Dabei seit: 18.06.2012 Beiträge:475 Danke-Klicks:14 Wohnort: A-7343 Auto: C20XE, C20LET
Geschrieben: 11.09.2012 - 22:43
hab folgendes problem:
ich bau grad einen calibra von c20ne auf c20xe um und das fahrzeug hat klima. die will ich beibehalten.
jetzt hat der alte klimakompressor noch den keilriemen und der c20xe m2.8 hat einen flachriemen. also brauch ich einen anderen klimakompressor.
der große shityfuck ist dass der alte kompressor 2 zweipolige stecker hat und der neue mit flachriemen hat nur einen zweipoligen. der is für die magnetkupplung, is klar, aber wofür ist der zweite stecker beim alten kompressor?
abgesehen davon hat der alte kompressor die klimaleitungsanschlüsse hinten und der neue hat sie seitlich. das ist derzeit aber mein geringstes problem, die leitungen mach ich mir schon passend.
hab schon stromlaufpläne durchforstet, bin aber nicht draufgekommen wofür der verdammte zweite stecker da ist. die stromlaufpläne waren anscheinend von der neuen ein-stecker-version.
kann mir da wer weiterhelfen?
mfg
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen