seitdem ist für mich hammerite gegessen.
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Matze_1990
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Beitrag: 673997 Geschrieben: 31.01.2013 - 23:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das man an falze nicht sandstrahlen kann ist schon richtig da gebe ich natürlich recht .

Sandstrahlen ist für mich immer dann sinnvoll wenn ich rost zb von achsen oder andere nblechen weg haben will die ich von beiden seiten erreiche , oder die halt nur von einer seite rostig sind

ich werde bei meinem Calibra wohl auf Fluid film + nachbehandlung mit mike sander setzen laecheln.gif
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mbl240
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Beitrag: 674080 Geschrieben: 01.02.2013 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Meinungen zu Hammerite für PKW´s im Netz sind eher negativ, schade, wieder kein Wundermittel.

mfg
mb
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Matze_1990
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Beitrag: 674100 Geschrieben: 01.02.2013 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich denke auch nicht das es das jemals geben wird zwinkern.gif
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ceramicx
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Beitrag: 674109 Geschrieben: 02.02.2013 - 00:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hatte mal normales Hammerite an der A-Säule und am Schweller, ist mit der Zeit alles abgegangen find deswegen Hammerite fürs Auto ungeeignet.
Hab dann Brantho Krrux 3in1 genommen, das Zeug hält wie die Sau da fehlt nix mehr laecheln.gif
Brantho Nitrofest soll sogar noch besser haften.

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
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Beitrag: 674143 Geschrieben: 02.02.2013 - 17:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

am besten ist beides kombiniert

erst nitrofest da du das noch schleifen und in form bringen kannst und dann mit 3 in 1 drüber laecheln.gif so habe ich meine hinterachse auch gemacht und ich werde den gesamten unterboden und innenraum damit noch machen zwinkern.gif
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Beitrag: 675635 Geschrieben: 15.02.2013 - 22:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja ,hab jetzt den federteller ab und alles ziemlich durchgemodert,also nur neu is treu,also rann an die arbeit

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Matze_1990
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Beitrag: 675691 Geschrieben: 16.02.2013 - 13:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stell mal Bilder rein wie es bei dir aussieht laecheln.gif
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